Datenbank update von FMGate

• C:\Programme\eaSports\Fussball Manager08\database
    Das ist das Zielverzeichnis.Falls du einen anderen Laufwerkbuchstaben als c: haben musst du das entsprechend ändern.
    Falls du das File gleich in die Database entpacken willst versuch es mal mit der rechten Maustaste.

Original von Krauthausen
    C:\Programme\eaSports\Fussball Manager08\database
    Das ist das Zielverzeichnis.Falls du einen anderen Laufwerkbuchstaben als c: haben musst du das entsprechend ändern.
    Falls du das File gleich in die Database entpacken willst versuch es mal mit der rechten Maustaste.

den Teil hier, den hab ich nicht verstanden

• Du startest Win zip dann klickst du Ordner wechseln an.
    Klick auf c: dann auf Programme,dann auf EA Sports,dann auf Fussballmanager08 und dann auf Database,Dann extrahieren.Bei der Frage ob die alte Datei überschrieben werden soll mit ja antworten.Fertig

• Sehr verwirrend das Ganze was du hier treibst :rolleyes:

Auf deinem Screenshot steht du willst die Datei in den Ordner"E:\Database" entpacken.
    Der tatsächliche Database-Ordner liegt aber in:
    "...\eaSports\Fussball Manager08\database"

Wenn du auf Laufwerk E installierst, müsste er also in "E:\Programme\eaSports\Fussball Manager08\database" liegen.

In anbetracht dessen, dass du nicht weißt wie man eine zip-Datei entpackt, sei sicher dass weder das Spiel, noch der Editor laufen, während du versuchst die country21 auszutauschen.

Da ich winzip nicht nutze und die einzelnen Funktionen nicht kenne hier mein Tipp:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum du das Ganze hier celebrierst ist mir ehrlichgesagt allerdings etwas fragwürdig, da du im Story-bereich bereits eine Story begonnen hast mit der Hertha, dir sollte also bewusst sein, dass du die nachträgliche Änderungen hier nicht in deinen bereits begonnenen Spielstand übernehmen kannst.

• 1) Lade dir WinRar runter und installiere es

Ich weiss nicht ob das funktioniert.Wollte mal versehentlich eine gepackte zip Datei mit rar öffnen ,was fehlschlug.Im übrigen hat das ganze nur noch sehr wenig mit dem FM08 zu tun.Da aber keine Reklamationen zum File selbst kommen,scheint er ja(wie bei mir auch)problemlos zu funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!