Talente + Schnäppchen

  • Sergey Krivets (22 Jahre, Weißrusse) von BATE Borissow ein OM RLZ, den habe ich nach einer Saison für 1,2 Mio zum FC Köln geholt und einer meiner besten Spieler im Team!
    Ging in meinem Save allerdings in der ersten Saison schon für 700.000€ über den Ladentisch und habe ihn dann erst danach geholt.


    Alexander Kerzhakov ist bei mir auch nen super Stürmer, konnte ihn in der zweiten Saison für 3,5 Mio holen und ist seit Geld ganz klar wert!


    Per Mertesacker war auch irgendwie direkt nach der ersten Saison billig (6,5 Mio) zu haben...weiß der Teufel wieso...aber er spielt einfach klasse!



    Kann die drei als noch nicht genannte nur empfehlen...Lewandowski ist gar nicht mal sooo gut...der ist bei mir laut Co-Trainer nur Fünftbester Stürmer :D

  • Ich schätze mal die Spieler wurden bestimmt schon genannt, aber ich zähl sie trotzdem mal auf, mit ihren bisherigen Leistungen, nach der ersten Saison:
    - Robert Lewandowski (TJ, 19 Jahre, Lech Posen): 800K ablöse (Sommer 08), hat in der ersten Saison 27 (2) Ligaspiele und 14 Tore, 7 Vorlagen, bei DW 6.78. Sein Wert ist mittlerweile auf 1,7M gestiegen.
    - Sergio Asenjo (TW, 19 Jahre, Real Valladolid): da Valladolid ziemlich stur war, kam er für die feste Ablöse von 9M (Winter 08/09), hat in der Rückrunde jetzt alle 17 Spiele gespielt, 19 Gegentore, 6 mal zu 0, DW 6.99. Der Wert liegt immernoch bei 9M.
    - Stefano Celozzi (V/DF R, 19 Jahre, Karlsruher SC): 1,4M ablöse (Winter 08/09), hat auch alle 17 Spiele gespielt (DW 6.95) und seinen Wert in dem halben Jahr auf 1,9M gesteigert.
    - Eren Derdiyok (TJ, 19 Jahre, FC Basel): wurde mir für die neue Saison für 3M angeboten, da die Mitbietkonkurrenz eher mager war, kommt er zu mir ... was er dann leistet, muss sich erst noch rausstellen, wird von meinen Talentsuchern aber als gute Verpflichtung empfohlen.


    Zu Chrisantus: Vertrag läuft aus, aber nach Dortmund will er nicht kommen, trotz CL (Qualifikation) nächste Saison... :maul: ;)

  • So dann will ich nach meiner ersten Saison auch mal was posten. Es geht um 2 Spieler. Zum einen Jefferson von Florenz und zum anderen Chrisantus vom HSV.


    Wieviel Jefferson beim Start kostet kann ich jetzt nicht wirklich sagen, sein Marktwert ist aber mittlerweile auch schon über 3Mio. Ich habe ihn für lau ausgeliehen mit Augsburg (2. Liga) und nach 3/4 der Saison mal bei Florenz angefragt wieviel sie dann haben wollen. Wir konnten uns auf eine klasse Summe einigen -> 875.000 Euro. Da er Toptorschütze bei mir ist habe ich sofort zugeschlagen.


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/jeffersonac9f1_thumb.jpg]


    Chrisantus wurde ja schon mal erwähnt. Für Augsburg ist er zu vergleichen mit Jefferson. Ich habe ihn mir ablösefrei geholt, weiß also nicht wirklich was man sonst für ihn bezahlen muss. Da ich ihn vor der Winterpause erst endeckt habe, war er nicht Spielberechtigt und spielte somit erst einmal in der Oberliga mit (21 Spiele, 17 Tore, 7,50 DW). Zur Winterpause habe ich ihn dann gemeldet und ab und zu eingesetzt, nun ist er seit kurzem Stammspieler. Zwar kann ich über die Konstanz nichts sagen, doch für die kurze Zeit hat er eine ordentliche Bilanz.


    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/chrisantusb0040_thumb.jpg]


    Also für einen 2. Liga Verein der mal ein bisschen ausmistet sind beide zu finanzieren ;)

  • dann will ich mal meine erfahrungen nach 5 jahren in leeds bekannt geben:
    die folgenden spieler sind zu beginn noch keine granaten aber nach 5 jahren spielen sie mittlerweile alle in der premier league. also für jeden kleineren erstligisten aber auch für zweitligisten etwas:


    - Krystian Pearce
    zu beginn 18jähriger englischer innenverteidiger mit eigentlich überall starken werten wo es für einen VZ wichtig ist. zu beginn des spiels hat sein verein noch eine million verlangt, in der winterpause habe ich ihn dann für 375'000 schweizer Franken (kenn jetzt den umrechnungswert in euro nicht, wahrscheinlich 1,50) bekommen. er war in der dritten englischen liga gleich stammspieler und auch nach dem aufstieg in die championship war er überragend. er ging dann im sommer 2010 für 11 mio. schweizer franken zu birmingham in die premier league!


    - Mihael Kovacevic
    ein zu beginn glaub ich etwa 21 jähriger schweizer innenverteidiger von Dundee United. hab ihn im jahr 2010 als ersatz für pearce gekauft. für 900'000 CHF ein schnäppchen!


    - Gary Madine
    18jähriger englischer stürmer. hab ihn im jahr 2010 für 300'000 CHF als ergänzung gekauft. wenig später wurde er dann U21-Nationalspieler. er ist ein abschlusstark, kopfballstark und kräftig. er wird wohl kein überspieler aber ist ein absolutes schnäppchen!


    - Fabian Delph
    der gehört schon zu leeds und ist ein 18jähriger zentraler mittelfeldspieler. er entwickelt sich prächtig und wurde bei mir nach 2 jahren nach newcastle transferiert für 15 mio. CHF. jetzt im jahre 2013 ist er leistungsträger von newcastle mit 23 jahren. leider weiss ich nicht wieviel er zu beginn kosten würde.

  • Zitat

    Original von Zagora4Life
    Hey Jungs, kann mir einer bitte sagen wie Mario Ticinovic [Hajduk Split] sich bei euren Saves entwickelt? Und könnte mir jemand seine PA per PN zukommen lassen, würde es gern wissen. Danke im Vorraus schonmal :)


    Ich kann Dir zwar nicht sagen wie er sich entwickelt, aber ich habe ihn vor kurzem nach Augsburg gelotst. Da er erst in der Winterpause kommt, kann ich nicht viel sagen außer einen Screenshot. Da vielleicht noch andere seine Werte sehen wollen, poste ich ihn mal hier.


    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/thumb/25761/ticinovicsnkkn.jpg]

  • Mal ein paar Empfehlungen meines Barca-Spielstands für CL-Teams (sind keine Talente oder Schnäppchen, sondern einfach Empfehlungen, die sich in meiner ersten Elf durchgesetzt oder zumindest gute Leistungen gezeigt haben. Hab leider auch die Transferausgaben nicht mehr genau im Kopf, Zahlen sind grobe Erinnerungen)


    Andres Guardado, OM L ~25 Mio. € Sommerfenster 09/10
    Tranquilo Barnetta, OM L ~13 Mio. Sommerfenster 08/09
    Rafel Van der Vaart, OM Z (ist auch im 09'er ein tödlicher Freistoßknipser, der an einem guten Tag Spiele entscheiden kann - hat bei mir eine halbe Saison Eingewöhnungszeit gebraucht, in der er schlechte Wertungen bekam. Hab ihm dennoch eine Chance in der ersten Elf gegeben und ab einem gewissen Punkt spielte er beinahe nur noch mit Wertungen ab 7.0 aufwärts) ~13 Mio. Winterfenster 09/10
    Sergio Asenjo, TW (hat trotz nur 2 Sternen sensationell in meiner 2009/2010 Saison gespielt, wenn er mal statt Valdez aufgestellt wurde) ~18 Mio. Sommerfenster 09/10
    Giuseppe Rossi, SZ/TJ ~20+ Mio. Sommerfenster 09/10 (leider hat er zum Zeitpunkt der Verpflichtung schon für ein CL-Team gespielt, daher konnte ich ihn nur in der Liga einsetzen, wo er aber bessere Leistungen vor dem Tor zeigte als Eto'o oder Henry. Beste Chancenauswertung der 3 Stürmer)

  • Für Zweitligisten kann ich den vertragslosen Tobias Grahn bisher sehr empfehlen, den ich mir mit St. Pauli geholt habe. Egal ob Sieg oder Niederlage, er trifft eigentlich immer. Meist lasse ich ihn als vorderste Spitze mit einem Zielspieler dahinter (Ebbers, Hennings, Schnitzler etc.) auflaufen, aber auch im Mittelfeld ist er brauchbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pauli0809_spt10_grahnltz6.jpg]


    Hoffentlich macht er so weiter, noch ist die Saison ja lang. Gravesen (wurde hier ja schon erwähnt) ist bei mir bisher nicht wirklich eingeschlagen, aber spielt ganz passabel, wenn er ran darf.

  • Zitat

    Original von CimBomforEver
    Kann mir jemand einen talentierten VR/DFR vorschlagen?


    hehe drauf antworte ich immer Davide Santon, hab ihn in meiner ersten Saison bei meinem jetzigen Save mit AC Florenz für 2,5 Mio € von Inter gekauft. Ist jetzt 19 und 8,25 Mio € wert :)

  • Ne,spiele mit Hoffenheim.Will mal sehen ob ich es Rangnick gleich machen kann.Bin aber im ersten Jahr nur 5 geworden und im 2 erst Meister!
    Mit Gala ist es in der türkische Liga zu einfach,da wirst wenn dich nicht ganz dumm anstellst Serienmeister!
    Aber kannst mir vielleicht sagen wo ich ein Facepack zu Gala runter laden kann wo alle spieler,also auch die U 20 spieler dabei sind runter laden kann?!

  • Falls du immer noch einen VR suchst kann ich dir Celozzi empfehlen (hab ihn auf dieser Seite schonmal genannt...), ist bei mir in Dortmund Stammspieler (anfang der dritten Saison), kam nach nem halben Jahr für 1,4 Mio und hat jetzt nen Wert von 5,5M und wurde zuletzt u.a. von den Bayern gejagt.


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090130/temp/669gcrun.jpg]

  • wollte kein neues them starten aber brauche euren rat!!!


    man city fragt gerade für obasi an.... erst 10 mio -> wollte ihn net erkaufen aber trotzdem sehen was sie bieten würden...
    Ergebnis: man city akzeptiert sofort mein angebot von 17,6 mio für obasi


    was soll i machen??? er hat mich in 3 fs total überzeugt aber 17,5 mio!!!?!!!

  • Zitat

    Original von elmcceen
    wollte kein neues them starten aber brauche euren rat!!!


    man city fragt gerade für obasi an.... erst 10 mio -> wollte ihn net erkaufen aber trotzdem sehen was sie bieten würden...
    Ergebnis: man city akzeptiert sofort mein angebot von 17,6 mio für obasi


    was soll i machen??? er hat mich in 3 fs total überzeugt aber 17,5 mio!!!?!!!


    Die Entscheidung ist sicherlich nicht einfach das ist klar, aber es ist deine Entscheidung wer soll die da helfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!