Gta 2

  • Ich habs vor längerer Zeit mal gespielt! Aber irgendwann die Lust dran verloren! Ist halt blöd, wenn man Kohle blechen muss, wenn man mal abspeichern will...
    Jedenfalls war das auf der PS one immer so...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Ich weiß nicht, obs blöd klingt, aber ich zocke GTA allgemein auch ganz gern mal, als wenn es Real-Life wäre, sprich ich halte mich an Verkehrsregeln und so :D

  • Zitat

    Original von herthafreak
    Ich weiß nicht, obs blöd klingt, aber ich zocke GTA allgemein auch ganz gern mal, als wenn es Real-Life wäre, sprich ich halte mich an Verkehrsregeln und so :D



    Ich halte mich auch so kaum an Verkehrsregeln (Ok, bei Roten Ampeln bleib ich stehen! ;)) also warum soll ich mich in dem Spiel dran halten... :D :D :D

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • also mir persönlich gefällt GTA 3 wesentlich besser als GTA 2. Die Grafik gefiel mir im zweiten Teil überhaupt nicht. GTA 3 kommt ja nun auch für den PC....kanns nur empfehlen wers noch nicht hat :]

  • Hab das Spiel letztens auf ner LAN stundenlang gezockt. Auch wenn ich mit meinem PC da war, aber dass musste ich auf der PS2 einfach spielen. Sehr gute Grafik und einfach geniales Spiel 8)

  • Weihnachtszeit ist Geschenkezeit - das denkt sich auch Rockstar Games und bietet jetzt den zweiten Teil von Grand Theft Auto zum kostenlosen Download an. In dem Spiel übernehmen Sie die Rolle eines Kleinganoven und müssen sich nach und nach den Respekt von insgesamt sieben Gangs erarbeiten. Dass Sie dabei nicht immer mit den geltenden Gesetzen konform gehen, versteht sich von selbst.


    Die Entwickler haben den Titel, der im Jahr 1999 erschienen ist, technisch überarbeitet, so dass dieser auch auf modernen Rechnern problemlos spielbar sein soll. Dennoch übernimmt die Spieleschmiede keine Garantie, dass das Programm auch tatsächlich auf jedem Rechner läuft.


    Der Download bringt 353 MB auf die Waage und erfolgt im Zip-Format. Bevor Sie das Spiel herunterladen dürfen, müssen Sie sich zunächst bei Rockstar Games registrieren. Eine Installationsanleitung findet sich ebenfalls auf der Download-Seite. Auf Grund des Ansturms auf die Server der Entwickler kann es zu Fehlermeldungen oder langen Wartezeiten kommen.


    zum Download

  • is auf jeden fall hammer dass die das zum freien download stellen.besonders weil ich das ma hatte aber die cd nich mehr finde.genau wie bei fm 2004 :zahnlos:

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!