Formel 1 - Saison 2009

  • Zitat

    Original von Firebird
    Schumi wird mit der Karre nichts reißen können, sorry :(


    Jo, ich denke auch nicht, dass er viel schaffen wird weil das Auto diese Saison einfach zu schlecht ist ggü. der Konkurrenz. Alle erwarten aber natürlich besimmt mindestens einen Podiumsplatz und den ein oder anderen Sieg. Zu viel erwarten sollte man aber nicht. Trotzdem klasse, dass er wieder an Boad bist.

  • Wow... das nenn ich ma ne Nachricht. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ob er sich damit aber einen gefallen tut? Der Formel 1 wird es auf jeden Fall gut tun, vor allem in Italien und in Deutschland. Dort werden die Einschaltquoten beim nächsten Rennen in die Höhe schnellen.

  • Zitat

    Original von Lord Devon


    Jo, ich denke auch nicht, dass er viel schaffen wird weil das Auto diese Saison einfach zu schlecht ist ggü. der Konkurrenz. Alle erwarten aber natürlich besimmt mindestens einen Podiumsplatz und den ein oder anderen Sieg. Zu viel erwarten sollte man aber nicht. Trotzdem klasse, dass er wieder an Boad bist.


    Seid mal lieber vorsichtig mit solchen Aussagen. Massa wurde in Großbritannien Vierter, in Deutschland Dritter und Räikkönen letztes Wochenende in Ungarn Zweiter. Brawn GP hatte den letzten Erfolg in der Türkei, vor vier Rennen. Ich denke eher, Ferrari ist stark im Kommen, ebenso wie McLaren. Sie haben einfach die Defizite ausgebessert und die Konkurrenz wieder eingeholt.
    Ob Schumacher jetzt ebenso erfolgreich fahren wird, bleibt offen. Aber das Auto hat er auf jeden Fall, um um die Podestplätze mitzufahren. Davon bin ich überzeugt!

  • Zitat

    Original von Schorsch Held


    Seid mal lieber vorsichtig mit solchen Aussagen. Massa wurde in Großbritannien Vierter, in Deutschland Dritter und Räikkönen letztes Wochenende in Ungarn Zweiter. Brawn GP hatte den letzten Erfolg in der Türkei, vor vier Rennen. Ich denke eher, Ferrari ist stark im Kommen, ebenso wie McLaren. Sie haben einfach die Defizite ausgebessert und die Konkurrenz wieder eingeholt.
    Ob Schumacher jetzt ebenso erfolgreich fahren wird, bleibt offen. Aber das Auto hat er auf jeden Fall, um um die Podestplätze mitzufahren. Davon bin ich überzeugt!


    Schumacher und Ferrari haben eigentlich Glück, sollte es nicht klappen kann Schumacher es auf das Auto schieben, da ja vorher auch nie was lief, und sollte er erfolgreich sein kann Ferrari behaupten es läge nur am Fahrer, dasu Auto war schon immer gut. Verlieren kann meiner Meinung nach keiner, es kann nämlich für Ferrari nur noch besser werden :D

  • Sperre aufgehoben: Renault darf in Valencia starten


    Der Automobil-Weltverband FIA hat die Sperre von Renault aufgehoben und dem Formel-1-Rennstall den Start beim Europa-Grand-Prix in Valencia am Sonntag erlaubt. Das entschieden die FIA-Berufungsrichter in Paris. Die nach dem Ungarn-Rennen gegen das Team verhängte Strafe wurde in eine Geldbuße in Höhe von 35 000 Euro umgewandelt. Damit darf der spanische Renault-Pilot Fernando Alonso wie erhofft in seiner Heimat fahren. Sein Team war zunächst gesperrt worden, nachdem Alonso in Ungarn mit einem nicht ausreichend befestigten Rad aus der Box gefahren war und den Reifen später auf der Strecke verloren hatte.


    Quelle: sportal.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!