QuoteOriginal von Anstossbam3
Hallo, ich bin auch "neu" hier, aber ich verfolge das Ganze schon bestimmt 2/3Wochen. Das mit dem Link war nicht schwer zu finden, aber gut dass es auch nochmal hier reingestellt wurde, Feedback kann ich noch nicht so recht geben, weil ich noch nicht zocken kann. Den Editor konnte ich aber schon verändern, das hat geklappt, auch wenn mir die Frankfurter da zu schlecht wegkommen, möchte ich schonmal da sagen: Gute Arbeit! =) ...aber und jetzt kommts: Ich habe ein Problem, habe Window 7 und irgendwie sucht der eine DLL, habe Anstoss 3 jetzt neu installiert und nun zeigt er mir an:
"A required DLL is missing!
(#1000)" ....kann mir da jemand helfen? hab schon alles soweit meine Kenntnisse reichen versucht und auch gegooglet nach dem Problem, keine Lösung.
lg
Habe genau das gleiche Problem, man bekommt keine Info welche DLL fehlt, dass ist ja das Problem, vorher lief das Programm einwandfrei, einen Tag später ohne Änderung oder Installation eines Programmes geht es nicht mehr.
Hallo Leute, ich habe bis gestern Abend noch Anstoss 3 mit dem tollen neuen Datensatz gespielt, als ich heute Anstoss 3 nach der Arbeit starten wollte, um meinen Spielstand fortzusetzen kam die angehangene Fehlermeldung:
A required DLL is missing (#1000)
Ich habe Windows neu installiert, mehrfach Anstoss 3 mit Admin, ohne Adminrechte. Bin total verzweifelt, und melde mich nun hiermit an die Fachleute. Es startet einfach nicht mehr... Bitte um Hilfe.
Vielleicht kann mir jemand mal einen Screen von seinem Anstoss 3 Ordner mit DLLs schicken oder mailen, dann kann ich lokalisieren, welche DLL nun fehlt. Man muss aber unter Ordneroptionen vorher erst alles sichtbar machen, auch die versteckten Dinge.
Gio