Anstoss 3 Userfile 2009/2010

Original von Anstossbam3
    Hallo, ich bin auch "neu" hier, aber ich verfolge das Ganze schon bestimmt 2/3Wochen. Das mit dem Link war nicht schwer zu finden, aber gut dass es auch nochmal hier reingestellt wurde, Feedback kann ich noch nicht so recht geben, weil ich noch nicht zocken kann. Den Editor konnte ich aber schon verändern, das hat geklappt, auch wenn mir die Frankfurter da zu schlecht wegkommen, möchte ich schonmal da sagen: Gute Arbeit! =) ...aber und jetzt kommts: Ich habe ein Problem, habe Window 7 und irgendwie sucht der eine DLL, habe Anstoss 3 jetzt neu installiert und nun zeigt er mir an:
    "A required DLL is missing!
    (#1000)" ....kann mir da jemand helfen? hab schon alles soweit meine Kenntnisse reichen versucht und auch gegooglet nach dem Problem, keine Lösung. :(

lg

Habe genau das gleiche Problem, man bekommt keine Info welche DLL fehlt, dass ist ja das Problem, vorher lief das Programm einwandfrei, einen Tag später ohne Änderung oder Installation eines Programmes geht es nicht mehr.

Hallo Leute, ich habe bis gestern Abend noch Anstoss 3 mit dem tollen neuen Datensatz gespielt, als ich heute Anstoss 3 nach der Arbeit starten wollte, um meinen Spielstand fortzusetzen kam die angehangene Fehlermeldung:

A required DLL is missing (#1000)

Ich habe Windows neu installiert, mehrfach Anstoss 3 mit Admin, ohne Adminrechte. Bin total verzweifelt, und melde mich nun hiermit an die Fachleute. Es startet einfach nicht mehr... Bitte um Hilfe.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Screen von seinem Anstoss 3 Ordner mit DLLs schicken oder mailen, dann kann ich lokalisieren, welche DLL nun fehlt. Man muss aber unter Ordneroptionen vorher erst alles sichtbar machen, auch die versteckten Dinge.

Gio

• Wenn ne DLL fehlt, heißt es nicht, dass es eine ist, die im A3-Ordner zu finden sein muss. Es kann sich genau so gut um eine System-DLL handeln.

- ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor

Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

• Hi,
    Red wollte nur sagen, dass die A3 DLLs nicht zwingend der Grund sein müssen, aber sicherlich nichts gegen deine Methode sagen den Fehler zu finden natürlich.

Ein Screenshot ist mir grad etwas zu aufwendig, daher kurz eine Auflistung welche DLLs sich bei mir im Ordner befinden:

activesim.dll
    AIM.dll
    Archiver.dll
    D3D_Dll.dll
    DDraw_Dll.dll
    Geometry.dll
    IJL10.DLL
    IJL11.DLL
    JPEGLIB.dll
    MFC42.DLL
    MSVCP60.DLL
    MSVCRT.DLL
    OpenGL_Dll.dll
    SSFX.dll
    VTO.dll

Mit etwas Glück hilft dies ja.

• Das mit den fehlenden DLL´s war wirklich nicht schlecht, 3 Stück ham gefehlt, aber leider gehts immernoch nicht, Gio, hast du noch was gemacht? hab dir auch auf deine pn eine zurückgeschrieben. =) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, und könnte endlich auch den tollen neuen File austesten. :)

achso, vielleicht hab ichs auch falsch reinkopiert? hab einfach die 3 fehlenden DLL´s in den Anstoss 3 Ordner kopiert (ohne readme), reicht das vielleicht nicht? falls sich da noch jmd anderes mit auskennt. ;)

• Hallo, Find den neuen Patch wirklich gut,
    hab nur ein Problem beim Spielen. Wenn meine Spieler in der Winterpause oder zum Saisonanfang auf- bzw abgewertet werden, erscheinen die neuen Stärken zwar in der Übersicht, aber im späteren Spiel werden die neuen Stärken nicht übernommen, sondern bleibt alles beim Alten.
    Liegt das an den neuen Daten?? Das Problem ist sonst bei mir noch nicht aufgetaucht.

• Ich wette, du spielst in einer unteren Liga. Da gibts ne Stärkebegrenzung, die in Liga 3 bei Stärke 7 und in liga 2 bei Stärke 9 liegt.

• Das war schon immer so. Fällt halt zumindest in den ersten Jahren nicht so oft auf, da die unterklassigen Vereine meist schwächere Spieler haben.

• Ich möchte mich für das Userfile bedanken hab hier lange mitgelesen bis der File endlich da ist (auch dasgemecker einzelner am anfang)
    und dacte mir ich bedanke mich jetzt mal das File ist super geworden, und so kleinigkeiten wie RB Leipzig oder KFC Uerdingen (wegen Ailton^^) kann man dann ja notfalls immernoch selber einfügen das ja dann nicht mehr so viel. Ist ja klar das jeder was etwas anderster haben will. ^^

Danke nochmals an das Autoren Team :)

Original von DarkWar
    Ich möchte mich für das Userfile bedanken hab hier lange mitgelesen bis der File endlich da ist (auch dasgemecker einzelner am anfang)
    und dacte mir ich bedanke mich jetzt mal das File ist super geworden, und so kleinigkeiten wie RB Leipzig oder KFC Uerdingen (wegen Ailton^^) kann man dann ja notfalls immernoch selber einfügen das ja dann nicht mehr so viel. Ist ja klar das jeder was etwas anderster haben will. ^^

Danke nochmals an das Autoren Team :)

Möchte mich da anschliessen.Super Arbeit :danke:
    Zur Info Timo Staffelt fehlt beim KSC

• Der Download funktioniert 1a. Muss also an Deinen Internet-Einstellungen o.ä. liegen.

Edited once, last by Red_Phoenix ().

• Moin. Ich habe mir auch das Userfile runtergeladen. Echt gut geworden :)
    Allerdings habe ich auch ein Problem: Es kommt ziemlich häufig vor, dass das Spiel hängen bleibt und ich den PC neu starten muss. Dies geschieht immer kurz vor dem Anpfiff eines Spiels. Ziemlich nervig, zumal es fast nach jedem 2.Spiel passiert. Hat das zufällig was mit dem neuen Userfile zutun? Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann? - gibt's dazu vielleicht einen Patch?
    Danke schonmal für Eure Hilfe! Gruß Tim!

• Sers,

Erstmal DANKE für die Arbeit und das User-File!

Eine Frage: Ich kann das Userfile nicht ändern, sprich nach der Installation tauchen zwar die akutellen Daten bei einem neuen Spiel auf wenn ich aber selber was im Editor ändere werden die Änderungen nicht übernommen.

Woran kann das liegen?

Hab Win 7 kann das ein Grund sein?

Danke für die Info und Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!