QuoteOriginal von dAb
Für dann mal den Editor und das Spiel mit Rechtklick als Admin aus.
:jump:
Muchas Gracias!
QuoteOriginal von dAb
Für dann mal den Editor und das Spiel mit Rechtklick als Admin aus.
:jump:
Muchas Gracias!
Hallo zusammen - ich weiß nicht genau, wo ichs posten soll, somit mache ichs mal hier - ich habe folgenden bug bei FMGate-File_2009-2010_1.0: bei der beföderung kann man ja punkte verteilen, allerdings steht bei mir -7. dh ich müsste eigentlich punkte abziehen, obwohl es sich ja um eine beförderung handelt. da ich das aber nicht kann, weil die vorhandenen punkte nicht verändert werden können, befinde ich mich jetzt in einer sackgasse, spiel geht nun nicht mehr weiter, ist ja klar. so, wollte das mal erzählen, viell. hat ja jmd eine lösung anzubieten. gruß von belle
Liegt definitiv nicht am Userfile, weil keine Daten verändert werden, die die Spiellogik beeinflußen.
Das Problem gabs schon mal.
Alten Spielstand laden und hoffen, dass man nicht aufgewertet wird.
Korrekt. Das hatte ich auch schon mal. Damals konnte ich das durch ein, zwei Abwertungen wieder bereinigen. Leider muss man dafür ein halbes Jahr lang ziemlich miserabel spielen. Keine Garantie, dass das auch in deinem Fall funktioniert.
Moin bin neu hier....
habe mich riesig über das UserFile gefreut !
es ist gut gelungen....
ich hab sonst immer wochenlang selber die Manschaften und Namen der Spieler und Sponsoren erstellt....manchmal aus langerweile manchmal weil es mir spaß machte....kaum zu glauben!!!!....
hiermit frage bzw. suche ich einen Job zum Mithelfen beim UserFile 2010/2011
für Anstoss 3!!!
wäre schön wenn ihr mir bescheid sagt ob das klappen könnte! verfüge über gutes Wisen und gute Seiten wo Transfermeldungen auf der ganzen Welt angezeigt werden.....bzw. Spiele Wetten Ergebnisse etc. habe 7 Paninisticker hefter...
da hab ich zum Beispiel bei Anstoss Gold mal die BuLi editiert mit nem Sticker Heft die Original Daten 1-1 übernommen... :D!
mfg Benni!
immer schön sauber bleiben
Anstoss + Editor ist keine Sucht....eine Religion ein Glaube ein Lebensgefühl....!
hallo hab mich grad hier neu angemeldet weil ich den neusten userfile möchte, ich hab schon lange gegooglet und dann dieses forum gefunden ich hoffe einer von euch schickt mir bitte einen Link =)
[URL=http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2165,fmgate_file_2009_2010_1_1.html]KLICK[/URL]
Das ist das neuste Update. Das Winterfile kommt im März/April.
bzw wenn es fertig ist.
Edit:
@ Autoren: Will hier keinen unter Druck setzen, doch wenn die Leute Monate hören freuen sie sich doch immer. ![]()
Danke für die schnelle Antwort ![]()
der editor klappt nicht, wenn ich den editor starten will kommt die fehlermeldung: Der Anstoss 3-Editor läuft nur mit kleinen Symbolfonts! Ändern Sie diese Einstellungen bitte unter Systemsteuerung/Anzeige. Bei Systemsteuerung/Anzeige hab ich dann die kleinste Auflösung ausgewählt (800 mal 600), dann nochmal versucht den editor zu starten, aber das klappte nicht... weiss jemand warum und kann mir helfen ?
Systemfonts ist nich die Auflösung...
Befolge einfach die Anweisungen und dann im Reiter Darstellung den Schriftgrad auf normal ändern.
immer wenn ich auf den link klicke kommt folgende fehlermeldung:
Fatal error: Class 'Memcache' not found in /www/global/globalContent/class.functions.php on line 15
was soll das bedeuten? will doch nur das userfile haben ![]()
bei mir leider das gleiche, kann es auch nicht downloaden ![]()
Fatal error: Call to a member function close() on a non-object in /www/global/globalContent/class.functions.php on line 73
wäre super, wenn mir das jemand schicken könnt... am besten melden per PN
- vielen Dank im Voraus -
Hallo,
da ja jetzt Mai 2010 ist wollt ich mal fragen ob noch ein WInterfile kommt bzw. ein Frühlingsfile Zunge raus
Aber bitte nicht alle über mich herfallen.!!
Doppelt posten hilft auch nichts. Schau mal in den anderen Thread.
Wie schon von Rufus erwähnt, wissen wir alle nicht wie bzw. ob es weitergeht?!
Auch bei mir ist der Faktor Zeit das Hauptproblem.
kuki
@Rufus: Schön von Dir ein Lebenszeichen zu bekommen ![]()
hi,
ich hätte gerne die neuen datensätze und wollte fragen ob du mir vielleicht erklären kannst wo ich sie einfügen muss damit alles wie gewünscht läuft.
danke im vorraus ![]()
Musst es doch nur installieren. Wohin steht mitdabei im Installer, aber es sucht den Pfad glaube ich auch automatisch.
Hallo zusammen!
Ich bin seit unzähligen Jahren begeisterter Anstoss 3ler. Jetzt hab ich Anstoss 3 auf meinem Laptop installiert und mir gleich euer Userfile 2009/2010 geholt. Die Installation verläuft immer ohne Fehlermeldung, allerdings sind die Daten nach der Installation immernoch die alten, gefakten von Ascaron und nicht eure editierten
... wisst ihr worasn das liegen kann? Bitte helft mir damit!!
viele Grüße, euer Laker1984
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!