Rekordtorjäger

  • In welchem Jahr? Ist er Nationalspieler?


    Ich habe mir den 2009 für 300.000 gekauft nachdem er in einem alten Save extrem gut war (leider nicht für mich)
    Hab ihn jetzt erstmal 2 Jahre bei Farmteams untergebracht und er macht sich sehr gut in der 2. Liga. Nächste Saison werde ich ihm mal ne Chance geben sich zu beweisen. Die Attribute sind schon sehr gut.

  • Zitat

    Original von brainscan
    In welchem Jahr? Ist er Nationalspieler?


    Ich habe mir den 2009 für 300.000 gekauft nachdem er in einem alten Save extrem gut war (leider nicht für mich)
    Hab ihn jetzt erstmal 2 Jahre bei Farmteams untergebracht und er macht sich sehr gut in der 2. Liga. Nächste Saison werde ich ihm mal ne Chance geben sich zu beweisen. Die Attribute sind schon sehr gut.



    Der Mann is echt zu empfehlen, der is mir schon in anderen Saves aufgefallen, da hab ich ihn am Anfang dieses Saves nach Bielefeld geholt, da hatter sich top entwickelt. Erstmal kleinere Farmteams is also keine schlechte Idee.
    Den Rekord hatter in der Saison 2022/2023 aufgestellt, bin jetz ein Jahr weiter, Irineu is 34 und baut immer weiter ab, jetz in der Hinserie kein Spiel mehr gemacht.
    Brasilianischer Nationalspieler isser leider nie geworden, auch wenner in seiner Blütezeit (2018/2019) sicher locker mehr als 20Mio wert war...

  • [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/8182/rekords.jpg]



    Im 12. Jahr hats Richie nun auch endlich geschafft Ulf Kirsten als besten Torjäger abzulösen...


    Wäre wohl schon letztes Jahr soweit gewesen leider hat er sich öfters verletzt und hat so am Ende nur 15 Tore gemacht...



    Die diesjährige Statistik ist auch nicht schlecht.... Bin zur Zeit am 14. Spieltag... Leider konnte er nur 8 Spiele mitmachen da er 8 Wochen verletzt war... Hatte nach 2 Spielen schon 5 Tore und dann hat er sich verletzt... (7 Wochen) Nach der verletzung nen Kurzeinsatz gegen Rostock und gleich wieder ne Woche ausser gefecht... Dann hab ich ihn 2 Wochen geschont und dann noch 2 Wochen Kurzeinsätze gegeben wo er nicht getroffen hat... Jetzt isser wieder da und hat in den letzten 3 Spielen wieder 6 Buden gemacht... Wenn das so weitergeht könnte das nen neuer Torrekord geben....

  • Das ja geil :)
    Ich probiers mal mit Bremen, auch wenn ich da immer wieder das leider realistische Problem der Gegentore zu spüren bekomme und niemand wirklich gut ist :(


    Naja einfach noch mal probieren...
    Welche Taktik sollte man denn mit ihm spielen?


    2 Stürmer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!