anstoss3 userfile 2009/2010 wintertransferdaten erscheinung?

• Scheiß Nerverei! Es ist der 04.02. und du erwartest, dass das File schon fertig ist?

Wie oft sollen wir noch sagen, dass wir das in unserer Freizeit machen und es eben seine Zeit dauert, vor allem, weil wir nur sehr wenige Autoren sind! Hättest Dir ja wenigstens mal die Zeit nehmen können, wann in den letzten Jahren die Winter-Files erschienen sind, bevor du gleich nen neuen Thread auf machst!

Außerdem find ichs ne Frechheit, dass du den Thread auf machst, weil du selbst zu faul bist, Deine eigene Zeit zu investieren, um zu suchen, sondern Dir lieber alles vorsetzen lassen willst!

Und um Deine Frage zu beantworten: Das File kommt, wenns fertig is. Wanns fertig is, werdet ihr hier erfahren!

- ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor

Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

Edited once, last by Red_Phoenix ().

• bene1988

Ich habe nur ungefähr 1 Minute gebraucht um das hier zu finden:

Userfile Kommentar Rufus_Nasedo

Das ist sogar im A3-Forum hier mit oben angepinnt!

Sinngemäß von bene1988
    bin zu blöd mich an die forumsregeln zu halten und zu faul um die antwort auf meine frage selbst zu suchen...

Dieser Thread ist natürlich völlig unsinnig und Benes Frage auch indiskutabel, aber ich wärme bei dieser Gelegenheit gern nochmal nen Vorschlag aus dem Sommer auf:
    Einfach den erfahrungsgemäßen Veröffentlichungszeitraum oben anpinnen, dann entgeht man vielleicht ein bisschen der Nerverei:

Sommerfile: Mitte Oktober - Ende November
    Winterfile: Anfang April - Mitte Mai

Dann werden hoffentlich zumindest außerhalb dieser Zeiträume die nervigen Fragen nicht mehr gestellt.
    Vorausgesetzt natürlich man ist nicht zu faul das auch zu lesen... :rolleyes:

• Das Projekt in seiner Form gibt es derzeit nicht mehr. Ich bin als Koordinator zurückgetreten und den leuten mit ähnlicher Erfahrung wie ich fehlt die Zeit. Ob es ein Comeback des Files in irgendeiner Form gibt, ist auf unbestimmte Zeit offen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!