• Liebe User,
    schon lange trage ich mich mit einer Entscheidung, die ich nicht mehr rauszögern will und kann.
    Seit einiger Zeit arbeite ich nun voll und während bereits zu meiner Ausbildung, die Zeit deutlich knapper war als zu Schul- oder Uni-Zeiten, sehe ich kaum eine Chance wie die Arbeit am File zukünftig unterzubringen sein soll. Darunter würde nur das File leiden.

Da ich stets für Vollständigkeit stand und daher nur in meinen Augen wirklich ausreichende Files den Release bekamen, ziehe ich mich komplett raus, da ich keine halbgaren Dinge machen möchte, da dies einfach nicht mein Stil ist.

Ich wünsche allen alles gute, war eine Hammerzeit bei afreak damals, dann project-userfile, der wilden Zeit bei pimp-my-anstoss, bis hin zu FMGate und daher speziellen Dank an kuki und Red Phoenix, die mich eigentlich in der ganzen Zeit begleitet haben und als Mitkoordinatoren überlebenswichtig waren.

Ob es eine Weiterführung des A3-Files unter anderer Führung gibt ist noch unbekannt.

• Hm, Rufus ich wünsche Dir auf deinem Werdegang alles Gute. Es ist natürlich bitter das Du aufhörst, nach all den tollen Files. Ich habe insgeheimdie Hoffnung, das Ihr ja noch den File jetzt nach der Transferperiode zusammen fertigstellt, oder gibt es dafür gar keine Ambitionen oder Hoffnung? So als krönender Abschluss deiner Editorzeit? Ich würde es mir wünschen. Falls es keinen File mehr gibt, bzw. jemanden der es fortsetzt, muss ich wohl mit dem letzten File wieder spielen, auch wenn ich wenigstens noch auf den File nach der Winterpause gehofft habe. Eine Info, ob es noch einen File gibt, dafür wäre ich sehr dankbar. Ansonsten alles Gute Rufus. Ich danke Dir und den Editormeistern für zahllose Stunden Anstoss 3, voller Frust, Spannung und Spaß.

Giotto

• Guten Morgen zusammen,

ich hab schon befürchtet, dass so etwas über kurz oder lang mal passieren wird. Finde ich echt schade, dass Du aufhörst. Rl geht eben vor.

Hiermit wünsche ich Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und bedanke mich für die vielen tollen Files, die Du mit deinen Partnern für uns ausgearbeitet hast.

Vielleicht kommt ja mal wieder die Zeit, in der Du mehr Freizeit hast. Wenn Du dann noch Lust hast, könnte es ein Userfile 2012/13 geben oder so. :)

Oder vielleicht finden die anderen einen Weg, das Userfile am leben zu halten. Ich würds mir wünschen.

mfg

Nero

Original von prinzpoldi86
    Wird es noch ein Update geben?

Finde nur ich die Frage in diesem Zusammenhang absolut unpassend und selbstsüchtig?

- ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor

Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

Original von Red_Phoenix

Finde nur ich die Frage in diesem Zusammenhang absolut unpassend und selbstsüchtig?

Nein, aber langsam sollte man sich dran gewöhnt haben.

@ Rufus

Danke für die gute Arbeit, die Commuity hat dir sehr viel zu verdanken, ebenso wie hunderte Anstoßfans. Viel Erfolg dir für die Zukunft.
    Und hoffentlich gibt es eine Fortsetzung der Files, ich würde es mir sehr wünschen. :)

• Hi Rufus,

es war echt nen Schock das gerade zu lesen! War eigentich gekommen um mal nach dem Winterfile zu gucken... Und dann das!

Es war ja abzusehen, dass es nicht ewig so weiter gehen konnte! Arbeit, Familie, etc. und dann noch so ein Projekt!

Ich will dir (aber auch dem ganzen Team Red, kuki, etc.) echt danken für die Arbeit die ihr immer geleistet habt. In euren Files steckte ne Menge Herzblut und das merkte man!

Ich hoffe nur, dass es auch weiter Jungs (und Mädels) gibt, die Lust und Interesse daran haben nen File zu machen! Sonst werden A3 und seine "Jünger" aussterben!

:rulez: Leider gabs keinen mit Rufus rulez... :haha:

Hoffe man sieht dich hier als Experte noch ein paar mal! Außerdem wirst du doch auch weiterhin A3 zocken oder?

NEIN

Ich gebe zu, dass ich mich mit A3 bisher noch nicht intensiv beschäftigt habe, obwohl ich das Game seit einiger Zeit besitze. Habe es mir nur geholt, weil es dafür noch aktuelle Daten gibt. Wer selber schon mal editiert hat, weiß wieviel Arbeit da drin steckt. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Schließe mich daher den Worten von ALKA voll und ganz an.

• Original von prinzpoldi86
    Wird es noch ein Update geben?

Ist wirklich nicht passend, da fehlt wohl etwas Fingerspitzengefühl?

ehem. Autor für England, Schottland, Österreich, Türkei

ehem.Koordinator und Co-Koordinator A3

Alter A3 Autoren- Hase!

• Danke für die netten Worte.
    Unter meiner Regie und mit meiner Beteiligung wird es kein Winterfile geben. Eine mögliche Nachfolge ist derzeit offen und das Team ist natürlich dementsprechend derzeit nicht ganz planungsfähig.
    Daher ist auf diese Frage erstmal keine Antwort möglich. Einen regulären Ablauf dürfte es aber keines Falls geben, wohl oder übel.

• Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an dich, Rufus! Auch wenns mit dem File irgendwie weitergehen sollte, es wird schwer bis unmöglich die Qualität zu halten, für die du immer gestanden hast.
    In diesem Sinne mein Vorschlag: Lasst uns das Winterfile Winterfile sein lassen und versuchen, die Kräfte für ein Sommerfile zu bündeln. Dabei wäre es wichtig, erfahrene Spieler an Bord zu haben, die auch schon editiert haben, und nach Möglichkeit kuki und/oder Red. Wenn von euch beiden sich zumindest einer bereit erklärt noch an zumindest einem File in leitender Position mitzuarbeiten, um einen Nachfolger "einzuarbeiten", dann sehe ich eine echte Überlebenschance.
    Auf meine Mitarbeit könnt ihr zählen!

You'll never walk alone, Rufus! ;)

• Danke für viele absolut geniale Files! Echt schade dass du aufhörst auch, wenn ich hier kaum aktiv war, habe ich die Files doch immer exessiv gespielt.

Dabei möchte ich an dieser Stelle auch meine Hilfe anbieten, wenn es doch noch zu einem File kommen sollte, wäre ich bereit mitzuhelfen. Ich habe vielleicht nicht die Kentnisse über Stärken, oder Talente in Ligen die in Europ nicht top sind, aber bei allem anderen stehe ich gerne zur Verfügung-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!