Servus zusammen,
da mich FM09 und FM10 nur vergraulen wollte ich fragen, ob es noch andere Leute gibt, denen es genauso geht und noch FM08 zocken und vielleicht aktuelle Daten haben. Wäre supi wenn ihr euch melden würdet.
Servus zusammen,
da mich FM09 und FM10 nur vergraulen wollte ich fragen, ob es noch andere Leute gibt, denen es genauso geht und noch FM08 zocken und vielleicht aktuelle Daten haben. Wäre supi wenn ihr euch melden würdet.
Hey Du, würde dich gerne überreden, mal den guten alten FM2003 rauszukramen.
Es wurde von einigen Fans dieser Spielversion an einem schönen Patch gebaut, der sehr viele Features mit sich bringt. U.a. über 90 Länder & Originaltrikots frisch eingebunden für sämtliche BL-Klubs.
Ansonsten empfehle ich dir mal bei anderen Seiten vorbeizuschauen:
board.fm10.de
Liebe Grüße & viel Spaß beim zocken. ![]()
Ich finde aber dort nirgendswo Originaldaten für Saison 2009/2010. Da nützt mir auch FM2003 nix ![]()
Leider kann ich dir damit nicht aushelfen, stelle am besten im FM10-Forum eine Anfrage im entspr. Unterforum, das ist ja mMn das bekannteste Forum. Auch Ben der an unserem Patch fleissig mitwirkte, hat für die aktuelle Saison Daten aller 1-Ligisten erstellt, was den FM03 betrifft. ![]()
Ich könnte dir aushelfen...
Bin grad dabei die gesamte 1.Bundesliga zu updaten.
Folgende Mannschaften habe ich schon fertig.
Borussia Dortmund
Bayern
Bremen
HSV
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!