Autorensuche Userfile 2010/11

• Ein unvollständiger Datensatz ist eher blöd. Dann hat man manche Spieler doppelt (wechsel aus nicht editiertem Land in ein editiertes) und anderer fallen komplett raus (andersrum). Besonders doof ist das, wenn es sich um eines der größeren Länder handelt. Da kann dann auch der eine oder andere "Star" oder Nationalspieler flöten gehen.

Original von Aldurion
    Ein unvollständiger Datensatz ist eher blöd. Dann hat man manche Spieler doppelt (wechsel aus nicht editiertem Land in ein editiertes) und anderer fallen komplett raus (andersrum). Besonders doof ist das, wenn es sich um eines der größeren Länder handelt. Da kann dann auch der eine oder andere "Star" oder Nationalspieler flöten gehen.

Da stimme ich dir eigentlich auch zu, aber in für die verbleibenden keine Ahnung 6 Länder meldete sich keiner mehr. Wie oben steht,, ich übernehme noch gerne Serbien, aber was ist mit den anderen.

• So Freunde des gepflegten Anstossspielens,

ich bin mit dem Spiel nun auch schon ein paar Jährchen zugange und hab mich hier nu mal angemeldet, um meine Hilfe für das diesjährige Userfile anzubieten (Ich profitiere schließlich schon seit Jahren davon).
    Nunja, von den verbleibenden Ländern hab ich eigentlich ziemlich gleich wenig Ahnung, von daher weißt mir doch einfach eins zu und ich bastle euch das dann fertig.

Ich hab allerdings noch nie mitgearbeitet und weiß daher nicht wie das mit dem editieren so funktioniert. Und wie als was speichere ich das und wohin und wie schick ich die Daten danach?
    Könnt ihr mir da mal helfen?

Grüße

Karim

• Cool, danke dass du noch mithelfen willst :D Du kannst dann im Editor unter Vereine ja dann die Vereine des betreffenden Landes finden, dort findet sich auch ein Button, "Verein specihern", der speichert dann das Wappen und die Datei, wohin kannst du dann selber auswählen. Die Dateien schickst du dann weiter an euphorieautomat per E-Mail, hab nur grade die Adresse vergessen, ich recih sie nach.

• Hallo ihr Freaks
    finde es ja gut das so viele am File arbeiten, aber wo bleibt es? Diejenigen die Fertig sind würden Sie mir bitte ihre Sachen schicken damit ich ein Beta-File erstellen kann.

So nun noch etwas in privater Sache:

Suche noch Partner die mit mir Anstoss 3 Online zocken.

• Ich wollte nurmal sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ohne Rufus hier jemals etwas wird mit einem ordentlich editierten Datensatz. Daher mache ich es mir selbst :) Ich habe keine Lust weiter auf Luftschlösser zu warten. Ich editiere mir mein Anstoss um, und zocke. Das ist zwar zeitintensiv, aber es ist vollständig.

Schönen Tag noch...

Original von Giottootto
    Ich wollte nurmal sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ohne Rufus hier jemals etwas wird mit einem ordentlich editierten Datensatz. Daher mache ich es mir selbst :) Ich habe keine Lust weiter auf Luftschlösser zu warten. Ich editiere mir mein Anstoss um, und zocke. Das ist zwar zeitintensiv, aber es ist vollständig.

Schönen Tag noch...

OK, das ist deine Meinung. Wenn du aber statt dessen hier noch 1-2 Länder übernehmen würdest, wären wir schon weiter. Es bringt dir doch nichts, alles alleine zu machen wenn wir hier doch schon ein gesamtfile erstellen wollen.

• Wäre es nicht möglich eine vorläufige Beta herauszubringen, um Feedback für z.B. die vielen Deutschen Vereine zu geben, welche nun mal am Meisten gespielt werden?
    So könnte man eine gute Stable Version in 3-4 Wochen rausbringen.

Für welche länder werden jetzt überhaupt noch Mitarbeiter gesucht? Also son kleines Land mit so 2 Ligen ist ja normal in 3-4 Stunden gemacht. Falls noch gesucht wird kann man mich jederzeit ansprechen, auf meine PM's geht niemand ein...

Original von Melmier
    Wäre es nicht möglich eine vorläufige Beta herauszubringen, um Feedback für z.B. die vielen Deutschen Vereine zu geben, welche nun mal am Meisten gespielt werden?
    So könnte man eine gute Stable Version in 3-4 Wochen rausbringen.

Für welche länder werden jetzt überhaupt noch Mitarbeiter gesucht? Also son kleines Land mit so 2 Ligen ist ja normal in 3-4 Stunden gemacht. Falls noch gesucht wird kann man mich jederzeit ansprechen, auf meine PM's geht niemand ein...

So große Länder sind gar nicht mehr vorhanden^^ Frei wären meines Wissens nach noch
    - Kroatien
    - NordIrland
    - Türkei
    - Ukraine

Auf eine Antowrt auf meine PN warte ich auch schon länger...

• Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht wer das jetzt genau verwaltet, aber ich hab mich ma zwei Stunden hingehockt und Nordirland gemacht, nur 8 Vereine und Wechsel fast nur innerhalb des Landes, wenn sich jetzt jeder ein Land aussucht, kann morgen das Userfile draußen sein -.-

Hab die Datei mal angehängt für den Verwalter des Userfiles...

Original von Melmier
    Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht wer das jetzt genau verwaltet, aber ich hab mich ma zwei Stunden hingehockt und Nordirland gemacht, nur 8 Vereine und Wechsel fast nur innerhalb des Landes, wenn sich jetzt jeder ein Land aussucht, kann morgen das Userfile draußen sein -.-

Hab die Datei mal angehängt für den Verwalter des Userfiles...

OK stimmt auch, auch wenn ich etwas länger braucht :D
    Aber das File kann eh noch nicht rauskommen, solange euphorieautomat nicht wieder da ist.

• Ich werde heute Abend mal über dein Nord Irland drüber schauen, aber 2h erscheint mir doch arg tief gegriffen. Ich habe für das letzte File eben dieses Nord Irland gemacht, war aber minimum 2 Tage damit beschäftigt (ca. 10-12h?). Für ein ordentliches File gehört nicht nur das Wechseln von ein paar Spielern dazu, sondern auch das Erstellen von neuen Spielern (incl. Geburtsdatum, realistisches Talent, Fähigkeiten, u.s.w.), einschätzen von veränderter Stärke/Talent (das kann von einem File auf das andere durchaus bis zu +/- 2 Punkte/Stufen betragen). Dazu kommen Trainer, Sportdirektor und Präsidentenwechsel, veränderte Stadien (irgendwo wird immer gebaut oder umbenannt), modifizierte Wappen, u.s.w. Davon abgesehen bemühen wir uns, die besseren Vereine im Spiel zu haben. Sprich also, 8 Vereine aus etwa der Top10 der Liga. Abgestiegene Vereine müssen auf jeden Fall ausgetauscht werden. Das kann dann bedeuten, dass man sogar ein-zwei Vereine komplett neu erstellen muss...

• hiho hab den themenstarter vor 2 tagen geschrieben das ich die ukranie machen würde bis jetzt keine antwot ist die schon vergeben??
    zumindest ne vorabversion die noch mal geprüft werden müsste kenne mich zwar mit dem editor aus aber bei mir war es eher fun für mich und meinen freundeskreis kreisliga c und so nen müll xD

Original von TiMaC
    hiho hab den themenstarter vor 2 tagen geschrieben das ich die ukranie machen würde bis jetzt keine antwot ist die schon vergeben??
    zumindest ne vorabversion die noch mal geprüft werden müsste kenne mich zwar mit dem editor aus aber bei mir war es eher fun für mich und meinen freundeskreis kreisliga c und so nen müll xD

Auf eine Antwort warte ich auch noch... Ich denke aber mal es ist ok wenn du die Ukraine machst, kann ja dann einer der "erfahreneren" Mitarbeiter mal kontrollieren.

Original von Giottootto
    Ich wollte nurmal sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ohne Rufus hier jemals etwas wird mit einem ordentlich editierten Datensatz. Daher mache ich es mir selbst :) Ich habe keine Lust weiter auf Luftschlösser zu warten. Ich editiere mir mein Anstoss um, und zocke. Das ist zwar zeitintensiv, aber es ist vollständig.

Ehrt mich ein wenig, aber man muss dazu sagen, dass ich auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen konnte und mit Red und kuki ebenfalls Urgesteine an meiner Seite hatte. Dazu ganz andere organisatorische Möglichkeiten mit eigenem Bereich im Forum. Grafiker, Programmierer und sogar Kontaktmöglichkeiten zu Ascaron und ehemaligen A3-Programmierern (was zuletzt aber kaum nötig war).
    Die Jungs hier sind fast vollständig neu in der "Branche". Da dauert es eben alles ein wenig länger (früher kam unser File die letzten Jahre auch nicht raus).
    Und selbst wenn die Daten hinterher etwas unvollständig sind, man muss bedenken die Alternative bedeutet gar kein File oder man macht sich eben eines selber.
    Wenn ich da an unsere ersten Files vor fast 10 Jahren denke und auch später noch. Massenweise riesige Talente, 12er in Horden, kleine Länder mit teils 2-3 Jahre alten Stand und damals war der Andrang wegen der Aktualität von A3 noch groß. Dafür erleichtern bessere Quellen und unser letztes File als Vorlage die Arbeit heute sicherlich.

Ich kann für die Jungs hier nur das sagen, was auch immer unser Motto war:
    Das File kommt, wenn es kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!