Europa League, Saison 2010/2011

  • Zitat

    Original von SirTheShadow
    Wie unverdient ein Sieg sein kann, siehe Sevilla. Zum Schiri äußere ich mich besser nicht...


    Wie unverdient ein Sieg ist interessiert am Ende leider keinen.


    Auch der Schiedsrichter hat dieses Spiel nicht entschieden, sondern es war leider das eigene Unvermögen. Wer den Gegner so dominiert darf die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen. Der Ball muss einfach ins Tor, so einfach geht das.


    Aber es gibt eben solche Spiele, da kann man machen was man will, der Ball geht einfach nicht rein.
    Daher einfach nicht den Kopf hängen lassen und etwas an der Genauigkeit feilen. Wenn die Tore diese Saison ein bisschen größer wären, hätten wir bestimmt schon 10 Tore mehr auf dem Konto ( alleine 3 auf Schalke :muah )


    Nach dieser Leistung ist mir vor heute Abend auch nicht Bange, wir haben trotz Niederlage besser gespielt als Bayern trotz Sieg.

  • Trotzdem darf kein Schiedsrichter dieser Welt Schmelzer Gelb-Rot runterschmeißen, was der sich dabei gedacht hat, raff ich nicht.
    Klar war kein Kontakt vorhanden, aber dann kann ich das Spiel einfach weiterlaufen lassen und gut ist, weil absichtlich hat sich Schmelzer wohl nicht hingelegt, was hätte er auch davon gehabt und wenn ich einem Tackling ausweichen will, kann ich eben auch mal auf die Nase fliegen...

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • Gruppe A:
    Manchester City - Lech Poznan 3:1 (2:0)
    RB Salzburg - Juventus Turin 1:1 (1:0)


    Gruppe B:
    Atletico Madrid - Rosenborg Trondheim 3:0 (1:0)
    Aris Saloniki - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)


    Gruppe C:
    Sporting Lissabon - AA Gent 5:1 (4:1)
    OSC Lille - Levski Sofia 1:0 (0:0)


    Gruppe D:
    FC Villarreal - PAOK Saloniki 1:0 (1:0)
    Dinamo Zagreb - FC Brügge 0:0 (0:0)


    Gruppe E:
    AZ Alkmaar - Dynamo Kiew 1:2 (1:2)
    FC Sheriff Tiraspol - BATE Baryssau 0:1 (0:1)


    Gruppe F:
    US Palermo - ZSKA Moskau 0:3 (0:1)
    Sparta Prag - Lausanne Sports 3:3 (3:1)


    Gruppe G:
    Zenit St. Petersburg - HNK Hajduk Split 2:0 (1:0)
    RSC Anderlecht - AEK Athen 3:0 (1:0)


    Gruppe H:
    VfB Stuttgart - FC Getafe 1:0 (1:0)
    Young Boys Bern - Odense BK 4:2 (2:0)


    Gruppe I:
    Metalist Kharkov - Sampdoria Genua 2:1 (1:1)
    VSC Debrecen - PSV Eindhoven 1:2 (1:1)


    Gruppe J:
    Borussia Dortmund - Paris St. Germain 1:1 (0:0)
    FK Karpaty Lwiw - FC Sevilla 0:1 (0:1)


    Gruppe K:
    SSC Neapel - FC Liverpool 0:0 (0:0)
    FC Utrecht - Steaua Bukarest 1:1 (0:0)


    Gruppe L:
    Besiktas Istanbul - FC Porto 1:3 (0:1)
    ZSKA Sofia - SK Rapid Wien 0:2 (0:2)

  • SSC Neapel - Villareal


    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon


    Sparta Prag - Liverpool FC


    RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam


    Lech Posen - SC Braga


    Besiktas Istanbul - Dynamo Kiev


    Fc Basel - Spartak Moskau


    Young Boys Bern - Zenit St.Petersburg


    Aris Thessaloniki - Manchester City


    Paok FC - CSKA Moskau


    Fc Sevilla - Fc Porto


    Rubin Kasan - Twente Enschede


    Lille Osc - PSV Eindhoven


    Benfica Lissabon - VFb Stuttgart


    Bate Borisov - PSG


    Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen

  • Für Bayer nen Freilos.


    Für Stuttgart in dessen aktuellen Verfassung aber ein ziemlicher Brocken.


    Hertha ging ja letzte Saison auch erst gegen Benfica baden, dort aber auch recht deutlich. Bin gespannt.



    Sevilla - Porto ist auch interessant, wenn man überlegt, dass statt Sevilla da Dortmund stehen könnte.. wäre sehr hart. Wenn Sevilla so spielt wie bisher... Porto freuts.

  • Ich denke, dass der VfB durchaus was reißen kann gegen Benfica. Wenn man mit einer positiven Serie in die Rückrunde startet, sollte doch einiges drin sein. Und so stark ist Benfica jetzt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!