Hehehe, war klar. Es standen mal wieder 2 große Browserupdates ins Haus (Firefox 5 und IE 9). Aber mit IE9 hab ichs auch probiert und es ging. Aber bei den ganzen Addons die überall installiert sind,.... weiß der GEier.
Fehler im Forum
-
-
Ich habe diese Sache jetzt auch nochmal intensiv unter die Lupe genommen.
Wenn man im Forum eingeloggt ist, passt alles.
Nur als "Gast" hat man die geschilderten Probleme in den Threads. -
Ein Grund um sich zu registrieren

-
Nee Micha, ich bin auf diesem Rechner ständig eingeloggt und genau hier hab ich die Probleme.
Natürlich hab ich mich einmal ausgeloggt und neu angemeldet, Problem bleibt leider. Also, ist nicht sooo dramatisch, ich kann mit derMaus schon umgehen, wollte halt nur mal wissen ob ich der einzige bin oder ob andere das Problem auch haben. Scheinbar bin ich der einzige, teste das die Tage auf der Arbeit nochmal, dort bin ich eigentlich nicht eingeloggt, aber dort nehme ich eigentlich auch eher den Firefox. IE wird da überwacht, das ham ma ja nich soo gerne.
-
Leere doch mal den Cache des Browsers, Lancelot und lösche auch noch alle Cookies.
In viele Fällen funktioniert diese Maßnahme bei Problemen.Zu einem anderen Problem:
Wählt man den Forum-Syle "Bar-Steelbar" aus, wird das eigene Avatar oben nicht angezeigt.
-
Habe das geschilderte Problem auch, lustigerweise aber ausschließlich beim Spam-Thread....
benutze auch IE9. -
Cache und Browseverlauf sind es leider auch nicht.
-
Habe das geschilderte Problem auch, lustigerweise aber ausschließlich beim Spam-Thread....
benutze auch IE9.
Haha dito
-
Irgendwie beruhigt mich das jetzt hier

-
ts, gestern abend windows update gezogen und schon ist der Fehler weg.
-
Wählt man den Forum-Syle "Bar-Steelbar" aus, wird das eigene Avatar oben nicht angezeigt.
Ich arbeite dran

-
ts, gestern abend windows update gezogen und schon ist der Fehler weg.
Kann ich nicht bestätigen, Problem tritt noch immer auf, jetzt fällts mir auch bei anderen Threads auf....
-
yepp, bei mir isses auch wieder da
-
Oben im Header, in dem der Banner mit der Grasfläche zu sehen ist, erkennt man die Linkleiste nun nicht mehr, da die Schriftfarbe weiß ist.
Ich würde diese Linkleiste einfach in das schmale Feld direkt unter dem Header platzieren und dann die Schriftfarbe dem entsprechenden Style anpassen.
QuoteAnmerkung der Redaktion:
Problem behoben, hoffe ich zumindest

-
Wird von OW behoben...
-
Kann ich nicht bestätigen, Problem tritt noch immer auf, jetzt fällts mir auch bei anderen Threads auf....
Mittlerweile ist mir das Problem auch aufgefallen, wenn ich zum letzten Beitrag des Threads springen möchte.
Beim Spam-Thread beispielsweise lande ich am vorletzen Post eine Seite vor dem Thread-Ende (327).
Nervig....
Zudem ein weiterer kleiner Fehler:
Als Beispiel heute bekomme ich 17 ungelesene Posts in der Infobox angezeigt, während in der Leiste unter den "letzten 5 Beiträgen" 11 ungelesene Beiträge angezeigt werden. Das passiert aber erst, nachdem ich einige neue Posts gelesen habe.
-
Auf der Forumstartseite wird mir im Foot-Man-Bereich bei der großen Unterforumsüberschrift nicht mehr angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt sondern nur in der kleineren Einzelübersicht, was man leicht übersieht.
-
Ich steh seit heute im Kontakt mit Onlinewelten und hab die bisherigen Probleme dort genannt und sie werden sehen was sich machen lässt
-
Auf der Forumstartseite wird mir im Foot-Man-Bereich bei der großen Unterforumsüberschrift nicht mehr angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt sondern nur in der kleineren Einzelübersicht, was man leicht übersieht.
Und das ist neu??? Der Beitragszähler ist immer in dem jeweiligen Forum in dem die Beiträge sind und nicht in übergeordneten Foren oder Kategorien. -
Onlinewelten kümmert sich jetz um einige Dinge auf der Startseite unter anderem:
+ bei New Topic war die liste zu lang des öfteren
+ Die links im Header werden farblich nochmal geändert da sie des öfteren nicht zu erkennen sind
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!