Bayern geht 1:0 in Führung.
Torschütze: Thomas Müller
Bayern München - VfL Wolfsburg -1. Spieltag-
-
-
Du sollst arbeiten

-
Und was für ein herrliches Tor. Schöner hätte die neue Saison gar nicht starten können. Echt klasse gemacht :]
-
Original von Firebird
Du sollst arbeiten
....und du nicht spammen.

-
Bayern - Wolfsburg zur Halbzeit 1:0.
Verdient bis jetzt, Bayern klar besser und überlegen.
-
Junge, Junge... zwei richtig gute Chancen für die Wolfsburger. Die können ja doch noch Fußball spielen...
-
1:1 durch Dzeko.
Verdient, nach dem Verlauf der 2. Halbzeit. -
Mensch, das gibt es doch nicht was die für Chancen auslassen. Glück für die Bayern!
Und kaum geschrieben fällt der Ausgleich! Dzeko per Kopfall nach einer Ecke.
-
Unfassbar, da machen die Bayern in der Nachspielzeit durch Schweinsteiger doch noch den Siegtreffer

-
Original von susi
Unfassbar, da machen die Bayern in der Nachspielzeit durch Schweinsteiger doch noch den Siegtreffer
frei nach van Gaal: Wir müssen Geduld haben :cool:
-
Geiles Tor zum 1:0, wirklich perfekter Saisoneinstand. Der Sieg war für Bayern letztendlich etwas glücklich, weil Wolfsburg in der zweiten Halbzeit lange die bessere Mannschaft war und gute Chancen hatte - aber ich find's gut. Hab das Spiel zusammen mit ca. 12 VfL-Fans geguckt...

-
Kein Wunder, wenn man einen Ribery so f rei flanken lässt und sich niemand um Schweinsteiger kümmert in der Nachspielzeit. Ich persönlich fand es gut, dass die Bayern gewonnen haben. Mit nem Punktverlust oder gar einer Niederlage zum Auftakt, wäre es nächsten Freitag noch schwerer, als es eh schon ist.
Aber ich hoffe Marco Kurz hat in der 2. Halbzeit gesehen, wie man gegen die Bayern spielen muss!
-
Original von thegame007
Aber ich hoffe Marco Kurz hat in der 2. Halbzeit gesehen, wie man gegen die Bayern spielen muss!
Ich hoffe auch, dass er da sehr genau hingeschaut hat.Mit der Euphorie eines Aufsteigers, dabei viel Kampf und Leidenschaft an den Tag legen, könnte Lautern dem Serienmeister sogar ein Bein stellen, vielleicht auch zwei.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!