Spielstand zerschossen, Kader nicht mehr anklickbar...

  • Während des Wechsels vom 30.6. zum 1.7. hat sich mein Spielstand im Jahre 2015 verabschiedet... Irgendein Spieler, den ich verpflichtet habe muss wohl "fehlerhaft" sein... Am 30.6. kann ich meinen Kader und die Aufstellung ganz normal anklicken - am 1.7. kommt ein CrashDumps-Absturz. Eine frühere Sicherheitskopie von mitte Juni führt zu dem gleichen Ergebnis... Wenn ich mich als Trainer vorher rauswerfe und am 2.7. einen neuen Trainer erstelle und einstelle, dann passiert wieder der gleiche Fehler...


    Hatte das schonmal jemand und gibts da irgendne Chance den Spielstand zu retten?

  • Wenn du auch den Urlaubsmodus schon probiert hast und der auch nicht erfolgreich dieses kritische Datum umschiffen konnte, dann sieht es leider schlecht aus für dich.

  • Nach einer Spielwoche Wartezeit hats doch geklappt, als ich einen neuen Trainer erstellt habe, der dann den Verein übernommen hat... Merkwürdig - einen Tag vorher kam noch der Absturz. Zum Glück hats noch rechtzeitig geklappt, der Verein war laut Transferübersicht drauf und dran 45 Mio. in den 30-jährigen Cristiano Ronaldo zu stecken :arghs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!