Gatler des Monats Mai 2011

  • Wir vom FMGate-Team zeichnen monatlich einen User aus, der nach unserer Meinung durch seine konstruktiven und hilfegebenden Beiträge, sowie durch sein allgemein vorbildliches Auftreten hier im Forum positiv aufgefallen ist.


    Dieser ausgewählte User erhält einen Monat lang den Benutzertitel "Gatler des Monats" und einen gefärbten Nick.




    Nachdem die Wahlen leider die letzen Monaten nicht ausgeführt worden sind hab ich nun mal wieder eine der es sich seit dieser Zeit meiner Meinung nach sehr verdient hat. Er führt jeden Monat die Wahl zur Story des Monats aus und ist sehr zuverlässig.
    Deswegen hat er sich in diesen 7 Monaten, ja solange ist die letzte Vergabe schon her, echt verdient!
    Ich denke ihr wisst von wem ich rede?
    Richtig der User der Monats Januar, Februar, März, April und Mai´s ist:




    Deepstar


    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.
    Ich denke du hast es dir in der langen Zeit verdient da du dieses Amt schon lange und zuverlässig ausübst.
    Ich hoffe es nehmen sich viele ein Beispiel an.
    Ich denke auch damit werden auch die anderen zufrieden sein ;) Und bis zum Juli ist es auch nicht mehr lange hin und dann ist schon die nächste Wahl dran!


    Die nächsten Wahlen werden dann anderster vollzogen! Wenn die anderen sich hoffentlich beteiligen...

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Bin jetzt ehrlich gesagt überrascht... ich habe hier doch nur das gemacht was hier als Story-Mod auch die Aufgabe ist :D


    Bin mir sicher, dass es da eigentlich andere User geben würde, die es besser verdienen und über ihre Aufgabe hinaus wachsen :D


    Aber ich sag trotzdem mal danke :)


    Es ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich dass man seine Aufgabe über eine so lange Zeit ohne murren macht ohne sich zu beschweren usw. Deswegen finde ich sollte man dies Würdigen und damit Leute an.

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Micha: Dies war jetzt auch eine ausnahmen ;) Es ginge nur darum einen zu finden der schon im Dezember sehr hilfreich war und auch chon davor und so habe ich mich für Deepstar entschieden :)
    Also eine Ausnahmen ;)

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!