FM12 in der Presse

  • 4PLAYERS.DE


    „Ich konnte mit etwa zweieinhalb Stunden zwar nur einen vergleichsweise kurzen Blick auf den FM 12 werfen und auch nicht selber eingreifen oder mich durch den aufgeräumt wirkenden Statistikwust klicken. Aber dennoch hat mich die diesjährige Auflage verdammt neugierig gemacht, was in erster Linie dem komplett überarbeiteten 3D-Match zuzuschreiben ist. Natürlich freue ich mich über die zahlreichen Änderungen oder Ergänzungen wie das neue Vereinsgelände oder die Kaderanalyse, die ein verdammt starkes und intelligentes Werkzeug zu werden verspricht.“


    Hier könnt ihr die komplette Preview lesen: Link


    ONLINEWELTEN.COM


    „Der FUSBALL MANAGER 12 hat so unglaublich viele Veränderungen erhalten, dass man wahrscheinlich nicht mal in einem zehn-seitigen Text auf die Hälfte eingehen könnte. Der Fokus der Entwickler liegt dieses Jahr aber auf dem 3D-Modus, in dem die KI der Spieler, Trainer und Schiedsrichter eine Grundsanierung erhielt, die sich gewaschen hat.“


    Hier könnt ihr die komplette Preview lesen: Link


    Computerbild.de


    „700 Verbesserungen – das hört sich erst mal nach einer Menge Kleinkram an. Aber ein erster Blick auf den „FM 12“ zeigt: Electronic Arts hat das große Ganze im Auge; die Glaubwürdigkeit der Spielwelt. Dabei setzen die Entwickler an den richtigen Punkten an: Wenn sich die Computer-Vereine auf dem Transfermarkt nicht mehr selbst ins Abseits stellen und der 3D-Modus ernst zu nehmenden Sport präsentiert, hat der „Fußball Manager 12“ gute Chancen auf einen Langzeit-Vertrag mit Ihrer Festplatte.“


    Hier könnt ihr die komplette Preview lesen: Link


    Welt.de


    „Im "Fußball Manager 12" besuchen Sie Ihr Vereinsgelände häufiger als in den Vorgängern. "FM"-Schöpfer Gerald Köhler krempelte diesen Aspekt des Spiels höchstpersönlich um. 25 Gebäude und drei Stadien finden auf dem Klubanwesen Platz; Sie investieren in 289 Ausbaustufen. Jede davon hat Auswirkungen auf Ihr Vereinsleben. Zwei Beispiele: Wenn Sie die Scoutingabteilung vergrößern, haben Sie mehr Arbeitsplätze für Talentsucher. Eine Verbesserung des Trainingsplatzes schaltet neue Übungen für den Trainingsplan frei. Mit dem Bau der Einrichtungen ist es nicht getan: Die Gebäude verlangen nach regelmäßigen Renovierungen.“


    Hier könnt ihr die komplette Preview lesen: Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!