Hi Leute, nach dem Update zur Saisoneröffnung 2011/2012, werde ich nun das Winterfile 2012 in Angriff nehmen. Jedoch wird diesmal fast alles, was es zu editieren gibt, aktualisiert werden. Im neuen Patch wird folgendes von mir editiert sein:
- Vereinsdaten (Erfolge, Gründungsjahr, Finanzen, Fans, usw ...) - von Wikipedia & Transfermarkt.de
- aktuelle Trikots - von Wikipedia (falls ihr eine Seite kennt, die besser ist als Wikipedia, bitte melden!!!!)
- Wappen* - von einer Wappen Seite, die HD Logos anbietet
- Stadion + Stadiondaten (Umfeld wie zB.: Rasenheizung, Flutlich, usw ...) - von Stadionwelt.de & Transfermarkt.de
- Kader der Vereine
- Trainer + Manager
------------------------------------------------------------------
Aktuelle Version:
-------------------------- Winterfile Version 3.0 released am 21.04.2012 --------------------------
DL Link + Features weiter unten im Thread
Nächste Version & Features:
Es wird keine Version 4.0 mehr geben, aber ich habe begonnen, Anstoss 3 für die Saison 2012/2013 zu aktualiseren. Die Gründe dafür findet ihr in diesem Thread auf der Seite 9.
Hier gehts zum neuen Patch:
Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013
Features Winterfile Version 3.0:
Update der UEFA 5-Jahres Wertung - ist Wichtig für die CL & EL Startplätze der Ligen (Info von Tm.de)
Italien Serie B & die restlichen Teams: fertig
Ravenna Calcio ersetzt durch ASG Nocerina, Calcio Portogruaro ersetzt durch AS Gubbio & SS Juve Stabia ersetzt durch US Triestina
Spanien Liga Adelante + restliche Teams: fertig
Serbien alle Teams: fertig
Belgien alle Teams: fertig
Niederlande restliche Teams: fertig
Portugal restliche Teams: fertig
Ungarn alle Teams: fertig
Schweiz Axpo Super League: fertig + HD Logos - Xamax Neuchatel (Konkurs) ersetzt durch FC Locrano
restl. Teams: fertig
HD Logos für Portugal Liga Sagres: fertig
Tschechien alle Teams + HD Logos: fertig
Frankreich Ligue 2: fertig
Russland alle Teams + HD Logos fertig
Polen alle Teams + HD Logos fertig
Ukraine alle Teams + HD Logos fertig
Griechenland alle Teams + HD Logos fertig
Kroatien alle Teams fertig - Slaven Belupo ersretzt durch RNK Split
Österreich 1.Liga + HD Logos eingfügt + restl. Teams fertig
Deutschland 1.Liga - 3-Liga (3.Liga A + 3.Liga B) fertig
England Premier League - fertig + HD Logos eingefügt
Italien Serie A - fertig + HD Logos eingefügt
Spanien Liga BBVA - fertig + HD Logos eingefügt
Frankreich Ligue 1 - fertig + HD Logos eingefügt
Niederlande Eredivisie - fertig + HD Logos eingefügt
England Championship (2.Liga) - fertig
Portugal Liga Sagres (1.Liga) - fertig
WICHTIG!!!!!
Ich habe bei den Daten die Talente der österreichischen Spieler meistens als MEGATALENT eingestuft,ansonsten habe ich das Talent aber wie ich finde sehr realistisch eingestuft. Also wenn das wen stört müsst ihr das selbst ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem sind die HD Logos leider nicht sehr gut geworden,weil diese viel an Qualität verlore haben, alsich sie aufs A3 Format konvertiert habe.
Aber beides wird im neuen Patch für die Saison 2012/2013 angepasst bzw. verändert werden, vorlallem die Talente der österreichischen Spieler bekommen jetzt von den realismus verpasst, weil ich eingesehen habe, das ich den Patch nicht mit 2 Massstäben editeren kann.
Link für die den Patch 2012/2013:
Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013
Download Link:
Winterpatch 2012 Version 3.0:
Die neue Version ist ca. 23MB gross - ich habe versucht so gut wie möglich das Problem mit dem Absturtz hinzubekommen - ich habe trotzdem eine Readme zum Problem beigelegt, am Besten Ihr lest euch mal alle Readme Dateien durch. Viel Spaß beim zocken!!!
ACHTUNG - WICHTIG für WinVISTA & Win7 User: Wenn ihr nach der Installation das Spiel oder den Editor öffnen wollt, müsst ihr die Dateien IMMER (also jedesmal wenn ihr das Spiel oder den Editor starten wollt) mit "rechtsklick -> Ausführen als Administrator" ausführen. Ansonsten funktioniert der Patch nicht richtig - d.h.: die Daten werden nicht richtig übernommen.
@Gamefront:
A3 Datenpatch Winter 2012 - Version 3.0 - Download @ Game-Front
@Share-online.biz:
A3 Dattenpatch Winter 2012 - Version 3.0 - Download @ Share - Online
Addons:
@Gamefront:
Deutsche & Internationale Trainerportraits
@Share-Online:
Deutsche & Internationale Trainerportraits
----------------------------------------------------------------
So nun bleibt mir nur noch viel Spaß beim zocken zu wünschen!!!!!
Hinweis zur Rechtslage:
Falls jemand meine Daten (Länder/Vereine...) aus meinem patch verwenden will für einen anderen patch oder so, dann bitte um Erlaubnis fragen. Daten unterliegen dem COPYRIGHT. Auch wenn Sie "nur" als Download angeboten werden. Und nachdem ich weiss, was demjenigen dann passiert, aus eigener Erfahrung, werde ich auch nicht zurückschrecken rechtliche Schritte anzuleiten.
Also zuerst bitte Fragen, ich werde zu 90% sicher nicht NEIN sagen!!!
----------------------------------------------------------------