Anstoss 3 Datenfile von Gobi Winter 2012

• Hi Leute, nach dem Update zur Saisoneröffnung 2011/2012, werde ich nun das Winterfile 2012 in Angriff nehmen. Jedoch wird diesmal fast alles, was es zu editieren gibt, aktualisiert werden. Im neuen Patch wird folgendes von mir editiert sein:

• Vereinsdaten (Erfolge, Gründungsjahr, Finanzen, Fans, usw ...) - von Wikipedia & Transfermarkt.de

• aktuelle Trikots - von Wikipedia (falls ihr eine Seite kennt, die besser ist als Wikipedia, bitte melden!!!!)

• Wappen* - von einer Wappen Seite, die HD Logos anbietet

• Stadion + Stadiondaten (Umfeld wie zB.: Rasenheizung, Flutlich, usw ...) - von Stadionwelt.de & Transfermarkt.de

• Kader der Vereine

• Trainer + Manager

------------------------------------------------------------------

Aktuelle Version:

-------------------------- Winterfile Version 3.0 released am 21.04.2012 --------------------------

DL Link + Features weiter unten im Thread

Nächste Version & Features:

Es wird keine Version 4.0 mehr geben, aber ich habe begonnen, Anstoss 3 für die Saison 2012/2013 zu aktualiseren. Die Gründe dafür findet ihr in diesem Thread auf der Seite 9.

Hier gehts zum neuen Patch:

Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013

Features Winterfile Version 3.0:

Update der UEFA 5-Jahres Wertung - ist Wichtig für die CL & EL Startplätze der Ligen (Info von Tm.de)

Italien Serie B & die restlichen Teams: fertig
    Ravenna Calcio ersetzt durch ASG Nocerina, Calcio Portogruaro ersetzt durch AS Gubbio & SS Juve Stabia ersetzt durch US Triestina

Spanien Liga Adelante + restliche Teams: fertig

Serbien alle Teams: fertig

Belgien alle Teams: fertig

Niederlande restliche Teams: fertig

Portugal restliche Teams: fertig

Ungarn alle Teams: fertig

Schweiz Axpo Super League: fertig + HD Logos - Xamax Neuchatel (Konkurs) ersetzt durch FC Locrano
    restl. Teams: fertig

HD Logos für Portugal Liga Sagres: fertig

Tschechien alle Teams + HD Logos: fertig

Frankreich Ligue 2: fertig

Russland alle Teams + HD Logos fertig

Polen alle Teams + HD Logos fertig

Ukraine alle Teams + HD Logos fertig

Griechenland alle Teams + HD Logos fertig

Kroatien alle Teams fertig - Slaven Belupo ersretzt durch RNK Split

Österreich 1.Liga + HD Logos eingfügt + restl. Teams fertig

Deutschland 1.Liga - 3-Liga (3.Liga A + 3.Liga B) fertig

England Premier League - fertig + HD Logos eingefügt

Italien Serie A - fertig + HD Logos eingefügt

Spanien Liga BBVA - fertig + HD Logos eingefügt

Frankreich Ligue 1 - fertig + HD Logos eingefügt

Niederlande Eredivisie - fertig + HD Logos eingefügt

England Championship (2.Liga) - fertig

Portugal Liga Sagres (1.Liga) - fertig

WICHTIG!!!!!
    Ich habe bei den Daten die Talente der österreichischen Spieler meistens als MEGATALENT eingestuft,ansonsten habe ich das Talent aber wie ich finde sehr realistisch eingestuft. Also wenn das wen stört müsst ihr das selbst ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem sind die HD Logos leider nicht sehr gut geworden,weil diese viel an Qualität verlore haben, alsich sie aufs A3 Format konvertiert habe.

Aber beides wird im neuen Patch für die Saison 2012/2013 angepasst bzw. verändert werden, vorlallem die Talente der österreichischen Spieler bekommen jetzt von den realismus verpasst, weil ich eingesehen habe, das ich den Patch nicht mit 2 Massstäben editeren kann.

Link für die den Patch 2012/2013:
    Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013

Download Link:

Winterpatch 2012 Version 3.0:

Die neue Version ist ca. 23MB gross - ich habe versucht so gut wie möglich das Problem mit dem Absturtz hinzubekommen - ich habe trotzdem eine Readme zum Problem beigelegt, am Besten Ihr lest euch mal alle Readme Dateien durch. Viel Spaß beim zocken!!!

ACHTUNG - WICHTIG für WinVISTA & Win7 User: Wenn ihr nach der Installation das Spiel oder den Editor öffnen wollt, müsst ihr die Dateien IMMER (also jedesmal wenn ihr das Spiel oder den Editor starten wollt) mit "rechtsklick -> Ausführen als Administrator" ausführen. Ansonsten funktioniert der Patch nicht richtig - d.h.: die Daten werden nicht richtig übernommen.

@Gamefront:
    A3 Datenpatch Winter 2012 - Version 3.0 - Download @ Game-Front

@Share-online.biz:
    A3 Dattenpatch Winter 2012 - Version 3.0 - Download @ Share - Online

Addons:

@Gamefront:
    Deutsche & Internationale Trainerportraits

168 neue Halbzeitansprachen

210 neue Fangesänge

@Share-Online:
    Deutsche & Internationale Trainerportraits

168 neue Halbzeitansprachen

210 neue Fangesänge

----------------------------------------------------------------

So nun bleibt mir nur noch viel Spaß beim zocken zu wünschen!!!!!

Hinweis zur Rechtslage:
    Falls jemand meine Daten (Länder/Vereine...) aus meinem patch verwenden will für einen anderen patch oder so, dann bitte um Erlaubnis fragen. Daten unterliegen dem COPYRIGHT. Auch wenn Sie "nur" als Download angeboten werden. Und nachdem ich weiss, was demjenigen dann passiert, aus eigener Erfahrung, werde ich auch nicht zurückschrecken rechtliche Schritte anzuleiten.
    Also zuerst bitte Fragen, ich werde zu 90% sicher nicht NEIN sagen!!!

----------------------------------------------------------------

...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

Edited 96 times, last by Gobi ().

• Gobi, achte bitte darauf, einen nicht allzu aggressiven Tonfall an den Tag zu legen, denn deine Antwort kann man als solche auslegen.
    Dashky ist erst seit Mai im Gate, vielleicht kennt er dein File überhaupt nicht. Auch wenn es zugegebenermaßen keinen Sinn macht noch ein File für die vergangene Saison zu veröffentlichen, bitte ich darum dich gelassener zu artikulieren.

Im übrigen habe ich mir dein File angesehen und möchte dich bitten für eine mögliche nächste Version des Files den Datencheck durchlaufen zu lassen, da es viele Spieler & Trainer im File gibt die doppelt auftauchen. Diese Fehler zu beseitigen würde natürlich die Qualität des Files deutlich erhöhen.

• Hey Gobi,

vielen Dank für die Arbeit und das Hochladen!

Leider klappt bei mir das runterladen nicht, ich klick zwar auf "Download", aber es passiert nichts...

Kannst du das vielleicht woanders hochladen, bei rapidshare oder so?

• Find ich generell zwar gut, dass immer noch an A3 weiter editiert wird, aber das mit den Talenten finde ich leider nicht so toll.

Da ich selbst aus Österreich bin und mit meinen Kumpels oft im Netzwerk A3 zocken, macht die Bewertung das Spiel leider ein wenig unrealistisch :(

Aber trotzdem danke für die Arbeit!

• Hey Gobi,

es ist zwar cool und nett das du dir so viel mühe machst aber das mit den talenten ist ein bisschen unrealistisch.
    Ich finde auch das du z.b die Spieler von Eintracht Frankfurt zu hoch gestellt hast.

Vlt solltest du das file einfach nochmal überarbeiten.

• Find ich generell zwar gut, dass immer noch an A3 weiter editiert wird, aber das mit den Talenten finde ich leider nicht so toll.

Da ich selbst aus Österreich bin und mit meinen Kumpels oft im Netzwerk A3 zocken, macht die Bewertung das Spiel leider ein wenig unrealistisch :(

Aber trotzdem danke für die Arbeit!

Deswegen wartet einfach bis das richtige File fertig ist. ;)

• Hi Leute, ja sorry aber es war keine Absicht einen agressiven tonfall anzuschlagen.

zu den Talenten: Leute es sieht so aus:

Eigentlich wollte ich die Daten gar nicht veröffentlichen und nur für mich editeren (da es beim letzten Patch einiges vorgefallen ist,aber ich dachte mir was kann die community dafür) - und bis das richtige UF 2011/2012 released ist, können die Leute mit den aktuellen Daten spielen. und weil das File eigentlich nur für mich ist, werde ich ncihts an talenten und Stärken verändern, das müsst ihr dann selbst machen,darum ahbe ich es ja ausdrücklich in den thrad hineingeschrieben.
    Es ist halt ein GESCHENK an die Community um die Wartezeit zu verkürzen auf das USERFILE 2011/2012 - also müsst ihr das was euch am File stört selbst ändern

Also bis dann...

Ach ja.... Polen ist fertig.... und wenn wer aus dem userfile ein Team,einLand haben will zum weiterediteren oder zjm übernhemen dann bitte bedienen,vielleicht braucht ihr einen der neuen Vereine,die ich anstatt den Vereinen,die nicht mehr 1.Liga i ihrem Land spielen,übernhmen!!!!

Also bis dann...

• Hi Leute, langsam nimmt die nächste Version meines Patches formen an,denn es sind wieder 2 Ligen fertig :ahahaha:

Schottland: Premier League - fertig
    Finnland: Veikkausliiga - fertig - Editiert von prinzpoldi86

Also ich werde weiter an den Patch arbeiten damit er bald fertig ist.

Außerdem plane ich nach dem Datenpatch einen Bonusland Patch - das wird so aussehen das einige Bonusländer editieren werde und diese dann als Addon zum Datenpatch release werde,damit sich jeder selbst aussuchen kann, mit welchem Bonusland er zocken will,dazu wird es noch eine Umfrage geben welche Bonusländer ihr wollt. Stay tuned... :thumbup:

Als nächstes werde ich noch die restl. Teams aus Schottland aktualisieren und dann mit der Ukraine anfangen... Außerdem arbeitet prinzpoldi86 an Ungarn

Edited once, last by Gobi ().

• Au Backe... :help:

:lach: lächerlich

Das einzig lächerliche ist dein Post Ueberlesch!
    Irgendwelche persönlichen Differenzen gegenüber dem Threadersteller sind auf privatem Weg (z.B. per PN) zu klären.
    Zumal diese Differenzen offensichtlich auf Vorfällen in einem anderen Forum außerhalb des FM-Gate basieren, ist eine öffentliche Auseinandersetzung auch aus dem FM-Gate fernzuhalten.
    So ist es einfach nur unproduktiv, lächerlich und ist schlichtweg zu unterlassen!

• Genau wegen solche Leute, hatte ich überlegt mein File nicht zu releasen,aber egal. Ich machs ja für die Laute,die zu schätzen wissen wieviel Srbait und Zeit das Editieren in anspruch nimmt.

Egal zurück zum File:
    Habe jetzt Belgien fertig. prinzpoldi86 macht Ungarn und die 3.Liga aus Deutschland. Wenn diese 3 fertig sind,wird Version 2.0 released werden.
    In Belgien haben die Beiden Vereine aus Beerschot fusuniert,daher wurde aus Germinal Beerschot --> Beerschot AC ,natürlich mit neuem Wappen,Kader,Trainer,Vereinsdaten und Stadion - alles aktualisiert.

Ich hoffe, das die 3 Ligen bald fertig sind und ich euch die neue Version anbieten kann.Nächste Woche wird es soweit sein...

• Hi Leute,

ich bin gerade dabei Isreal zu editeren,leider gibt es dort sehr viele Spieler die keine Trikot-Nummer haben zumindest bei TM.at/de. Daher werde ich diesen spielern,die nummer 99 bis 80 vergeben. Vielleicht weiss auch wer eine Seite wo ich wirklich alle Kit Nummern finde.

Natürlich habe ich auch die Trainer Wechsel schon eingebunden, wie auch den Transfer von Hunkel zu Freiburg.

Ich hoffe,dass ich heute Isreal fertig bekomme. Dann mache ich nnoch Ungarn. Bis dahn hoffe ich das prinzpoldi 86 Deutschland fertig bekommt, damit ich die Version 2.0 releasen kann.

Eine Kleinigkeit noch zu Deutschland, das wird dann komplett editert sein, heisst im Klartext 1. + 2. + 3. Liga + Regionalligen + restl .Teams!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!