Anstoss 3 Datenfile von Gobi Winter 2012

  • Hi Leute, ich bins nochmal:


    Ich habe echt ne dringende Frage. Weiss wer eine Seite wo ich die Kit-Nummern aus Israel herbekomme? Denn auf TM fehlen einfach zu viele... Da haben dann Mannschfaten im Durschnitt 10 Spieler die keine Nummern haben. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich halt die Nummern 99 abwärts vergeben.Nur mir geht das ziemlich auf den Senkel.


    Ich werde erstmal Israel ruhe lassen und mit Ungarn weitermachen bis sich hier eine Lösung heraus kristallisiert.


    Wenn ungarn fertig (d.h: spätestens übermorgen) werde ich die Version 2.0 releasen.


    Und wie schon gesagt macht prinzpoldi Deutschland komplett fertig, d.h.: es werden alle Teams,die es in A3 gibt aktuell sein. Ich habe ja schon die 1. und 2. Liga gemacht. prinzpoldi macht jetzt die 3.Liga - Regionalliga und die restl. Teams. Ich habe mir gedacht, dass die 3.Liga besser ein Deutscher machen soll, weil er sicher besser entscheiden kann welche Teams bei A3 in der 3.Liga spielen sollen, da es ja 2 - 3.Ligen in A3 gibt.


    Also stay tuned...

  • So Leute Ungarn ist fertig, dort habe ich MTK Budapest (2.Liga) ersetzt durch Kecskeméti TE. natürlich auch ihr mit Wappen,Vereinsadten,Stadiondaten,kader,Trainer usw...


    Außerdem lade ich gerade die Version 2.0 hoch... also stay tuned...
    --------------------------------------------


    Zu den Nummern aus Israel, ich hab e schon die Seiten TM, Weltfussball, EUFO.de, fussballdaten.de, fussballzz.de, soccerway.com, v abgelichen, mir fehlen aber trotzdem noch einige!!! Bin für jegliche Hilfe dankbar

  • Kleiner Tip: Es fehlen nicht nur Rückennummern, sondern die Kader bei TM.de bei Ländern wie Israel sind generell teils nicht ganz richtig.
    Nicht alle Spieler, die du dort in den israelischen Kadern findest spielen wirklich dort, bzw. haben sie teils Verträge, aber sind nicht für den Kader gemeldet. Rückennummern sind oft auch falsch oder doppelt. Auch Spieler sind manchmal doppelt auf TM.de. z.B. Ungarn, Island, Norwegen oder Rumänien haben ähnliche Probleme.
    Am besten editiert man mit einer Mischung aus TM.de, Wikipedia, Eufo.de, Vereinsseiten und nen paar ergoogleten Kader-Seiten und einem gewissen Maß an eigener Einschätzung und Erfahrung. So mache ich das zumindest.

  • Danke rufus,aber fürs editeren nehme ich nicht nur tm sondern auch noch TM, Weltfussball, EUFO.de, fussballdaten.de, fussballzz.de, soccerway.com, wie ich schon vor ein paar Post weiter unten,eingetragen habe. Aber danke für die info. Leider habe ich auf keiner dieser Seiten vernüftige kaderlisten aus Isreal gefunden!
    Wenn ich mit Rumänien fertig bin, dann werde ich Israel fertig machen,wenn ich bis dahin nichts passendes gefunden habe,werde ich sie einfach so vergben!
    In Rumänien werde ich Urizceni erstzen für Astra Ploiesti, weil dieses Team den grössten Marktwert hat,bei den Teams die in A3 fehlen!

  • Hi Leute, Rumänien ist fertig, habe in Rumänien 2 teams ausgetauscht und zwar:
    Astra Ploiesti hinzugefügt anstatt Urziceni & Gaz Medias hinzugefügt anstatt FC Timisoara


    Als nächstes kommt Slowenien und die Slowakei.

  • Hey man, wir editieren hier zu 2 die ganzen Daten,also das File ist wenn es fertig ist ,pasta.Außerdem werde ich nur solange die Daten edtieren und releasen bis das Userfile 2011 fertig,denn ich glaube nicht das wir zu 2 alle Daten fertig bekommen bis das Userfile 2011 fertig ist.


    Wenn euch irgendetwas stört dann editiert euch die Daten mal selbst,dann seht ihr weiviel zeit das in Anspruch nimmt. Also wartet einfach ab,seit froh das ich das File, das eigentlich nur für mich war, überhaupt release!!!


    Oder wie wärs, wenn ihr nicht immer nur fordert,sondern einfach mitfhelft Nubbel - @emma


    So nun zurück zum File:


    Habe in letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt etwas zu machen, mir fehlen in Slowenien noch 4 Teams.außerdem hat mir prinzpoldi die restl. Ligen aus Deutschland zugeschickt,dh. DEUTSCHLAND ist komplett von der 1.Liga bis zur Regionalligen + die restl.Teams!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • So hab jetzt die Slowakei fertig, als nächstes ist Schweden dran!


    €dit: Habe auch schon 3Teams aus Schweden fertig.


    Außerdem hab ich mich in den Ligen,die nicht in A3 enthalten sind umgeschaut und ein paar Spieler bei den sonstigen Spielern editiert bzw. hinzugefügt.
    Weil dort schon viele spieler sind,die über 40 sind,vorallem diese habe ich editert, mit Spielern wie Ronaldinho, Neymar, Danilo, Veron, Henry, Beckham, Rafael Marquez, Frings, Rost,uvm...
    Wenn euch noch Spieler einfallen,die in anderen ligen spielen,die nicht in A3 enthalten sind,aber ins Spiel gehören,dann schreibt sie bitte in den Thread,dann kann ich Sie bei den "Sonstigen Spielern" einfügen!
    Ich werde auch in Zukunft weiter an den Sonstigen spielern arbeiten,damit auch in dieser Rubrik woieder mehr Realität rein kommt!


    Bei manchen Spielern kann man die Nationalität nicht ändern,weil Sie nicht anwählbar ist, kann man das irgendwie ändern? Damit ich die Spieler, die über 40 sind editeren kann.


    Falls doch wer mithelfen will - folgende Länder fehlen noch:


    Bulgarien:
    Norwegen:
    Dänemark:
    Finnland:
    Bosnien:
    Irland:
    Nordirland:
    Island:
    Wales:
    Zypern:
    Luxemburg:
    Malta:


    Außerdem aus England, Ftrankreich,.Spanien und Italien alle ab der 2.Liga.
    Holland fehlen noch die restl. Teams
    Portugal fehlen noch die restl. Teams
    Türkei fehlen noch die rest. Teams
    ------------------------------------------------------------------------


    Also falls wer helfen will, dass das File schneller fertig wird, pickt euch was heraus(aus der Liste von oben) und editiert drauf los,aber schreibt es in dem Thread hinein nicht das ich oder prinzpoldi86 auch das selbe Land editeren!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Hallo mein beitrag ist nicht als nörgelei zu verstehen, nur derzeit stehen ungefähr 2,5 Files in der Warteschleife und ich blicke nciht mehr durch.
    Ich bin leider selber nicht in der Lage zu editieren,zumindest nicht in solcher Qualität wie ihr es könnt.Ich danke euch auch dafür.Aber ich frage nur nach welches File,denn nun veröffentlicht wird. Denn es steht ja auch mal eijn Vorschlag das alles zusammengelegt wird.Vielleicht habt ihr euch da verständigt, vielleciht würde das einiges erleichtern,oder?


    Keine Ahnung,das war auch nur eine Frage nach Klarheit für Laien,wie mich!

  • So bei mir siehts so aus, mich hat noch kein anderer Editierer gefragt, ob mir die Files zusammenlegen, außerdem hab ich dem USERFILE2011/2012 schon zig mal Angeboten,dass Sie meine Daten verwenden können, habe aber noch nie eine Antwort oder sonstiges bekommen.


    Ich zu meinem Teil werde nur solange editeren,bis das Userfile fertig ist, weil es ja das "Offizielle" File, ich mache das hier eigentlich nur für mich,damit ich nicht warten brauch bis der Patch fertig ist. Und als Geschenk an die Community biete ich mein File an,damit die Leute schon früher mit den aktuelen Daten zocken können, im Endeffekt ist mein Patch nichts anderes als die Wartezeit zu verkürzen bis das Userfile da ist. Was mit all den anderen Datenpatches ist bzw. wie gut sie sind, weiss ich nciht bzw kann ich nicht sagen.

  • So Leute, ich habe Schweden fertig.


    Als nächstes mache ich Norwegen, Isreal(muss noch fertig gemacht werden - hatte ich unterbrochen,weil soviele Kit Nummern nicht vorhanden sind) und Dänemark.


    prinzpoldi86 macht Bulgarien,Zypern und die Serie B + die restl .Teams aus Italien.


    Ich werde zwischendurch mal die Version 3.0 releasen.


    €dit: Habe gerade Israel fertig gemacht, mit der Kombination von Tm & eufo ist es irgendwie gegangen! Was mir auffällt ist, dass bei TM die Kit-Nummern noch aus dem letzten Jahr sind und die Kader Grössen herbelich grösser sind als bei eufo. Ich habe Versucht einen Augleich zu machen, nicht alle sehr jungen Spieler eingefügt,ansonsten hätten einige Vereine zw. 30 und 40 Spieler im Kader und die Hälfte davon hätte generierte Kit Nummern . Bei einigen Spielern habe ich jedoch die Nummern selbst vergeben!


    So als nächstes mache ich Dänemark..!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Gobi ()


  • Ich werde auch in Zukunft weiter an den Sonstigen spielern arbeiten,damit auch in dieser Rubrik woieder mehr Realität rein kommt!


    Bei manchen Spielern kann man die Nationalität nicht ändern,weil Sie nicht anwählbar ist, kann man das irgendwie ändern? Damit ich die Spieler, die über 40 sind editeren kann.


    Die Sonstigen Spieler aktuell zu halten ist sehr löblich. Hab mir die Arbeit früher beim File auch oft gemacht. Aber Tatsache ist, dass es ein reines Spaßgimmick im Editor ist. Dieser Aspekt wurde von Ascaron nie in A3 umgesetzt, ebenso wie die Nationalkader, EM-/WM-Ausrichter, CL-Gruppen und Beste Spieler. Hat alles keinerlei Auswirkungen aufs Spiel.Im Spiel tauchen die Sonstigen Spieler nirgends auf. A3 bedient sich nicht mal als Namenspool bei den dort gespeicherten Spielern. Es hat also keinerlei spielerischen Nutzwert und erleichtert auch nicht das editieren, wenn dieser Punkt im Editor gepflegt wird. Nur zur Info sicherheitshalber, falls dies nicht bekannt war.


    Zum 2. Punkt. Nationalitäten sind dann ausgegraut, wenn dieser Spieler im Editor im Nationalkader steht. Einfach in den Nationalkader dieser Nation gehen und besagten Spieler dort entfernen. Dann kann man seine Nationalität ändern.

  • Danke Rufus, das wusst ich nicht, das die Sonstigen Spieler keine Auswirkungen haben, dacht im das sind die Spieler,die auf den Transfermarkt kommen, wo dann dort steht von Übersee. Leider bin ich gerade mit dem TWs in der Rubrik "Sonstige Spieler" fertig geworden,außerdem habe ich schon einige Spieler eingefügt,die in den nationalteams von Brasilien,argentinien,Mexiko,Japan,usw... sind,jedoch bei keinem Verein,die in A3 spielen,wie zB.: Henry,Beckham,Rafael marquez,Neymar.
    Bist du sicher das das nciht die Spieler sind,die von Übersee kommen auf den Transfermarkt im Spiel?


    Danke nochmal,das mit den Nationen,ich habe es aheute auch von selbst rausgefunden,trotzdem danke.


    Ich habe nebenbei Dänemark fertig gestellt, habe dort Aarhus GF eingefügt anstatt Esbjerg (weil die in der 2.Liga spielen)


    So fange jetzt mit Finnland an. Jetzt fehlen "nur" noch:
    Finnland:
    Bosnien:
    Irland:
    Nordirland:
    Island:
    Wales:
    Zypern: prinzpoldi86
    Luxemburg:
    Malta:


    Nachdem diese Länder fertig sind,werde ich bei den Ländern weiter editieren,die mehr als 1 Lige haben(England,Italien,Spanien,Frankreich usw...)
    Außerdem muss ich noch die restl.Teams aus Holland, Portugal, Schottland und Türkei editieren.


    Falls wer helfen will, der ist gerne dazu eingeladen. Einfach in den thread reinschrieben was ihr von den fehlenden sachen machen wollt.
    Ihr könnt auch einzelne Teams editieren udn diese dann exportieren und mir schicken. Vereine zu Exportieren kann man, wenn man im Editor unter dem Reiter "National" - "Vereine" auswählt. Dann den zu exportierenden Verein anwählt. Es kommt ein neues Fenster mit den Vereinsdaten.In diesem neuem Fenster steht ganz rechts "Verein speichern". Dann speichert ihr den Verein auf eurer Festplatte - diese Datei postet ihr dann hier im Thread oder schickt in mir per Mail.


    Ich galube zwar nicht, dass es irgendwenn gibt der helfen will,aber man kanns ja mal probieren,leider gibt es viele die zwar mit den aktuellen Daten spielen wollen,aber selbst dafür nichts machen und immer nur fordern,aber man gewöhnt sich dran. Die Menschen sind halt leider so.

  • Zitat von Gobi


    Bist du sicher das das nciht die Spieler sind,die von Übersee kommen auf den Transfermarkt im Spiel?


    Bin sicher. Habe diese Rubrik jahrelang gepflegt. Habe im Spiel aber nie einen Spieler aus Übersee aus diesem Pool gesehen. Wenn nimmt er höchstens Namen daraus, da bin ich mir nicht 100% sicher, meine aber nicht mal das tut er, aber exakt diese Spieler (mit dem Geb.Datum, Stärke und Talent) sinds auf jeden Fall nicht.

  • Bin sicher. Habe diese Rubrik jahrelang gepflegt. Habe im Spiel aber nie einen Spieler aus Übersee aus diesem Pool gesehen. Wenn nimmt er höchstens Namen daraus, da bin ich mir nicht 100% sicher, meine aber nicht mal das tut er, aber exakt diese Spieler (mit dem Geb.Datum, Stärke und Talent) sinds auf jeden Fall nicht.

    Kann ich so bestätigen, das ist mir in all den Jahren Anstoss 3 nie passiert.
    Übrigens schön, wieder von dir zu lesen, Rufus. Du hast mir hier gefehlt! ;)

  • So Leute, es gibt Neuigkeiten.


    Zum 1. ich habe Finnland fertig.


    Zum 2. Ich werde heute noch die Version 3.0 releasen.


    Zum 3. mein Helfer prinzpoldi86 hat Bosnien fertig und kümmert sich jetzt um die Serie B aus Italien(die aber erst in der Version 4 enthalten sein wird)


    Also ich werde die Daten packen und sie dann uploaden... STAY TUNED!!!!


    €dit: IHR KÖNNT JETZT DIE NEUE VERSION DOWNLOADEN! - Link und Features im 1.Beitrag!!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!