Übrigens schön, wieder von dir zu lesen, Rufus. Du hast mir hier gefehlt!
Bin immer eifriger Mitleser hier. Hab einfach mal die Gelegenheit genutzt meinen Senf abzugeben. ![]()
Übrigens schön, wieder von dir zu lesen, Rufus. Du hast mir hier gefehlt!
Bin immer eifriger Mitleser hier. Hab einfach mal die Gelegenheit genutzt meinen Senf abzugeben. ![]()
Hallo,
zunächst einmal Danke für eure Mühe und das Userfile!
Nach dem ersten drüber schauen muss ich sagen, dass das File mir ganz gut gefällt...mir ist jedoch aufgefallen, dass die Stärken der in die dritten Ligen aufgenommenen Viertligisten, wie RB Leipzig, Hallescher FC, Sportfreunde Lotte im Gegensatz zu den tatsächlichen Drittligisten etwas überzogen scheinen!
Ich denke es hat schon seine Gründe, dass diese Vereine letztes Jahr den Aufstieg klar verpasst haben und auch dieses Jahr noch nicht Spitzenreiter sind!!!
In der Anlage sende ich euch das überarbeitete File "meines Clubs" :-)...mit aktuellen Daten, wie Präsident, Manager, angepassten Stärken usw. Musst die Datei dann in *.ven umbenennen um sie nutzen zu können!
Liebe Grüße
Hi Leute,
erstmal zu den stärken der Drittligisten, da kann ich dir ncht viel drüber sagen,denn die hat prinzpoldi86 gemacht, ich werds mir mal ansehen,danke für den Hinweis.
Welcher Verein ist das und in welcher Liga spielt er? Denn ich habe in Deutschland noch 2Vereine übrig die noch nicht aktuell sind. Daher habe ich noch 2 Plätze in Deutschland frei. Eventuell mache ich deinen Verein hinein,doch ich brauche mehr Infos über den Verein. Name des Vereins,Infos, Liga zugehörigkeit usw...
Ich hatte eigentlich noch vor anstatt TeBe Berlin den Berliner Ak 07 einzufügen und anstatt Wehen II entweder FSV Frankfurt II oder Ingolstadt II einzufügen. Dann sind alle Vereine aus Deutschland (inclusive aller 3 Regionalligen) alle Vereine enthalten bis auf EINEN,denn der hat dann keinen Platz mehr. Das wäre dann entweder FSv Frankfurt II oder Ingolstadt II der rausfehlt. Aber mals sehen,wads du für Infos hast mich. Aber ich glaube, dass dein verein nciht höher als in einer Bezirksliga oder so spielt. Aber mindestens Oberliga wäre wegen der Realität schon gut,aber du könntest deinen verein ja dann selbst in dein eigenes File einfügen!
-------------------------------------------------------------
Zum File:
Ich habe in der Championchip in England schon Fortschritte gemacht - habe schon 13 Vereine fertig, außerdem habe ich gleich bei der Ausgangsposition der Ligen in England alle Auf- und Absteiger aller Ligen aktuallisiert. Ich schätze, das ich in spätestens 4-5 Tagen mit der 2.Liga in england fertig bin.
Ich hoffe, dass prinzpoldi86 bis dahin auch mit der Serie B schon ein ganzes Stück weiter ist.
Ich halte euch auf dem laufenden...
sieht man doch an seinen Avatar: er ist Jena Fan. ich denke, die werden als 3. Ligist schon dabei sein und nein, sie sind kein Bezirksligist ![]()
Display MoreHallo,
zunächst einmal Danke für eure Mühe und das Userfile!
Nach dem ersten drüber schauen muss ich sagen, dass das File mir ganz gut gefällt...mir ist jedoch aufgefallen, dass die Stärken der in die dritten Ligen aufgenommenen Viertligisten, wie RB Leipzig, Hallescher FC, Sportfreunde Lotte im Gegensatz zu den tatsächlichen Drittligisten etwas überzogen scheinen!
Ich denke es hat schon seine Gründe, dass diese Vereine letztes Jahr den Aufstieg klar verpasst haben und auch dieses Jahr noch nicht Spitzenreiter sind!!!
In der Anlage sende ich euch das überarbeitete File "meines Clubs" :-)...mit aktuellen Daten, wie Präsident, Manager, angepassten Stärken usw. Musst die Datei dann in *.ven umbenennen um sie nutzen zu können!
Liebe Grüße
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe halt ein gewisses Konzept nach dem ich vorgehe und daran halte ich mich. Es gibt 4. Ligisten die vom Marktwert her mehr wert sind als ein 3 Ligist ist einfach so. Sie die Stärken überzogen oder die Talente?
An irgendeinem Schema muss man sich ja Orinitieren, denn ich kann nicht einfach drauf los editieren. Carl-Zeiss hat das bekommen, was es laut Transfermarkt an Marktwerten und anhand meines Schemas hat.
Ansonsten muss du halt selbst die Daten editieren und die Stärken/Talente anpassen.
Hallo allerseits,
ich freue mich sehr, dass doch relativ zeitig ein tolles Userfile fertiggeworden ist. Vielen Dank an alle Editoren!
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich kann im Editor alle Mannschaften und Spieler ansehen - alles auf dem aktuellen Stand. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte, tauchen die Kader der Saison 2009/10 auf. Hat jemand einen Tipp für mich??
Danke im Voraus!
AndAkAwA
Display MoreHallo allerseits,
ich freue mich sehr, dass doch relativ zeitig ein tolles Userfile fertiggeworden ist. Vielen Dank an alle Editoren!
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich kann im Editor alle Mannschaften und Spieler ansehen - alles auf dem aktuellen Stand. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte, tauchen die Kader der Saison 2009/10 auf. Hat jemand einen Tipp für mich??
Danke im Voraus!
AndAkAwA
Hast du das Spiel mal als Admin ausgeführt? Hast du Windows 7?
Hi Leute, hab jetzt ein weilchen nichts hören lassen,aber ich bin in dieser >Zeit nicht auf der faulen haut gelegen, denn ich habe in England die "Championship" fertig.(also die 2.Liga in England)
Als nächstes werde ich Irland machen...
pinzpoldi86 editiert gerade die Serie B.
Wenn was neues gibt, melde ich mich natürlich wieder!
sieht man doch an seinen Avatar: er ist Jena Fan. ich denke, die werden als 3. Ligist schon dabei sein und nein, sie sind kein Bezirksligist
Das hab ich shcon geseheh, das sein ava Jena ist, aber ich dachte: Er emint mit seinem Verein, den wo er Fussball spielt,denn ich habe mir das Filenicht angesehen.
Wenne r Jena meint, dann nue soviel in der Version 3.0 ist Deutschland komplett aktualisiert, also alle Vereine im Land Deutschland sind in A3 auf dem Stand 2011/2012 - natürlich schaue ich , welche Trainer zB gewechslt wurden bis jetzt, zB. Scharinger vom KSC, dort hab ich den interims-Trainer eingefügt, bis ein neuer TR gefunden ist, dann kommt der neue hin - laso ich aktualisiere das File immerzu! Wenn die Traine rim File 3.0 icht mehr aktuell sind, könnt ihr euch sicher sein, das es in der neuen Version aktuell sind. Aber ihr könnt, damit ich keinen vergesse die TR Wechsel oder die Spieler,die hjetzt noch Wechseln(siehe Hildebrnad) hier posten!
DAnke für deine Mühen, wenigstens jemand der etwas von sich hören lässt.
Danke nochmal das du die Arbeit teilst, ich bin wirklich zu sehr eingespannt,.....komme derzeit sogar selten zum spielen.
Hallo,
beim spielen ist mir ein Fehler aufgefallen...der Spieler Felicio Brown-Forbes existiert zweimal...
....beim 1.FC Nürnberg
und
...bei Rot-Weiss Oberhausen
MfG
Michel
Hi Leute, ich meld mich mal wieder!
in England hab ich die Championship fertig und mit Irland egonnen, wo mir noch 2 Vereine fehlen,außerdem habe ich Derry City hinzugefügt anstatt Sporting Fingal,weil Fingal nicht mehr in der 1.Liga spielt. Leider fehlen bei den beiden letzten Teams wiedermal zu 80% die Kit-Nummern (auf TM,weltfussball, Eufo - hab schon 4-5 Seiten durchforstertet - überall das selbe)
Zur Serie B kann ich leider nichts sagen,denn prinzpoldi86 hat sich bei ir noch nicht gemeldet!
Ach ja, danke fürs Aufmerksam machen des doppelten Spielers. Ich habe auch schon einen Datenbank-Check im Editor gemacht um doppelte Spieler zu löschen - habe von den insgesamt 9 Seiten die der Daten-Check ausgespuckt hat mit 4 durch,also es werden auch in der nächsten Version wahrscheinlich noch ein paar doppelte Spieler enthalten sein, aber eher Spieler die in der Stärke-Kategorie 1-4 sind... aber ich werde auch die noch fertig machen...!
So wenn was neues gibt meld ich mich wieder...!
Hi LEute, habe jetzt die 2 letzten Tames aus Irland fertig, d.h.: LAND FERTIG! Ich hab in Iralnd Derry City hinzugefügt anstatt Sporting Fingal,weil Fingal nicht mehr in der 1.Liga von Irland gelistet ist.
Ich werde als nächste Liga die Englische Legaue One editieren...Im Dezember wirds dann die neue Version geben...!
Hi LEute, ich wollte mich mal wider melden!
Leider kann ich wegen meines Job derzeit nicht so schnell editeren wie vorher, jedoch bin ich mit der League One zur Hälfte fertig!
!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist aufgefallen, dass das Land RUMÄNIEN plötzlich wieder den Stand von 2010 hat bei mir anscheinend ist da beim anscheuen eines anderen Datensatzes etwasa passiert, daher möchte ich hier fragen, ob wer das LAND Rumänien STAND 2011 von der V3.0 von mir hat und hier reinstellen kann, wenn nicht werde ich Rumänien nochmals machen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute, ich will euch auf den neuensten Stand bringen, weil bei Rumänien irgendwie die Kader von 2010 wieder da waren, habe ich das Land nochmal editert. Mir fehlen dort noch 2 Vereine - ich habe, wie vorher schon in der Readme bzw im Beitrag #1 beschrieben, die 2 Teams die nicht mehr in der 1.Liga spielen ersetzt durch Gaz Media und Astra Ploiesti ersetzt!
Wenn Rumänien fertig ist, werde ich die League One aus England fertig editieren und dann die neue Version (4.0) releasen, wenn sich bis dahin prinzpoldi86 nicht gemeldet hat, werde ich Zypern und die Serie B selbst übernehmen aber vielleicht will mir ja wer helfen, was ich leider nicht glaube!
So, das ist der aktuelle Stand, bis dann...
Hi Leute, ich bins mal wieder...
also mir fehlen in der League One aus England noch 2 Teams,die werde ich heute fertig machen!
Leider habe ich von prinzpoldi86 noch immer nichts gehört - daher wiess ich nicht ob ich die Serie B von ihm bekomme oder nicht - leider reagiert er weder auf PMs noch auf Mails.
Ich werde nach der League One noch Zypern editeren und dann eine neue Vrsion releasen.Also ich schätze bis spätestens am Sonntag wird die neue Version fertig sein und online stehen,also schaut mal von Zeit zu Zeit in den Thread!
Also stay tuned!
Hallo !
Ich bin ganz neu hier !
Weil ich auf der Suche nach Originaldaten für Anstoss3 bin, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich spiele schon jahrelang Anstoss3 und bisher immer ohne Originaldaten gespielt. Jetzt habe ich vor eine neue Speicherung zu starten und mir vorher die neuen Daten in den Editor zu ziehen. Habe auch schon die Daten runtergeladen komme aber nicht damit klar, weiß nicht was ich mit den Daten machen muss und wo ich sie speichern soll.
Muss dazu sagen das ich kein PC-Fachmann bin, also wenn möglich für laien erklären !
Zum Beispiel habe ich im Anstoss-Ordner drei unter Ordner (Data, Data.org, und Data a3). Damit gehts schon los wo soll ich das speichern, oder muss man das was entpacken und wenn ja wohin ? Oder lässt es sich alles über den Editor steuern ?
Und noch kurz eine andere Frage. Wenn ich die Daten geändert bekommen sollte, geht dann mein gespeicherter Spielstand verloren ?
Hoffe mir kann jemand helfen !!
Sonny´s Anstoss 3 Userfile 2011-12
Nimm das, da ist ein Installationsprogramm dabei. ![]()
Und nein, dann gespeichertes Spiel geht nicht verloren. Das kannst du dann immer noch mit den alten Daten weiterspielen.
Dort stehen zwei Downloads, soll ich den oberen nehmen ? Oder das Update darunter ?
Dann soll ich das in einem neuem Ordner speichern und in den Data.a3 Ordner entpacken, ist das richtig ?
Das untere und dann einfach nur den Pfad zu Anstoss 3 angeben.
Dürfte ja C:\Programme\Ascaron Enterteinment\Anstoss 3 oder so ähnlich sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!