Gatler des Monats November *Sonderpreis*

  • Wie hier wisst:
    Wir vom FMGate-Team zeichnen monatlich einen User aus, der nach unserer Meinung durch seine konstruktiven und hilfegebenden Beiträge, sowie durch sein allgemein vorbildliches Auftreten hier im Forum positiv aufgefallen ist.


    Dieser ausgewählte User erhält einen Monat lang den Benutzertitel "Gatler des Monats" und einen gefärbten Nick.


    Die Abstimmung darüber findet innerhalb des FMGate-Teams statt, jedes Team-Mitglied ist stimmberechtigt.
    Der User, der die meisten Stimmen erhält, gilt als gewählt und ist dann einen Monat lang in Amt und Würden.


    Nur dieses mal ist es ein wenig anderster... Ein kleine Ausnahme! Aber ich persönlich möchte mich mit diesem kleinem Dank sehr bei den Leuten bedanken die es möglich gemacht haben und viel Zeit in dieses Projekt gesteckt haben.


    Gatler des Monats November ist:


    DAS STORY OSCAR TEAM!


    Faenwulf,Lancelot,TMU



    Einen großen Dank an euch. Ihr hab wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!!!!!!
    Vorallem Faenwulf und Lancelot die uns einen sehr schönen Oscar-Abend bescherten und uns sehr gut Unterhalten haben :)



    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Zitat

    dass man eine monatliche Auszeichnung lieber erst im darauf folgenden Monat vollziehen sollte.


    Zwar fand der Abend schon im November statt, doch die eigentliche Arbeit fand ja im Vorfeld statt, vor allem von Ende September bis Mitte Oktober. ULMZ hat das natürlich mitbekommen, kann ja den internen Thread lesen. Von daher passt das wohl vom zeitlichen Rahmen her.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ich glaube nicht, dass es Schorsch um den Zeitraum eurer Arbeit geht, sondern um den Rhythmuswechsel bei der Vergabe des Titels.


    Snic war "ganze" 11 Tage (vom 26.9. bis 7.10.) Gatler des Monats September, als der Titel auf einmal neu vergeben wurde - diesmal am Anfang des Monats an prinzpoldi86.


    Kommt halt drauf an wie man es interpretiert. Gatler des Monats wegen dem Einsatz aus dem vorangegangene Monat oder Gatler des Monats für den nächsten/laufenden Monat (solange hat man ja die Farbe).


    Es zweifelt also niemand daran, dass ihr euch die Ehrung verdient habt. ;)

  • Zwar fand der Abend schon im November statt, doch die eigentliche Arbeit fand ja im Vorfeld statt, vor allem von Ende September bis Mitte Oktober. ULMZ hat das natürlich mitbekommen, kann ja den internen Thread lesen. Von daher passt das wohl vom zeitlichen Rahmen her.


    Was der Schorsch meint ist, einen November-Preis erst Anfang Dezember auszuloben (wie wir es beispielsweise mit der Story des Monats handhaben). Hoffa da richtig interpretiert zu haben.
    An dieser Stelle möchte ich ganz öffentlich nochmal für die Auszeichnung danken.

  • Genau auf das, was Schorsch zu der Geschichte dieser Auszeichnung angemerkt hatte, habe ich schon mehrmals in diesem Thread hingewiesen.
    Schließlich habe ich selbst diese Sache ins Leben gerufen und hier eingeführt.


    Sinn und Zweck dieser Auszeichnung ist es, am Ende eines jeden Monats den Gate-User auszuzeichnen, der sich im abgelaufenen Monat besonders positiv gezeigt hatte. Sei es durch Hilfestellung für andere User, oder sonstige gute Beiträge.


    Sowohl eine Auszeichnung im voraus, alsauch ein Teammitglied auszuzeichnen, ist nicht im Sinne des Erfinders gewesen.
    Aber ok, das zu entscheiden ist nicht (mehr) mein Bier.

  • Deswegen auch SONDERPREIS...
    Hat ja nicht zu heißen dass es am Ende des Monats einen Gatler des Monats November gibt der nicht aus dem Team ist!
    Ich war der Meinung dass diese Leistung, und ich hab ja gesehen welche es ist, einfach mal mit einem kleinen Preis auch gewürdigt werden sollte!
    PUNKT! AUS! ENDE!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!