Berufung Nationalmannschaft

  • Endlich bin ich Nationaltrainer der BRD geworden. Nun möchte ich meinen Kader nominieren und muss feststellen, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Spieler gibt die ich berufen kann.


    Kann es sein, wenn Spieler im Kader der U21 oder U19 sind ich nicht in die A-Mannschaft nominieren kann?
    Müssen die Spieler die ich berufen möchte einen Profivertrag haben und in der 1. Mannschaft eines Vereines sein?


    Die meisten Spieler die ich berufen kann sind 30 Jahre und älter. Es gibt nur eine handvoll Spieler die unter 30 Jahre sind, die ich berufen kann. Ich frage mich wo sind die jungen Spieler aus der 1. + 2. und 3. Liga? Es sind ja nicht alle jungen Spieler in der U21 nominiert.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich junge Spieler in die A-Mannschaft berufen kann? Im Niminierungsmodus und selektieren bringt nichts.


    Danke im voraus
    Paterbraun1

  • Also du kannst natürlich nur Spieler berufen die in einem Team spielen. Ich denke mal das du ja Deutschland ausgewählt hast, dann solltest alle deutschen Spieler eigentlich auch berufen können.


    Hatte manchmal das Problem dass ich Fiter bei der Auswahl eingestellt hatte, zum Beispiel erst alle ab 3/5 Sterne, oder beim Alter oder so.


    Aber eigentlich hatte ich da nie Probleme.


    lg
    gusse


    P.S. Gehe mal davon aus, dass du an der Datenbank nicht viel gemacht hast. Ansonsten schreib mal welche Files du evtl. installiert hast. ^^

  • Hallo Gusse,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe im Jahr 2018 ein Angebot bekommen deutscher Nationaltrainer zu werden. Die Datensätze ich die drauf habe sind, so glaube ich, sogar von dieser Seite gewesen. müsste aber noch mal nachschauen.


    Also die Fähigkeit habe ich mit einem Stern und das Alter sorgar auf 50 Jahre gestellt. Mal versuche ich es mit der Einstellung nur innländische, mal ausländische , sowie beide Funktinonen. Wie gesagt filtere ich auf junge Spieler kommen unter 25 Jahre keine Spieler. Ich habe nur die Möglichkeit alte Spieler ab 28 Jahre zu nominieren.


    Ich habe interessanter Weise mal aus neugier ein neues Spiel gestartet mit der Auswahl als Nati-Trainer. Diesmal kann ich mehr und auch besonders jüngere Spieler Auswählen. ?(


    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp


    Danke


    Paterbraun1

  • Bis wieweit noch unten simuliertst du denn? Spielst du mit deutscher Liga oder hast du nur ausländische ausgewählt? Weil dann würde in D nicht viel nachkommen. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr. Sollte eigentlich im Jahre 2018 viele gute Nachwuchsspieler geben. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!