Da ich immer noch etwas Zeit und Lust habe, mir aber die Ideen ausgehen, frage ich euch ![]()
Was wünscht ihr euch noch für euren FM 12????
Da ich immer noch etwas Zeit und Lust habe, mir aber die Ideen ausgehen, frage ich euch ![]()
Was wünscht ihr euch noch für euren FM 12????
Ein ganz normales Sponsorenpack, nicht eins das nur die Branche bezeichnet, also Haupt-, Premium-, Medium- und lokale Sponsoren, o.k. letztere sind nicht so wichtig, weil das ja eher die Apotheke um die Ecke ist.
Sponsorenpack gibt es momentan, soweit dies mach- und umsetzbar ist. Derzeit fehlt eine Zuordnung der Grafiken, Bezeichnung und Klassifikation der Sponsoren seitens EA / BF.
Wie ist denn heute der Stand der Dinge? Hat Update 3 was in dieser Hinsicht gebracht?
Hallo,
leider nicht. Auch die groß angekündigte "FM-Werkstatt" lässt seit Wochen auf sich warten (so wie die Antworten auf meine Emails....)
Auch die groß angekündigte "FM-Werkstatt" lässt seit Wochen auf sich warten
Zu lustig!!!! Danke Micha, das ist mir entfallen ![]()
Aaaaaaaaaber:
QuoteDisplay MoreSponsoren: Hauptsponsoren
Breite: 153px
Höhe: 95px
Format: TGA mit Alphakanal Tutorial vorhanden: Nein Neustart erforderlich: Ja
Speichername: Frei wählbar.tga Speicherort: ...\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 12\Graphics\Sponsors\Primary\153x95
Sonstiges: Datei „...\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 12\Data\Sponsors\PrimarySponsors.txt“ muss angepasst werden.
*** Aktuell muss noch die Datei fmdata\ger im Hauptverzeichnis angepasst werden.***
Spielen die eigentlich ihr eigenes Spiel? Lesen die was sie schreiben??? Welcher Witzbold war da am Werk? Tolle Werkstatt. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht. STRGG --> Ersetze 11 durch 12. Fertig ist die Werkstatt?
Sponsoren haben a) ein anderes Format, werden b) woanders abgespeichert und c) anders als beschrieben eingebunden! ![]()
Ist das so? Haben die das echt so geschrieben?
Na ja, wundert mich nicht. Diese Tuts taugen ehe nichts, weil die von einem Fanseitenbetreiber (Arena?? oder Soccer-Zone??) gefüttert werden, der keine Ahnung vom FM hat. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!