Spieler verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem bei Anstoss 3! Ich kann die Option auf Vertragsverlängerung nicht mehr in der Woche zwischen den 2 Verhandlungsterminen ziehen!!!


    Dann kommt immer die Meldung, der Spieler hätte in dieser Woche keine Termine mehr frei.


    Hab schon mit Version 1.00, 1.02. 1.10, 1.20, 1.30 und 1.40 ausprobiert.


    Bitte Hilfe!! Dringend!!!!!!!!!

  • Ich habs schon zigmal neu installiert! Das hilft nicht. Ich kann die Option nicht ziehen, wenn der Spieler schon einen Termin für nen Transfer hat.


    Das ist mist, denn ich will nicht 20 Saisons spielen, bis ich mir ein neues Stadion bauen darf! Das ist doch Mist!

  • Mein Stadion ist fast immer voll!!! (Freikarten, 10000 Mark an die Fans) Hebt den Schnitt und bringt dicke Boni bei den Sponsoren. Mein letzter Sponsorenvertrag sah in etwa so aus:


    Dauer 5 Jahre
    Grundgeld 45 Mio / Jahr
    Meister: 10 Mio
    Europa: 15 Mio
    Schnitt über 60000: 5 Mio


    Das war der Übervertrag, aber ich konnte mir nie ein neues Stadion bauen und mit den Scheiss Laufbahnen ist der Umbau genauso teuer wie ein Neubau udn soviel Geld hab ich nie!


    Ich brauch den "Cheat" mit der Ablösesumme und der Option!!! (Nicht falsch verstehen, ich cheate nur bis zum neuen Stadion!!!)

  • Ich weiss, ich hab da auch ein absolutes Megaspiel gehabt. Ich hab jede Saison min. 2 Titel geholt (meistens 3 oder 4), mein Team hatte nen 11er Schnitt, ich hatte 3 Riesenstadien, war mit 32 Jahren ein Level 15 Manager (20 Saisons) und hatte immer solche Verträge!!!


    Leider ist der Spielstand verloren nach ner Virenattacke und ich hab seitdem nie mehr so ein geiles Spiel gehabt!!!


    Ich schaff auch ohne cheaten einen finanziell gesunden Verein auf die Beine zu stellen. Bei meinem aktuellen Spiel mit Bayern hab ich jede Saison 40-70Mio Gewinn!! Aber ich muss Spieler kaufen und daher bleibt nichts übrig für ein Stadion!

  • So, hab das Problem nun immernoch.


    Hab es jetzt auf nem Windows 98 Rechner laufen und auf nem Win XP Pro Rechner. Auf beiden hab ich das gleiche Problem!


    Ich kann bei einem Spieler nicht mehr die Option auf Vertragsverlängerung ziehen um die Ablöse zu kassieren, wenn der schon nen Verhandlungstermin hat.


    Brauche da dringend Hilfe!!!!!!

  • vieleicht must du das vorher machen !
    mach doch Vertrag fünf Jahre oder länger!
    und mach die fixe Ablösesummme von 200mio DM!
    wenn dann einer den kauft kregst'e 200mio!
    hat bei mir aucht oft geklappt! dann bin ich an die Börse gegangen und hab nochmal kohle gekriget und hab nen fettes stdion gebaut!!!! :D:D8)

  • Ja, nur dass mit keiner nen Spieler abkaufen will, der noch länger Vertrag hat.


    Das mit dem auslaufenden Vertrag hat immer geklappt und ich hab ca. 1 Mrd. DM pro Saison gemacht.


    Jetzt, nur über Zuschauer und Sponsoren mach ich zwar immernoch 100-150 mio. DM Gewinn, aber da spiele ich immernoch 10 Saisons, bis ich mir ein eigenes Stadion leisten kann.

  • Mach ich ja, aber wenn ich ohne dach bau, zahl ich mich dämlich wenn ich es dann überdache, pder ich bau das dach gleich mit und warte ewig...


    mal sehen, muss dann halt block für block hochziehen. scheisse


    Aber wieso funzt das mit dem Spielerverkaufen nicht mehr!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!