Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013 + Bonusland

  • Hi Leute, also ich hab mir den kader der Rangers angesehen udn da dort noch einige Spieler mit einem marktwert ab 1 Mio sind, werde ich sie bei denr estl. teams beibehalten.


    Schottland ist jetzt KOMPLETT FERTIG, als nächstes werde ich die rsstl. Teams aus Holland und Portugal machen - damit auch diese Länder dann KOMPLETT FERTIG sind - dabei werde ich mir gleich die Wintertransfers dieser Länder ansehen und druchführen.

  • So Leute, ich habe mir jetzt einen Laptop zugelegt mit Internet, d.h.: ich kann jetzt öfters am Patch arbeiten, wenn ich sonst nichts zu tun ahbe in der Arbeit und d. h. wiederum, dass der Patch schneller fertig werden wird.Ich arbeite derzeit an den WINTERTRANSFER, obwohl im letzten Update schon viele gemacht worden sind, schaue ich mir jetzt nochmal alle Kader an, ob noch was zu editeren ist -


    fertig habe ich dabei schon Österreich, Deutschland (alle bis auf die 2.Liga), Holland


    Ich gehe also jedes Land durch, welche ich schon fertig habe, danach werde ich wieder am weiteren Ausbau der aktuellen Daten arbeiten!

  • Nubbel: was meinst du damit, wenn mans ich den patch herunterladetz, dann braucht die Daten nur in das A3 Verzeichnis koieren!


    wenn du damit die Sounds usw .. meinst, dann ist darum, weil mich viele User gefragt haben, ob man die Daten auch alleine DLn kann, weil sie selber z.B.: Fangesänge gemacht haben oder Trainer bilder gemacht habe, darum gibts sie als Einzel-DL


    ------------------------------------------------


    Ich wollt emich mal wieder melden, damit ihr nciht glaubt, dass ich die Arbeit eingestellt habe, ich arbeite gerade an den wintertransfers:
    Fertig sind:
    Österreich komplett
    Deutschland komplett - habe aber 2 Teams ersetzt - Fortuna Köln anstatt TeBe Berlin, Viktoria Köln anstatt KSC II
    Holland komplett


    zur Zeit arbeite ich an:
    England - Premier League in Arbeit west Brom, Championship
    Italien - Serie A, Serie B, restl.Teams
    Spanien - Liga BBVA, Liga Adelante, restl.Teams
    Frankreich - Ligue 1, Ligue 2, restl. Teams


    Es dauert ein bisschen länger, weil ich mir alle Transfers ansehe, danach alle Kader auf TM.de und die Markltwerte der Spieler anpasse, weil die sich ja auch immet ändern!!!

  • So leute, ich will euch mal wieder ein update geben:


    Ich habe hab edie Amateurvereine aus Österreich und Deutschland (Auswahl der Vereine von der 1.Runde DFB Pokal 2011 + 2012) aktualisiert


    Außerdem habe ich in England 2 Vereine ersetzt - League One: Crawley anstatt Darlington + League Two: Fleetwood Town anstatt Lincoln City


    Die Wintertrabsfers habe ich in der Premier League (England) abgeschlossen) - jetzt gerade ist die Championship dran...


    Ich überprüfe die Tranfers + Kader der Vereine + Marktwerte + Ausehen + Details (wie z.B.: starker Fuss, Talent, Stärke, usw...) + Wappen + ....


    Weil das natürlich wieder einiges an zeit in anspruch nimmt, werde ich wieder die Fortschritte in einzelnen versionen des Patches veröffentlichen!


    Die Ligen/Länder, die bis jetzt noch nicht editert wurden, werde iche rst weiter editeren, wenn ich von den bis jetzt aktualisierten Ligen/Länder die Wintertransfers aktualisiert habe -ä und weil ich jetzt einen laptop habe und auch in meiner Arbeit an A3 editere(natürlich nur, wenn ich gerade nichts zu tun habe), wird das sicher schneller von statten gehen!
    Aber wie immer ist Hilfe gerne willkommen!!!!

  • So Leute, habe soeben die 2.Liga in england fertig aktualisiert und ahbe wirklich sehr viele Spieler aktualisert,grelöscht und neuhinzugefügt, außerdem werden Wappen aktualisiert!!!


    Als nächstes folgt Italien... nach ITalien, werde ich eine neue Version des Parches uppen und sie euch zugänglich zu machen!

  • Hi leute, ich wollte mich mal wieder melden, damit ir nicht denkt, ich mache nicht weiter, jedoch bin ich in letzter Zeit kaum zum Editieren kommen, daher spiele ich mit dem gedabnken, den patch für die Saison zu lassen, und gleich mit dem Patch für die Saison 2013/2014 anzufangen - was haltet ihr davon, denn ich glaube nicht, dass ich noch alle wintertransfers bis in ein paar wochen von allen Ligen der Hauptländer (geschweige denn von den anderen Ländern) schaffe


    Also was haltet ihr davon, dass ich gleich mit dem patch für die Saison "013/2014 anfange - bitte um Kommentare -aber ichw erde mporgen wieder anfangen etwas zu editierteren...


    ...denn ich habe was die Wintertransfers angeht bisher nur folgende Teams editert, dafür diese sehr exakt, ich habe alle Kader bzw spieler marktwerte,aktuelles ausehen, Position, Nebenpositionen usw... aktualisiert n- außerdem wieder ein par Teams ersetzt


    Österreich fertig (Amateutvereine aktualisiert)
    Deutschland fertig*1 (Amateutvereine aktualisiert - Vereine aus dem DFB Pokal Runde 1 2011 + 2012)
    Holland fertig
    England*2 - Premier League fertig, Championship fertig
    Italien - Serie A fertig, Serie B - fertig,


    *1 Fortuna Köln anstatt TeBe Berlin, Viktoria Köln anstatt KSC II
    *2 Crawley(League One) anstatt Darlington + Fleetwood Town(League Two) anstatt Lincoln City


    Italien ist so gut wie fertig, da fehlen nur noch US Lecce und AS Gubbio!!!


    Soll ich denn patch mal releasen,wenn diese beiden Teams fertig sind? danach könnht ihr mir sagen,ob ich weitermachen soll, oder ich gleich mit der neuen Siadsionanfangen soll, also z.B.: Duffner(MA) von Freiburg zu 96 oder Götze vom BVB zu bayern usw...


    EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

  • Moin Gobi,


    erstmal vielen Dank für deine großartige Arbeit!


    Ich wäre dafür, dass du den Patch, soweit du ihn jetzt hast, releast (vielleicht machst du ja noch die beiden restlichen italienischen Teams fertig) und dann mit dem Neuen anfängst. Umso schneller ist dieser dann fertig ;)

  • Grüße Gobi ;)


    Ich habe A3 mal wieder rausgekramt und mir dein Userfile drüber gezogen, nun guckte ich bissl rum und sah die Stärkeverteilung auf der Insel und wunderte mich arg über die Einschätzungen... wieso gibt es League Two Teams die besser sind als manche Championship Teams? Gibts da ne Erklärung?


    MfG
    Paulifan1910

  • @Pauluifan: das ist deswegen so, weil mein Stärkesystem noch nicht an die League Two angepasst wurde bzw die LEague Two noch auf einem älteren Stand ist, das ist deswegen so, weil mein Patch eine 1 Man-Show ist, und ich zwischen den transferperioden nicht alle Ligen edieren kann - das schaffe ich auch schon aus Zeit gründen nicht - in der League Two sind nur die richtigen Teams ausgetauscht bzw wurden Teams ausgwechselt, die es zuvor nicht in A3 gab!


    Ich habe aber vor, nachdem ich Spanien (wird z.Z editert) und Frankreich aktualisiert habe, England komplett fertig zu machen, z.Z sind "nur" die Championship


    Alles klar Leute - ich melde mich wieder und wenn ihr fragen ahbt oder sogar mithelfen wollt, bin für Hilfe e ht dankbar, denn ich würde mal gerne einen patch komplett fertig machen, d.h.: alle Ligen zu aktualiseren!

  • Hi Leute,


    leider hat sich das editieren des Patches sehr verzögert, wegen den Vorbereitungen für den Patch für die neue Saison, ich ahbe jetzt jede Liga durchgesehen, um Vereine, die nicht mehr in der 1.Liga spielen, zu ersetzen - das gilt vorallem für die "kleinen Länder", welche nur 8 Teams haben. (das wird natürlich erst im Patch für die neue Saison drinnen sein)


    Aufjedenfall, bin ich jetzt wieder dabei die Segunda Division zu editeren und diese fertig zu machen, damit ich wieder eine neue Version des Patch veröffentlichen kann. Mir fehlen noch 12 Vereine in der Segunda Division und 8 Vereine der restlichen Teams, danach werde ich ihn veröffentlichen.


    Außerdem werde ich dann bald den Winterpoatch ruhen lassen und mit dem Patch für die neue Saison beginen, damit ich diesmal hoffentlich bis zu der Winter-Transfer-Periode mit allen ändern fertig werde.
    Eventuell werde ich noch Frankreich editeren, damit ich alle grossen Ligen für den Winterpatch fertig habe.

  • Hi Leute,
    also ich habe die Segunda Division fast fertig, mir fehlen noch 2 Teams,die ich heute hoffentlich schaffe und zwar CD Numancia & SD Ponferradina, danach werde ich den Patch mal releasen,denn ich weiss nciht,ob ich dan n noch die Zeit habe um Frankreich zu aktualisieren. Denn z:Z ist in der Arbeit zeimlich viel los, wenn ich die Zeit nicht mehr finde,beginne ich gleich damit die transfers (die bis jetzt gesammelt habe),sowie mit den Auf- und Absteigern für die neue Saison im Editor zu machen,aaußerdem habe ich beim druchgehen der Länder gesehen, das einige Vereine,vorallem in den kleinen Ländern nicht mehr 1.Ligisten sind und daher ausgetauscht werden müssen für den neuen Patch. Das heisst ich werde zirka 5-10 neue Vereine erstellen müssen. Außerdem gibts noch einige Vereine,welche neue Vereinswappen,auch diese werde ich im neuen Patch ändern.


    Außerdem habe ich mir gdacht, das ich im neuen Patch auch Sachen editiere, welche ich im alten Patch noch gar nicht gemacht habe, wie zB.: Amateurvereine, TR & CO TR,TW Trainer,Prominente usw...


    Dafür werde ich aber mehr Zeit für jedes einzelne Land brauchen,daher will auch so schnell als möglich mit dem neuen Patch beginnen, damit ich das ändern der Vereine (neu erstellenb, auf- und absteiger,transfers usw..) zum grösstenteil bis zum Ende der Transferperiode fertig habe und mich dann "nur mehr" den Kaderaktualiserungen" kümmern muss (Stärke, Trainer,Manager, Ausehen der Spieler, usw...)


    So jetzt wisst ihgr wie mein Plan aussieht, ich ahbe auch schoneinen neuen thread begonnen für den neuen Patch, dort finde ihr mehr Infos zum eneun patch für die Saison 2013/2014!
    Gobi's A3 Patch Saison 2013/2014


    ------------------------------------------------------------


    So Leute ich ahbe jetzt alles beisammen für die Version 5.0 des Winterpatches. Folgendes wird die Version beinhalten.



    Die Features für die Version 5.0:
    ---------------------------------


    Viele Transfers Winter 2013


    Komplett fertige Ligen:


    Österreich fertig (Amateutvereine aktualisiert)


    Deutschland fertig* (Amateutvereine aktualisiert - Vereine aus dem DFB Pokal Runde 1 2011 + 2012)
    Holland fertig
    England*2 - Premier League Championship
    Italien - Serie A, Serie B, + restl.Teams
    Spanien - Liga BBVA, Liga Adelante + restl.Teams


    *1 Fortuna Köln anstatt TeBe Berlin, Viktoria Köln anstatt KSC II
    *2 Crawley(League One) anstatt Darlington + Fleetwood Town(League Two) anstatt Lincoln City


    Nationalteams-Kits aktualisiert:
    Australien, Argentinien, Chile, USA, Südafrika, Japan, Ghana, Uruguay, Mexiko, Iran, Nigeria, Paraguay, Kamerun. Ägypten, Österreich, Deutschland,
    Italien, Spanien, England, Frankreich, Serbien, Belgien, Wales, Schottland, Costa Rica, Kolumbien, Südkorea, China | Südafrika,


    Nationalteams-Kader: (Die Kaderzusammenstellungen sind vom letzten WM Quali-Spiel)
    Austrialien, Argentinien, Chile, USA, Südafrika, Japan, Ghana, Uruguay, Mexiko, Iran, Nigeria, Paraguay, Kamerun. Ägypten | Costa Rica, Kolumbien,
    Südkorea, China, Deutschland, Österreich, Serbien, Belgien, Wales, Schottland


    Download wie immer im Post #1 - ich geb euch Bescheid, wenn der Patch hochgeladen und ONLINE ist....


    Hier die DL inks:


    Mirror 1 @ Share-Online:
    A3 winterpatch by Gobi V5.0


    Mirror 2 @ Gamefront:
    A3 Winterpatch by Gobi V5.0


    Auch die DL Links im post #1 sind jetzt online!


    Und ab heute, geht die Arbeit los am Patch 13/14 - damit ihr wisst, warum ich den Patch Winter 12/13 ruhen lasse hier mal die Liste der zu Editeren A3 Daten (zumindest habe ich vor all das zu editieren)


    Vereinsdaten (Erfolge, Gründungsjahr, Finanzen, Fans, usw ...) - von Wikipedia & Transfermarkt.de


    aktuelle Trikots - von Wikipedia (falls ihr eine Seite kennt, die besser ist als Wikipedia, bitte melden!!!!)


    Wappen - Die vorhandenen sind von den älteren PU Patches - die meisten Neuen hat Doc_Debil gemacht (DANKE dafür)


    Stadion + Stadiondaten (Umfeld wie zB.: Rasenheizung, Flutlich, usw ...) - von Stadionwelt.de & Transfermarkt.de


    Kader der Vereine + Trainer + Manager


    Ausgangsposition der Länder + Auf- und Absteiger (Endtabelle von 2012/2013 für die Quali für die Europapokalwettbewerbe)


    Champions League Gruppen werden aktualisiert - sobald diese ausgelost wurden


    aktuelle UEFA 5-Jahres-Wertung


    Trainer & Präsidenten von Nationalteams + Kits


    Amateurvereine werden aktualisiert


    Trainer & Co-Trainer aktualisieren


    TW Trainer aktualisieren


    Manager aktualisieren


    Schiedsrichter aktualisieren


    Medien aktualisieren


    Prominente aktualisieren


    Außereuropäische Vereine werden aktualisiert


    Europäische Schiedsrichter werden aktualisiert


    Nationalkader + Trikots


    Besten Spieler der Welt


    neue Spielpläne für die Saison 2013/2014


    Kleingikeiten werden aktualisiert



    Das ist natürlich um einiges mehr, als beim jetztigen Patch - daher werde ich auch eure Hilfe brauchen, entweder ihr meldet euch im neuen Thread, wenn ihr ein Land, eine Liga oder nur ein paar Vereine editeren wollt, ist mir damit schon geholfen oder einfach nur Kleinigkeiten wie zB.: die Amateurvereine in Deutschland oder Österreich usw... jegliche Hilfe um den Patch in diesem Umfang bis zum Winter fertig zu stellen ist natürlich erwünscht und auch willkommen.
    Falls ich zu wenig Hilfe bekomme, werde ich wahrscheinlich abstriche bei dieser Liste machen müssen, denn ich ahbe nebenbei auch noch ein Privat & arbeitlslebenm wobei ich auch schon mal das ein oder andere am Firmenlaptop editere


    So nun auf zum Patch 13/14- Link zum Patch 13/14

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Hallo Gobi,


    Ist damit dein 2012/13 Datensatz abgeschlossen?
    In diesem Falle würde ich deinen neuen Thread (13/14) oben anheften, und diesen alten hier wieder zurücksetzen.
    Ansonsten sag mir Bescheid, wenn du den Wechsel einleiten möchtest.


    Gruß,
    Aldurion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!