Gobi's A3 Patch Saison 2013/2014

• @ all wegen den wappen und Daten problemen in V3.0:

werde morgen den Patch mal mit dem ordner Data.org ONLINE stellen, ich hoffe, das löst das Problem mit den wappen

und probiert vorher nochmal als Admin den Editor zu öffnen, vielleicht löst das ja das Problem mit den Wappen und falschen ewigen Tabellen Daten, denn wie gesagt bei mir stimmt alles und anscheinend ist es so, das A3 manchmal wenn man nicht als Admin startet, Daten durcheinander bringt

Leute habt ihr auch schon mal die Readme gelesen, denn ich habe auch dort Probleme und Lösungen heingeschrieben, die euch helfen könnten - ich schreibe diese readme nicht umsonst, denn wenn nur Belanglosigkeiten drinnen stehen würden, wie Autor, Kontakt usw... würde ich keine dazugeben, weil ich weiss(von mir selbst) das die meisten mist sind!!!

-------------------------------------------------

Redsalmon

Werde dies Fehler gleich morgen ausbessern, außerdem hast du ne PM von mir wegen der 4.0

wenn du mal in allerersten ganz ersten Post gesehen hättest(also Post #1 auf der Seite #1), dann würdest du sehen, das Serbien noch niemand editiert hat, daher ist es auch noch nicht aktuell, irgendwie logisch, jedoch sollte Russland aktuell sein, denn das ehmma editiert und mir geschickt, er hat auch Kuban Krasnodar anstatt FK Rostov(glaube ich, bin mir jetzt nciht ganz sicher) hinzugefügt.

-------------------------------------------------

Zum Patch:

Ich mache gerade Ungarn werde auch dort 2 Teams neu erstzellen und zwar:

Diósgyöri VTK anstatt Zalaegerszegi TE (2.Liga) hinzufügen
    MTK Budapest anstatt Kecskeméti TE hinzufügen

danach folgt Kroatien und auch hier wird es neue Teams:

NK Lokomotiva Zagreb anstatt NK Zagreb(Abgestiegen) hinzufügen
    NK Istra anstatt HNK Sibenik(2.Liga) hinzufügen
    Slaven Belupo Koprivnica anstatt NK Varazdin (3.Liga) hinzufügen

-----------------------------------------------------

Winterpatch vom PU Team 2014

Natürlich planen wir schon längerem den winterpatch 2014...

Da ja jetzt die Transferperiode zu Ende ist, wird die V4.0 die letzte Version sein, bevor wir den Winterppatch 2014 angehen, dieser wird hoffentlich um einiges schneller gehen, weil es ja "NUR" ein Kaderupdate für alle gibt.

Ihr fragt euch dann sicher, was geschieht mit den Ländern, die wir bisher aus Zeit- und Membermangel nicht geschafft haben, und das zurecht.
    Diese Länder werden dann natürlich im Winterpatch nachgeholt, diese Länder werden die einzigen sein, die ein bisschen mehr Zeit beanspruchen werden.

Beim Winterpatch hoffe ich darauf, dass wir diesmal wirklich alle Länder fertig bekommen, jedoch sind wir zur Zeit nur 4 Leute die am Patch werkeln. Und desto mehr Leute am Patch editieren, desto schneller wird dieser fertig, logisch.
    Daher starte ich gleich jetzt einen Aufruf um ins PU Editierteam einzusteigen und am Winterpatch mitzumachen.
    Ihr braucht dafür keine besondern Kenntnisse, ihr müsst euch nur im A3 Editor auskennen, alles andere bekommt ihr von uns.

zB.: Stärke- und Talentsystem, Links zu den Daten der Vereinen, Stadien, ewige Tabellen Daten, Kader + Trainer + Manager, usw...

Also falls ihr Lust und Laune habt und uns helfen wollt, den Patch so schnell als möglich fertig zu stellen, dann meldet euch, aber bitte nur ernst gemeinte. Denn am jetztigen Patch hatten wir 2 Member, welche das Editieren nicht sehr genau genommen hatten, siehe Italien(musste ich dann nochmals komplett neu machen, was uns sehr viel Zeit geraubt hat) und Schweiz (wo ich auch einiges noch geradegebogen habe, jedoch jetzt am Schluss die Zeit fehlte, daher spielt auch noch der AC Bellinzona in A3, obwohl der Verein in der 5.Liga spiel)

...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

• So Leute, bin wieder da und mit mir hoffentlich das gesamte PU Editiertteam - leider hat es anscheinend der Winterpatch-Thread nciht mehr vom alten ins Neue Forum geschafft, egal - werde diesen in den nächsten tagen mal neu eröffnen, denn es gab auch schon eine Version zum Winterpatch 2014 für anstoss3....weiteres werdet ihr dann im neuen thread finden

...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!