Story des Monats - Juli 2013

  • Diesesmal bin ich pünktlich dran :P
    Am Wochenende wirft der DFB-Pokal den Bundesliga-Schatten vorraus, die Bundesliga selbst folgt bekanntlich am Wochenende darauf.
    Die bundesligafreie Zeit wussten die Frauen-EM, Confed-Cup & Co. zu verkürzen, aber auch hier wurde man mit einiger Fussball-Kurzweil erfreut.
    Leider hauen wir knapp unter die 10-Story-Marke (was mich nun besonders ärgert weil ich meinen Merls nen Update spendieren wollte)
    Das macht dann wieder nur 1 Stimme pro Wähler. Wahlberechtigt sind wie immer nur registrierte User.


    Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära von Cule4ever
    Garrinchas Erben von siika04
    Gloria Viktoria von siika04
    The Posh - Die Lords jagen England (und Europa) ?! von TMU
    Bin ich im Film? Nein! In Babelsberg wird auch Fußball gespielt! von thegame007
    Die Rückkehr von Weiß-Violett von wallabie
    Neulich in der Zoohandlung von Faenwulf
    Rapid est imperare orbi universo von Lancelot
    Der Weg ist FREI von Faenwulf



    Eure Stimme könnt ihr diesen Monat bis Samstag, 10.08.2013 23:55 abgeben.

  • Story des Monats Juli? 5

    1. Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära von Cule4ever (1) 20%
    2. Garrinchas Erben von siika04 (0) 0%
    3. Gloria Viktoria von siika04 (0) 0%
    4. The Posh - Die Lords jagen England (und Europa) ?! von TMU (0) 0%
    5. Bin ich im Film? Nein! In Babelsberg wird auch Fußball gespielt! von thegame007 (2) 40%
    6. Die Rückkehr von Weiß-Violett von wallabie (0) 0%
    7. Neulich in der Zoohandlung von Faenwulf (0) 0%
    8. Rapid est imperare orbi universo von Lancelot (2) 40%
    9. Der Weg ist FREI von Faenwulf (0) 0%

    .

  • Wie eigene Story?
    Da muss ich die falsche Story angeklickt haben, ich wollte eigentlich für Cole's Story voten... :sos:


    Das kann Faermwulf aber bestimmt bei der Endabrechnung berücksichtigen, wenn ich meine Stimme nicht mehr ändern kann. :)

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Sooo ... hier fehlt doch noch 'was?!
    Die Auflösung des Rätsels, wer dieses Mal den Titel "Story des Monats" gewonnen hat. Doch zunächst muss sich der Notar von der ordnungsgemäßen Stimmabgabe überzeugen, also dann ...


    Da hätten wir zunächst einmal Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära von Cule4ever:
    Zwei Stimmen sind gebucht, eine davon von einem Gast, macht also eine Stimme. Dazu kommt aber noch die Stimme von thegame007, der irrtümlich für sich gestimmt hat, damit sind wir wieder bei zwei Stimmen.


    Dann haben wir die Story Bin ich im Film? Nein! In Babelsberg wird auch Fußball gespielt! von thegame007:
    Zwei Stimmen hat sie auf sich vereinigen können, davon aber eine von thegame007, die dort nicht hingehört (s.o.), also bleibt am Ende eine Stimme übrig.


    Und zu guter Letzt ist da noch Rapid est imperare orbi universo von Lancelot:
    Zwei Stimmen wurden abgegeben, beide sind gültig, also bleibt es bei zwei Stimmen.


    Damit haben wir folgendes Endergebnis:


    [table=4][*]Platz[*]Story[*]Autor[*]Stimmen
    [*]1[*]Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära[*]Cule4ever[*]2
    [*]1[*]Rapid est imperare orbi universo[*]Lancelot[*]2
    [*]3[*]Bin ich im Film? Nein! In Babelsberg wird auch Fußball gespielt![*]thegame007[*]1[/table]


    Beiden Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz schön spannend und turbulent, auch wenn es natürlich etwas wenig Stimmen waren ... Warum habe ich eigentlich nicht ... ich gelobe Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!