Alles Spätzle oder was?


  • Ja, du hängst noch ein Jahr dran! :bravo2:


    Du wirst es gleich erfahren...



    -----------------------


    Show must go on...

    Der Saisonausklang


    [subheading]08.06.2049[/subheading]
    Die Woche Schonfrist ist vorbei und ich habe mir überlegt, ich versuche es, ich hänge noch ein Jahr dran!


    Kaderrückblick

    [contentbox]
    Tor

    Spieler

    Alter/NAT

    Spiele

    Gegentore

    zu 0

    M.d.S.

    Gelb/Rot

    Passquote
    %

    Wert

    Vertrag bis

    Andreas Höfler

    23
    D

    39

    23

    23

    1

    0 / 0

    80

    7,05

    2051

    Claude Seguin

    28
    FRA

    10

    6

    7

    0

    0 / 0

    74

    6,85

    2050

    Mamadou Lair

    21
    FRA

    31

    30

    12

    1

    0 / 0

    71

    6,85

    2052


    Claude kann gehen, so würde Mamadou zur Nummer 2 aufrücken, der bisher nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde.



    Abwehr

    Spieler

    Alter/NAT

    Spiele

    Tore

    Vorlagen

    M.d.S.

    Gelb/Rot

    Passquote
    %

    Wert

    Vertrag bis

    Ralf Werner
    RV

    22
    D

    41 (4)

    0

    3

    0

    3 / 0

    75

    7,09

    2050

    Parana
    IV

    28
    BRA

    29 (2)

    5

    1

    2

    1 / 0

    75

    7,44

    2051

    Erkan Aydin
    IV

    24
    TUR

    23 (3)

    5

    0

    2

    1 / 0

    70

    7,28

    2052

    Pablo Juarez
    LV

    26
    ARG

    38 (6)

    0

    5

    3

    10 / 0

    84

    7,28

    2050

    Lars Utsch
    LV

    28
    D

    22 (6)

    0

    4

    0

    1 / 0

    81

    7,25

    2049

    Michael Nachtigall
    IV

    28
    D

    30 (2)

    6

    2

    2

    0 / 0

    75

    7,40

    2050

    Klaus Schlösser
    RV

    23
    D

    30 (12)

    1

    1

    0

    2 / 0

    76

    7,02

    2051

    Ales Koritnik
    IV, RV

    24
    SLO

    31

    13

    2

    8

    2 / 0

    66

    7,77

    2051

    Phil Atkinson
    LV

    23
    ENG

    2

    0

    0

    0

    2 / 0

    70

    7,50

    2050


    Mit Werner und Utsch will ich verlängern, Parana ist umworben und Phil Atkinson rückt in den Profikader auf. Juarez (2-3 Monate) und Koritnik (3-4 Monate) sind Langzeitverletzt.



    Mittelfeld

    Spieler

    Alter/NAT

    Spiele

    Tore

    Vorlagen

    M.d.S.

    Gelb/Rot

    Passquote
    %

    Wert

    Vertrag bis

    Sebastian Rau
    DM

    33
    D

    45 (1)

    2

    6

    0

    10 /0

    81

    7,07

    2050

    Fabian Buchwald
    DM, ZM

    32
    D

    35 (12)

    5

    13

    2

    2 / 0

    83

    7,36

    2050

    Miloud Messaoudi
    ZM

    30
    ALG

    33 (3)

    8

    12

    2

    1 / 0

    83

    7,32

    2049

    Fabian Manz
    RM

    27
    D

    38 (4)

    15

    25

    6

    2 / 0

    71

    7,58

    2052

    Fatah Moumen
    LM

    29
    ALG

    27 (4)

    5

    11

    2

    8 / 2

    74

    7,21

    2051

    Kostas Thomopoulos
    RM, ZM

    34
    GRE

    26 (13)

    6

    6

    2

    2 / 0

    75

    7,23

    2049

    Adrian
    LM

    22
    ESP

    36 (9)

    6

    7

    0

    4 / 0

    78

    7,10

    2050

    Frank Strauß
    DM

    25
    D

    39 (4)

    2

    7

    1

    6 / 0

    84

    7,22

    2051

    Serhat Sahin
    DM

    23
    TUR

    9 (2)

    0

    0

    0

    1 / 0

    76

    6,83

    2050

    Mohamed Mazari
    ZM

    27
    ALG

    17 (4)

    0

    2

    0

    1 / 0

    80

    7,03

    2051

    Jack Hogg
    RM

    20
    ENG

    4 (2)

    1

    0

    0

    0 / 0

    63

    7,10

    2051

    Carlos Davino
    LM

    21
    MEX

    4 (4)

    0

    0

    0

    0 / 0

    71

    6,73

    2051


    Fabian ist wie immer umworben, Miloud wird gehen. Serhat kann gehen, Jack Hogg und Davino sind für die 2. Mannschaft eingeplant. Mit Kostas möchte ich noch um 1 Jahr verlängern.



    Sturm

    Spieler

    Alter/NAT

    Spiele

    Tore

    Vorlagen

    M.d.S.

    Gelb/Rot

    Passquote
    %

    Wert

    Vertrag bis

    Abass Diakite

    27
    MLI

    32 (7)

    23

    8

    6

    6 / 0

    75

    7,47

    2052

    Sergio Munoz

    28
    BEL

    14 (3)

    6

    3

    1

    3 / 0

    75

    7,11

    2051

    Alves

    29
    POR

    32 (19)

    17

    5

    2

    5 / 0

    78

    7,25

    2050

    Leandro

    24
    BRA

    0

    -

    -

    -

    - / -

    -

    -

    2049

    Alexandre Guerrini

    21
    FRA

    3 (3)
    34

    1
    16

    0
    5

    0
    4

    0 / 0
    2 / 0

    -
    78

    6,93
    7,21

    2050


    Leandro wird gehen, Alexandre Guerrini pendelt zwischen 1. und 2. Mannschaft.[/contentbox]





    [subheading]14.06.2049[/subheading]
    Wir verlängern mit Kostas Thomopoulos um 1 Jahr, mit Ralf Werner um 3 Jahre.




    [subheading]17.06.2049[/subheading]
    Lars Utsch verlängert seinen Vertrag um ebenfalls ein Jahr.




    [subheading]20.06.2049[/subheading]
    Ales Koritnik wird von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt.
    Zum Saisonstart begrüßen wir den Hamburger SV, dann geht es nach Leverkusen. Die letzten Heimspiele finden gegen Bayern und Erfurt statt, dazwischen reisen wir nach Bremen.
    Die Erwartung des Vorstandes ist die Quali für die Europa League über die Liga, ich will aber um den Titel mitspielen. Dafür erhalte ich 1,3 Mio.€/Woche Gehalts- und 14,75 Mio. € Transferbudget.






    Im nächsten Update
    An dieser Stelle endet die ausführliche Berichterstattung.
    Ich werde Hin- und Rückrunde der kommenden Saison kurz und knapp zusammen fassen und die wichtigsten Infos weitergeben. Auch wird es keine Kaderübersicht und keinen Kaderrückblick geben...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Hinrunde 2049/2050

    Bundesliga
    Zwar kamen wir ungeschlagen in die Saison, jedoch holten wir nur 4 Remis aus den ersten 7 Spielen. Anschließend gab es bis zur Winterpause nur eine Niederlage, fast schon traditionell ein 0:4 bei den Bayern. Aber die Bayern sind auch nicht so souverän wie vergangene Saison, daher hält sich der Rückstand in Grenzen.


    Tabelle
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160405/xyum5lvb.jpg]



    Champions League
    In einer schweren Gruppe mit dem FC Barcelona, Lyon und Pan. Athen konnten wir zunächst nur gegen die Griechen siegen. In der Rückserie konnten wir alle Spiele gewinnen, was uns letztlich noch den zweiten Platz einbrachte. Im Achtelfinale treffen wir zunächst zu Hause auf Inter Mailand.


    DFB Pokal
    Im Pokal wartet nach Siegen in Sylt, gegen Köln und den BVB nach Verlängerung nun Eintracht Frankfurt im Viertelfinale.


    Der Kader insgesamt wurde nicht großartig verändert, ich konnte alle Leistungsträger halten.
    Nennenswerte Zugänge sind nur Mehdi Wurtz (LA) und Ndubisi Samnuel (RA), sonst ging nur Messaoudi. Seguin durfte wie versprochen gehen, Lair ist damit neue Nummer 2 hinter Höfler. Der 17-jährige Italiener De Rossi kommt auf Leihbasis und wird in der 2. Mannschaft spielen, genauso wie der junge Stürmer John Simpson.




    Rückrunde 2049/2050

    Bundesliga
    Wir starteten mit 3 Remis in die Rückrunde und weil die Bayern ihre Spiele gewannen, hatten wir nach 20 Spielen satte 11 Punkte Rückstand. Insgesamt konnten wir nur 2 der ersten 9 Spiele gewinnen, gekrönt von Niederlagen gegen Oberhausen und in Augsburg. Von den letzten 8 Saisonspielen wurden 7 gewonnen und eine Nullnummer gegen die Bayern, was dank der schwächelnden Konkurrenz doch noch Platz 2 ermöglichte, der am 26. Spieltag unerreichbar schien.


    Tabelle
    [tabmenu]


    [tab='1. Liga'][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160405/9lu8g88k.jpg]
    [tab='2. Liga'][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160405/pbskdpfn.jpg]
    [tab='3. Liga'][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160405/9i9nen9p.jpg]
    [/tabmenu]



    Champions League
    Nach dem 2:0 gegen Inter im Hinspiel träumte man schon vom Viertelfinale. Doch im Rückspiel folgte die kalte Dusche, 0:3 nach Verlängerung bedeutete das Aus. Aber als kleiner Trost erzielte Abass Diakite das Tor des Jahres in diesem Wettbewerb.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160405/otrkur3f.jpg]


    DFB Pokal
    Hier führte der Weg über ein 3:1 in Frankfurt sowie einem glücklichen Sieg nach Elfmeterschießen in Hamburg ins Finale, wo die Bayern mit 2:1 besiegt werden konnten. Somit konnte ich diesen Wettbewerb zum 4. Mal in den letzten 5 Jahren nach Stuttgart holen.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Aber die Bayern sind auch nicht so souverän wie vergangene Saison, daher hält sich der Rückstand in Grenzen.


    Nicht so souverän ist gut, nach 3 Gegentreffern und ohne Niederlage nach der Hinrunde :ahahaha:


    Am Ende hätte es mit der letztjährigen Bilanz gereicht in dieser Saison, aber 88 Punkte holt man halt auch nicht alle Tage. Immerhin einmal mehr ein versöhnlicher Abschluss mit dem DFB-Pokal. :thumbup:

  • Saison 2050/2051

    Die Hinrunde


    Den Kader habe ich im Laufe der Vorbereitung sinnvoll verstärkt, quasi auf jeder Position verbessert. So konnten wir im Gegensatz zu den Vorjahren auch längere Verletzungsphasen kompensieren. Zudem mussten wir keinen Leistungsträger abgeben, wenn wir es nicht wollten.
    Wir starteten mit einem 2:1-Sieg im Super-Cup gegen die Bayern.


    Bundesliga
    Hinter uns liegt eine starke Hinrunde mit einigen deutlichen Siegen (8 Siege mit 3 Toren Differenz oder mehr, der höchste Sieg war ein 7:0). Nicht gewinnen konnten wir lediglich am zweiten Spieltag bei Aufsteiger Hoffenheim (1:1), sowie beim 0:0 in Gladbach. Die einzige Niederlage setzte es zu Hause mit dem 0:1 gegen Schalke. Die letzten 3 Spiele hatten es in sich, Bayern, zu Hause Dortmund und Leverkusen. Dabei ist es mir erstmals in meiner langen Trainerlaufbahn gelungen, ein Pflichtspiel in München bei den Bayern zu gewinnen - das sogar recht deutlich mit 4:1. Auch gegen Dortmund und Leverkusen folgten Siege, weshalb ich erstmals als Spitzenreiter in die Winterpause gehe in der 1. Liga.


    DFB Pokal
    Torreich ging es zu. In der ersten Runde gab es ein 12:0 gegen die Rheinickendorfer Füchse, über ein 4:0 in Hoffenheim und ein 5:0 in Köln ging es zum Viertelfinalgegner Alemannia Aachen.


    Champions League
    Wieder erwischten wir eine schwere Gruppe, konnten uns aber mit 15 Punkten als Spitzenreiter durchsetzen. Wir verloren nur gegen den zweimaligen Titelverteidiger RC Lens das Hinspiel, um sie dann im Rückspiel 4:0 nach Hause zu schicken.
    Im Achtelfinale treffen wir auf den FC Porto und ich hoffe dort ist dieses Mal nicht Endstation.




    Die Rückrunde
    Bundesliga
    Nach Siegen in Erfurt und gegen Hoffenheim folgte ein Rückschlag beim 0:1 in Bremen. 1 Punkt und das bessere Torverhältnis hielten uns noch an der Spitze. 3 Siegen gegen Hamburg, Aachen und Augsburg folgte ein 1:2 auf Schalke, das für uns dank der Bayern-Niederlage in Augsburg ohne Folgen blieb. Auf Siege gegen Köln, Nürnberg und und Gladbach folgte ein Remis in Frankfurt. Die Bayern, die durch ein Remis in Köln 3 Punkte hinter uns lagen, verloren zeitlich in Gladbach, sodass unser Vorsprung sogar auf 4 Punkte anwuchs.Die folgenden 3 Ligaspiele gewannen wir und die Bayern im gleichschritt, sodass wir mit 4 Punkten Vorsprung am 32. Spieltag ins direkte Duell im heimischen Stadion gingen.
    Die Voraussetzungen sind einfach. Mit einem Sieg sind wir Meister, mit einem Remis sind wir es mit einem Bein. Eine Niederlage macht die Meisterschaft auch angesichts unseres Restprogramms unnötig spannend. Was dann folgte, hätte ich so aber im Leben nicht erwartet.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160603/7d5l8hle.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160603/achghk64.jpg]
    Die letzten beiden Spiele konnten wir ebenfalls gewinnen und beenden die Saison mit 10 Punkten Vorsprung.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160604/h3rpn7jf.jpg]


    2. Mannschaft, 3. Liga
    Auch die zweite Mannschaft spielte eine starke Saison.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160604/anp8vplj.jpg]


    DFB Pokal
    Dem souveränen 5:0 gegen Aachen folgte dann im Halbfinale das Aus bei Werder Bremen mit 0:2.


    Champions League
    Im Achtelfinale hatten wir keine Mühe beim 3:0 und 3:0 gegen Porto. Das Viertelfinal-Hinspiel verloren wir mit 1:3 in Tottenham, spielten uns zu Hause im Rückspiel aber in einen Rausch und siegten auch dank einer frühen 2:0-Führung hochverdient mit 5:1.
    Halbfinale, erneut ein englischer Gegner. Gegen Manchester City spielten wir zunächst zu Hause, zweimal gingen wir in Führung, kassierten kurz nach der Pause den ersten, in der Nachspielzeit den zweiten Ausgleich zum 2:2-Endstand. Hängende Köpfe auf dem Platz und auf den Rängen. Doch trotz dieses Nackenschlages feierten wir wenige Tage später die deutsche Meisterschaft in einem verrückten Spiel. Doch das Rückspiel am Mittwoch darauf sollte noch verrückter werden.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160604/vett8t5f.jpg]
    Also standen wir im Finale. Am Tag zuvor hatte ich meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert, hauptsächlich aus Sorge, die Moral könne sinken, wenn ich jetzt bekannt gebe, am Saisonende aufzuhören.
    In einer insgesamt schwachen Partie hatten wir leichte Vorteile, vergaben vom Punkt sogar die riesige Chance zum Sieg.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160604/6b9fs44w.jpg]
    Doch im 11-Meter-Schießen behielten wir die Nerven. Wir gewinnen die Champions League und ich kann das ganze ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz begreifen!
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160604/y67cjxhw.jpg]
    Und wenn ich jetzt mal ganz, ganz ehrlich bin, ein wenig ärgere ich mich, dass mir ausgerechnet dieses Jahr der DFB Pokalsieg nicht gelungen ist...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Wow, ein mehr als würdiger Abschluss ist dir hier gelungen! Wen interessiert da noch der DFB-Pokal? Die Bayern wurden endlich einmal eingeteilt und als Sahnestück gab's noch den CL-Sieg. Glückwunsch! Im Nachhinein fast etwas schade, dass wir diese Traumsaison nur als Zusammenfassung erleben durften.

  • Saison 2051/2052

    Hinrunde


    Supercup
    Erstmals seit Jahren treten die Bayern nicht im Supercup an, wir setzen uns mit 7:6 nach Elfmeterschießen (1:1) gegen Dortmund durch.
    Im europäischen Supercup unterliegen wir 0:1 gegen den SSC Neapel.


    DFB Pokal
    Zum Auftakt siegten wir locker mit 17:0 bei Wacker 03 Gotha, was zugleich der höchste Sieg war, den ich in diesem Wettbewerb jemals erringen konnte. Dann folgte ein 3:0 zu Hause gegen Oberhausen, gefolgt vom 3:0 in Kiel im Achtelfinale. Im Viertelfinale treffen wir nun zu Hause auf Leverkusen.


    Liga
    Wir starten durchwachsen in die Saison. 1:1 gegen Gladbach zur Eröffnung, dann ein 0:0 gegen die Bayern, die einen noch krasseren Fehlstart als wir hatten. Den dann 3 Siegen mit 10:1 Toren folgte eine überraschende 2:3-Niederlage in Leverkusen. Es sollte die letzte des Jahres sein, weil wir danach alles gewannen gehen wir erneut als Spitzenreiter in die Winterpause.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160706/stwv4peo.jpg]


    Champions League
    Auch hier kämpfen wir mit einem holprigen Start, es geht los mit einem 1:1 in Liverpool, dann 0:0 gegen Monaco zu Hause. Doch mit 2:0 und 3:0 gegen Ajax folgte die Wende und weil die Gegner sich ebenfalls gegenseitig die Punkte wegnahmen, standen wir nach dem 4:0 gegen Liverpool schon als Gruppensieger fest. Aber selbst mit einer B-Elf hatten wir beim 2:0 in Monaco keine Probleme. Im Achtelfinale treffen wir zunächst auswärts auf den AS Rom.


    Klub-WM
    Im Halbfinale feiern wir ein deutliches 7:0 gegen Al Gharrafa aus Qatar. Im Finale folgt dann ein ebenfalls überragendes 3:0 gegen den FC Sao Paolo.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160706/leeygzln.jpg]





    Rückrunde

    Liga
    In der Liga marschierten wir durch die Rückrunde, holten 16 Siege und 1 Remis in Dortmund. Somit feierten wir die Meisterschaft bereits am 32. Spieltag, wie letztes Jahr. Allerdings agierten wir zu Saisonende bei weitem nicht mehr so souverän wie zuvor, was sich auch auf die anderen Wettbewerbe ausgewirkt hat.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160710/x742osw5.jpg]
    Auch die 2. Mannschaft feierte die Meisterschaft.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160710/ct9gelgq.jpg]



    Champions League
    Im Achtelfinale hatten wir beim 2:0 und 2:0 gegen den AS Rom keine Probleme. Im Viertelfinale siegten wir im Hinspiel 4:0 bei Tottenham, das Rückspiel verloren wir zwar 0:1, kamen trotzdem ins Halbfinale. Nur irgendwie ging der Schwung verloren, was letztlich auch zum Aus gegen RC Lens führte. Zu Hause gab es ein 1:2, im Rückspiel in Frankreich kamen wir nach einem 0:2-Rückstand per Doppelschlag noch auf 2:2 heran, doch in den letzten 10 Minuten gelang trotz Überlegenheit der Siegtreffer nicht, der den Finaleinzug bedeutet hätte.


    DFB Pokal
    Im Viertelfinale setzten wir uns knapp mit 1:0 gegen Leverkusen durch, im Halbfinale in Gladbach brauchten wir die Verlängerung, setzten uns aber glücklich mit 2:1 durch. Im Finale jedoch waren wir chancenlos gegen Bremen, das Ergebnis von 1:2 hört sich knapper an, als das Spiel letztlich war.



    Rekorde
    In dieser Saison habe ich einige Rekorde aufstellen können.
    Vom 7.10. bis 06.04. gab es wettbewerbsübergreifen 34 (!) Siege in Folge, am 30.9., also eine Woche zuvor begann die Serie von 36 Spiele ohne Niederlage.
    Während dieser Serie blieben wir vom 27.01. bis 23.03. in 12 Spielen ohne Gegentor.
    Abass Diakite mit 39 Toren und Fabian Manz mit 36 Vorlagen stellten ebenfalls neue Saisonrekorde auf. Abass wurde mit 23 Ligatoren auch Torschützenkönig.
    Fabian Manz ist der erste meiner Spieler, der zum Fußballer des Jahres ernannt wurde.
    Ales Koritnik blieb bis auf 2 Wochen endlich mal verletzungsfrei, ist Verteidiger des Jahres geworden.

    Herausragende Spieler

    Zum Abschluss blicke ich auf herausragende Spieler in meiner Zeit in Stuttgart
    Torwart Andreas Höfler, absolvierte seit 2048 124 Spiele für den VFB, kassierte 63 Tore und spielte 76x zu 0 mit einem Notenschnitt von 6,95.
    Sebastian Rau (def. Mittelfeld) spielte bis 2044 unter mir in Gladbach, ich holte ihn dann zum VFB. Er beenddet seine Karriere und gehörte seit 2040 immer zum Stamm, blühte in Stuttgart jedoch erst richtig auf.
    Stürmer Abass Diakite spielt seit 2048 für den VFB, erzielte in 96 Spielen sagenhafte 82 Tore mit einem Notenschnitt von 7,55.
    Außenverteidiger (hauptsächlich links) Pablo Juarez absolvierte seit 2046 147 Spiele mit einem Schnitt von 7,19. Er war genauso gefragt wie Ales Koritnik (IV), der seit 2044 210 Spiele absolvierte, dabei 52 Tore schoss und einen Schnitt von 7,48 aufweist. Er spielte eine durchwachsene Debütsaison, war danach eine feste Größe in der Defensive, wenn er denn nicht verletzt war. Er und Pablo hatten regelmäßig Interesse von anderen Clubs, ich konnte sie immer zum bleiben bewegen.
    Und Fabian Manz, seit 2045 im Verein. In 218 Spielen schoss er 66 Tore und bereitete 114 Tor vor bei einem Schnitt von 7,44.
    Hinweis: Diese Angaben beziehen sich nur auf die Ligaspiele, die sonstigen Spiele werden in der Statistik leier nicht aufgeführt.



    Meine Karriere
    Und dann blicke ich zum Abschluss noch auf meinen Werdegang zurück

    Zeit Verein Erfolge
    28.05.2011 - 11.02.2012 1.FC Kaiserslautern -
    21.12.2012 - 25.01.2023 SV Babelsberg 2013 Aufstieg in 3. Liga
    2022 Aufstieg in 2. Liga
    25.01.2023 - 11.11.2024 Dynamo Dresden -
    21.11.2024 - 24.02.2029 Fortuna Düsseldorf 2026 Aufstieg in 1. Liga
    02.11.2029 - 02.12.2033 Hannover 96 2030 Abstieg in 3. Liga
    2031 Aufstieg in 2. Liga (Relegation)
    2032 Pokal Halbfinale
    2033 Aufstieg in 1. Liga (Relegation)
    02.12.2033 - 13.11.2034 FC Schalke 04 -
    13.12.2035 - 31.10.2037 Hertha BSC Berlin -
    24.12.2037 - 09.11.2042 Bor. M'gladbach 2039 Pokal Halbfinale
    2040 Pokal Finale
    2042 Europa League, Gruppenphase
    25.12.2043 - 30.06.2052 VFB Stuttgart 2046 Pokal Sieger, Supercup-Sieger
    2047 Europa League, Viertelfinale, Pokalsieger
    2048 Europa League, Zwischenrunde, Pokal-Halbfinale, Supercup-Sieger
    2049 Champions League, Achtelfinale, Pokalsieger
    2050 Champions League, Achtelfinale, Pokalsieger, Supercup-Sieger
    2051 Meister, Champions League-Sieger, Supercup-Sieger, Klub-WM-Sieger, Pokal-Halbfinale
    2052 Meister, Champions League-Halbfinale, Pokalfinale


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160711/2m3zqzen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160711/at9kf56x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160711/j22ni8z4.jpg]


    Und die Story findet dann an dieser Stelle ihr wohlverdientes Ende!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Das ist diese Story doch zuende gegangen, und ich hätte es beinahe nicht gemerkt ...


    Eine tolle Geschichte war es, die Du uns da serviert hast. Spannend, interessant, gute Vereine und natürlich höchst erfolgreich.
    Außerdem erstreckte sie sich über mehr als 40 Jahre - das ist Ansporn für mich (und vielleicht ein paar andere), Durchhaltevermögen zu zeigen und dabei zu bleiben, auch wenn es manchmal etwas schwieriger ist mit einem Spielstand oder der Schreiberei.
    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!