Wie mache ich was? Wie schaut's aus?

  • Da ich die alten TEile nicht mehr habe, kann ich sie nicht nachtragen. Daher hab ich mich entschlossen neu anzufangen. Kann ich beim Thread erstellen eigentlich auch noch den Manager auswählen? Wenn ja wie und wo? - Edit sagt: gefunden!
    Hab ich außerdem die Möglichkeit einen Beitrag für die Leser unsichtbar zu posten, bis ich fertig bin? Wäre gut, wenn ich zum Beispiel später weitertippen möchte...


    Achja wegen der PN noch. Wie zum Henker lösch ich die? Ich hab das gestern versucht, konnte aber nur deaktivieren...?!


    Edit meint außerdem:
    Kann ich den "Inline-Text" farblich nicht ändern?


    Edit nervt weiter:
    Wie kann ich das verhindern?


    0:1 Karneeb (6.) Vorlage: Klein1:1 Hopp (23.)1:2 Karneeb (37.) Vorlage: Sovic


    Das soll untereinander, geht das?



    Nein, [color=#008000]und farbe geht nur wenn dur vor dem tt schon den Farbbefehl setzt, innerhalb des tt zeigt er dir den Quellcode an, mehr nicht. [/color]Gruß Lancelot[/color]


    Code
    [color=#008000][tt]Nein, und farbe geht nur wenn dur vor dem tt schon den Farbbefehl setzt, innerhalb des tt zeigt er dir den Quellcode an, mehr nicht.Gruß Lancelot[/tt][/color]


    Also so funktioniert es.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von thegame007 ()

  • Da ich die alten TEile nicht mehr habe, kann ich sie nicht nachtragen.


    Ja sagtest du ja und ist ja auch gar nicht schlimm.


    Zitat


    Kann ich beim Thread erstellen eigentlich auch noch den Manager auswählen? Wenn ja wie und wo? - Edit sagt: gefunden!


    Na geht doch, für alle anderen, oben, Thema bearbeiten, Label auswählen.


    Zitat

    Hab ich außerdem die Möglichkeit einen Beitrag für die Leser unsichtbar zu posten, bis ich fertig bin? Wäre gut, wenn ich zum Beispiel später weitertippen möchte...


    Probier ich gerade aus. Glaube das geht, könnte aber sein das den Teil dann nur ein Mod freigeben kann und nicht du selsbt, melde mich gleich


    Zitat

    Achja wegen der PN noch. Wie zum Henker lösch ich die? Ich hab das gestern versucht, konnte aber nur deaktivieren...?!


    Ich hab den Sch... auch machen dürfen, aber frag mich mal gerade wie, ich schau mir auch das nochmal an.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • aber jetzt nehme ich mal an.
    Nein, ist eine Funktion nur für Mods, hatte mich gerade anders angemeldet und hatte die Funktion des Moderierens nicht.


    Thema PN:
    Konversationen anklicken, alle Konversationen auswählen, oben alle anhaken (links neben Betreff), schließen oder Konversation verlassen auswählen, evtl. beides, mal ausprobieren, bin da auch noch unsicher, meine aber Konversation verlassen. Das bringt es bei mir auf jeden Fall.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ja!
    Ist bissel schade, dass inline nur komplett geht. Hätte das gerne für die Aufstellung benutzt, aber dazu müsste ich ja ggf. gelbe oder rote Schrift für einen Spieler benutzen und das geht leider nicht...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Und wieder muss ich meckern.
    Im Inlinecode wird wohl nicht richtig getrennt oder?


    Wir starten in Leipzig in die neue Saison, dann haben wir Cottbus zu Gast. Am 7. Spieltag steht das Derby gegen Eintracht Braunschweig an. Das letzte Heimspiel haben wir gegen Kiel, danach reisen wir zum letzten Saisonspiel nach Trier.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • ey wow, der Gatestile ist wieder da! Cool


    Sag mal, kann man die Beiträge auch irgendwie wie früher gleich als gelesen markieren? Hab gerade schon den einen als Gast gelesen gehabt und wollte da jetzt nicht mehr rein, aber hab nix gefunden um den als gelesen zu markieren.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Och Kinder, was ist denn das jetzt wieder ... die Syntax für Pro/Contra wurde geändert?
    Dass alte muss jetzt alles wieder angepackt und geändert werden, damit es gut aussieht? Ich meine, ich habe das ja noch nicht so oft benutzt, aber trotzdem ...
    Irgendwie habe ich heute abend nicht mehr den Nerv dazu ... Warum taucht das jetzt in Spalten nebeneinander auf und nicht mehr untereinander? Und in meinem vorletzten Post bei Gloria sieht die Änderung schlimm aus, da muss ich noch mal ran ... X/

  • Ich weiß, mich hat's auch gestört. Aber Teralios, der das Plugin entwickelt hat, hat den Syntax des Pro/Contra geändert. Weiß der Geier warum, aber es ist halt seine Entscheidung.


    Ich gehe davon aus, dass das alles bereits an den kommenden, neuen Editor angepasst wird, damit das beim Umstieg auf die neue WBB-Version nicht gänzlich wegfällt.

  • Ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich in Tabellen, wenn ich die mit dem Editor erstelle, nicht mehr mit TAB in den Feldern herumspringen kann, sondern er automatisch ins vorige zrück geht?

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!