Oscars 2013 - Beste Story Gesamt

• 18 Stories.
    Zehn Autoren.
    Jede Stimme zählt.

Zwei Drittel der Stories haben keine einzige Stimme erhalten. Das heißt nicht, dass es keine guten Stories waren oder sind, das heißt nur, dass es insgesamt sechs gab, die in den Augen der User den Story-Oscar 2013 in der Kategorie Beste Story Gesamt etwas mehr verdient haben.

Und die Story, die am Ende vorne stand, hat es schlicht am meisten verdient, denn die Tabelle lügt nicht. Hier die Stimmverteilung:

Story

Autor

Stimmen

buten un binnen - wagen un winnen

Lancelot

15

Gloria Viktoria

siika04

13

Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära

Cule4ever

9

Ein Leben für den Sport

Lancelot

6

Der Weg ist FREI

Faenwulf

4

Neulich in der Zoohandlung

Faenwulf

1

And the winner, the one and only, the special one is ... the glorious

buten un binnen - wagen un winnen von Lancelot

• Lancelot, ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Dieser Sieg ist vollkommen verdient, weil Deine Story zum Maß der Dinge in Sachen Updatefrequenz, Updatelänge und Detailtiefe geworden ist. Dazu noch eine Spitzenoptik, gute Dialoge, ein schöner Schreibstil - Hut ab!
    Von so einer Story lasse ich mir die Titelverteidigung gerne versauen ;)

ABER: Wir sehen uns beim Story-Oscar 2014 wieder, da kannst Du Dich drauf verlassen!

• Ich bedanke mich bei allen die die Story gewählt haben und natürlich auch bei den gratulierenden. Nicht nur für diesen, sondern für die insgesamt 5 Oscars die diese Story abgeräumt hat. Das hab ich überhaupt nicht erwartet und im Grunde eigentlich auch gar nicht gewollt. Ihr habt es so gewollt und dem füge ich mich in aller Bescheidenheit. So und nun ruhe ich mich auf den Lorbeeren oder wie dies Zeugs hier heisst mal aus.

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!