Oscars 2013 - Lebenswerk

  • Meistens kommt es anders, als man denkt... eine doppeldeutige Einleitung, denn ich muss leider die Enthüllung des Lebenswerk-Oscars jetzt vornehmen, denn ich muss kurzfristig heute Abend arbeiten.



    Warum kann das kein anderer dann heute Abend machen? Und warum soll das doppeldeutig sein? Zwei Fragen, eine Antwort: Es bleiben aktuell nur siika04 und ich!
    Deswegen auch "Meistens kommt es anders, als man denkt", denn siika04 erwartet hier eine völlig andere Vermeldung. Ich entschuldige mich im Namen von Lancelot und mir, dich da in die Irre geführt zu haben!


    Denn heute möchten wir das Lebenswerk an einen User geben, der zweimal in Folge bei den Oscars "Beste Story gesamt" abgeräumt hat und in der Gesamtstatistik der Storywahlen kurz vor der Übernahme der Spitzenposition steht. Dabei scheint die Story noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein.


    Die Rede ist von:



    siika04 - Gloria Viktoria



    Herzlichen Glückwunsch!



    P.S.: Wenn die Story irgendwann beendet wird, so ist es jetzt bereits beschlossene Sache, das sie ihren verdienten Platz in der Ruhmeshalle bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!