Back to the roots: FC Bayern München - Wieder Dahoam!

  • Vorwort


    Ganze 3 Jahre und 78 Tage liegt der letzte Post zu meiner letzten Managerstory zurück. Die Story hatte keine allzu lange Dauer und trotzdem liegt mir diese immer noch ganz schön im Magen. Wurde mir doch sogar *Ironiean* Absicht zum Erreichten vorgeworfen *Ironieaus*. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich mit dem Abschneiden mit Borussia Dortmund in keinster Weise mit Ruhm beklettert hatte. Der Abstieg aus dem Oberhaus des Fußballs in die zweite Fußball Bundesliga gleich im ersten Jahr als Manager ist eine Katastrophe gewesen. Ich konnte dieses Maleur allerdings nie wieder gutmachen, da mein PC zu dieser Zeit den Geist aufgegeben hatte. Das war wohl auch ihm zu viel. Da sollten wir uns lieber an die Erfolge in meinen zwei Stories mit dem FC Bayern München zurückerinnern. Wobei es in der allersten Managerstory sogar zwischenzeitliche Wechsel zum AS Rom und Real Madrid gab. Der Erfolg war jedenfalls überwältigend.


    Nun soll nach Möglichkeit an diese glanzvollen Zeiten angeknüpft werden. Meine vierte Managerstory im FMGate führt mich wieder zurück in die Heimat, in die nördlichste Stadt Italiens. Der FC Bayern München braucht einen neuen starken Mann als Trainer und Manager, um weiter Deutschlands Nummer Eins zu bleiben.



    Eine Aufzählung der bisherigen Erfolge in der Geschichte des FC Bayern Münchens, wie auch in welchem Stadion gespielt wird, erspare ich mir an dieser Stelle.
    Dies dürfte ja hinlänglich bekannt sein.


    Gespielt wird mit dem Fussball Manager 13 von EA Sports.


    Installierte Datensätze:


    - Glaswappen Deutschland
    - Privater Bereich
    - Tickets Bundesliga und Internationale Pokale
    - Trophäen
    - Vereinsmusik


    Nicht viel. Alle Files sind von der SoccerZone.


    - Allen Interessierten nun viel Spaß beim Lesen -
    :fcb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!