Project Userfile Anstoss 3 Winterpatch 2014

• Willkommen zum PU Anstoss 3 Winterpatch

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Team:

Gobi: Planung, Daten und was sonst noch anfällt

Doc_Debil: Wappen

prinzpoldi86: Daten

emmha: Daten

el sin techo: Daten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Features für die nächste Version:

Inhalt Version 1.0:

Folgende Länder sind am Stand Winter 2014:
    Österreich
    Deutschland
    Finnland

Diese Länder wurden für die 4.0 des Sommerpatches aktualisiert und jetzt in die V1.0 des Winterpatches übernommen:
    Polen
    Ungarn
    Kroatien
    Malta
    Luxemburg

Inhalt Version 2.0:

Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga komplett + ein paar Teams aus der 3.Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett
    Trainerbilder National(Deutschland) & International 2014 by Doc_Debil
    TOP Teams der spielbaren Ligen*

*Teams der spielbaren Ligen:
    Frankreich: PSG, Monaco, Marseille
    Italien: Juventus, Neapel, Inter, Milan, Florenz, Roma, Lazio
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven
    Portugal: Benfica, Porto , Sporting
    Schottland: Celtic
    Schweiz: Basel
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid
    Türkei: Fenerbache, Galatasaray, Besiktas

Inhalt Version 3.0:

Spanien komplett
    England komplett (die fehlenden Ligen + die restl. Teams)
    weitere folgen...

Download-Links:

WICHTIG!!! - Das leidige Thema Absturz nach der Länderauswahl in A3!!!
    !!!!!!!!!! BITTE VOR DEM DOWNLOAD LESEN !!!!!!!!!!

Falls ihr nach der Länderauswahl in eurem A3 Game auf den Desktop abschwirrt, müsst ihr nur 3 Länder (oder auch nur 2) auswählen, damit ihr A3 spielen könnt. Das Problem ist dabei, das A3 mit der Grösse der Daten (Spieleranzahl) nicht zurecht kommt und daher abschwirrt und man am Desktop landet. Aber ich hoffe, dass sich dieses Problem mit der
    nächsten Version von selbst löst, denn wenn alle Spieler die ihre Karriere beendet haben bzw zu einem Verein gewechselt sind, der in A3 nicht enthalten ist, lösche ich diesen und somit wird auch die Datenbank kleiner - und folglich sollte dann der Absturz nicht mehr passieren. Sollte der Absturz trotzdem noch vorkommen, werde ich dann leider ein paar Spieler löschen müssen, obwohl diese eigentlich enthalten sein sollten, aber in diesem Fall, werden diese Spieler aus den "kleinen" Ländern gelöscht (z.B.: Malta, Luxemburg, usw...)

ACHTUNG - WICHTIG für WinVISTA & Win7 User:
    Wenn ihr nach der Installation das Spiel oder den Editor öffnen wollt, müsst ihr die Dateien IMMER (also jedesmal wenn ihr das Spiel oder den Editor starten wollt) mit "rechtsklick -> Ausführen als Administrator" ausführen. Ansonsten funktioniert der Patch nicht richtig - d.h.: die Daten werden nicht richtig übernommen.

Patches:
    PU Winterpatch 2014 V1.0

Addons:
    94 deutsche und 48 internationale Trainerportraits by Doc_Debil
    168 neue Halbzeitansprachen
    210 neue Fangesänge

Bonusländer:
    Russland by ehmma

Fortschritt des Patches:

Fortschritt des Patches:

Diese Liste verrät euch, welche Länder/Ligen gerade editiert wird und welche schon fertig editert sind.

ROT = wird gerade editert
    BLAU = wird als nächstes editert
    FETT geschrieben = FERTIG

TOP-Teams: (aus den spielbaren Ligen)
    Frankreich: PSG, Monaco, Marseille - fertig - by Gobi
    Italien: Juventus, Neapel, Milan, Inter, Florenz, Roma, Lazio - fertig - by Gobi
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven - fertig - by Gobi
    Portugal: Benfica, Porto, Sporting - fertig - by Gobi
    Schottland: Celtic - fertig - by Gobi
    Schweiz: Basel - fertig - by Gobi
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid - fertig - by Gobi

Türkei: Galatasaray, Fenerbache, Besiktas - fertig - by Gobi

Österreich:
    tipp3 Bundesliga: fertig - by Gobi
    restl. Teams: fertig - by Gobi

Deutschland:
    1.Bundesliga: fertig - by prinzpoldi86
    2.Bundesliga: fertig- by prinzpoldi86
    3.Bundesliga: fertig- by prinzpoldi86
    restl. Teams: fertig - by prinzpoldi86

England:
    Premier League: fertig - by Gobi
    Championship: fertig - by Gobi
    League One: in Arbeit - by Gobi
    Legaue Two: in Arbeit - by Gobi
    restl. Teams: in Arbeit - by Gobi

Italien:
    Serie A:
    Serie B:
    restl. Teams:

Spanien:
    Liga BBVA: in Arbeit - by el sin techo
    Liga Adelante: in Arbeit - by el sin techo
    restl. Teams: in Arbeit - by el sin techo

Frankreich:
    Ligue 1:
    Ligue 2:
    restl. Teams:

Niederlande:
    Eredivisie:
    restl. Teams:

Portugal:
    Liga Sagres:
    restl. Teams:

Schweiz:
    alle Teams: fertig - by emmha
    restl. Teams: fertig - by emmha

Russland:
    alle Teams:

Polen:
    alle Teams: fertig - by emmha

Griechenland:
    alle Teams:

Belgien:
    alle Teams:

Tschechien:
    alle Teams:

Ukraine:
    alle Teams: in Arbeit - by emmha

Türkei:
    Süper Lig:
    restl. Teams:

Schottland:
    Premier League:
    restliche Teams:

Kroatien:
    alle Teams:

Serbien:
    alle Teams:

Ungarn:
    alle Teams:

Rumänien:
    alle Teams:

Slowakei:
    alle Teams:

Slowenien:
    alle Teams:

Israel:
    alle Teams:

Schweden:
    alle Teams:

Norwegen:
    alle Teams:

Dänemark:
    alle Teams:

Finnland:
    alle Teams: fertig - by prinzpoldi86

Bosnien:
    alle Teams:

Irland:
    alle Teams:

Nordirland:
    alle Teams:

Island:
    alle Teams:

Wales:
    alle Teams:

Bulgarien:
    alle Teams:

Zypern:
    alle Teams:

Malta:
    alle Teams:

Luxemburg:
    alle Teams:

Viel Spaß beim besten Fussballmanager den es je gegeben hat !!!

PS: Falls noch jemand mitmachen möchte, der kann sich gerne hier melden oder mir eine PM schicken, denn vom Sommerpatch sind nur mehr 4 Editierer übrig geblieben, die meisten können wegen dem Zeitaufwand nicht mehr Editieren. Ihr braucht keine besonderen Kenntnisse, ihr müsst euch nur im A3 Editor auskennen bzw das neue Tool von bloodhound83 nutzen, welches euch erlaub, die Daten im MS Word zu editieren.

Nähere Infos, findet ihr hier:
    Anstoss 3 Datenbank Konverter - (Daten mit Excel Bearbeiten) - Version 2.0

Zum Stärkesystem:
    Da wir jedes halbe Jahr dieses Thema haben, würde ich es diesmal so halten, wem das Stärkesystem nicht gefällt, der soll es einfach selbst im Editor ändern, ansonsten ahben wir zum 1000mal die Diskussion über das System. Wir halten es so, dass wir die Stärke anhand von Marktwert, bisheriger Karriereverlauf, Nationalsüpieler usw..vergeben

Zum Talentsystem:
    Auch die Talente werden anhand von mehreren Punkten vergeben und diese sind, welche Jugendausbildung, Jugendnationalspieler, Karriereverlauf, für welche Vereine gespielt, aktueller Nationalspieler bzw war Nationalspieler usw...

So, jetzt wisst ihr wie wir die wichtigsten Sachen Hand haben, viel Spaß beim Zocken, wünscht euer Project Userfile Editierteam!!!

...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

Edited 11 times, last by Gobi ().

• Patches wieder ONLINE

So Leute, die V1.0 ist wieder online - hier die Infos zum Winterpatch 2014:

In der V1.0 sind 3 Länder komplett fertig:
    Deutschland*
    Österreich
    Finnland

*prinzpoldi86 hat in deutschland die 3.Liga A+B mit neuen Teams aufgefüllt, und zwar mit den stärkeren Vereine - eine Auflistung der Teams liegt im Patch als Textdatei bei.

Und bitte liest unbedingt die Readme bzw den Text im obrigen Thread, welcher bei den DL Links steht, denn sonst kann es sein, dass eure Wappen durcheinander sind bzw ihr nach der Länderauswahl auf dem Desktop landet!!!

Außerdem wurden die letzten Länder vom sommerpatch eingefügt, welche wir nicht mehr in den letzten Sommerpatch bekommen haben und das sind folgende Länder:
    Diese Länder wurden für die 4.0 des Sommerpatches aktualisiert und jetzt in die V1.0 des Winterpatches übernommen:
    Polen
    Ungarn
    Kroatien
    Malta
    Luxemburg

Download Link:

Der Patch ist ca. 17MB groß

PU Winterpatch 2014 V1.0 @ File-Upload

Bonusland Russland wieder ONLINE by ehmma

Unser Member ehmma hatte vor dem Wechsel ins neue Forum Russland als Bonusland erzeugt, damit könnt ihr mit allen Teams aus der russischen 1.Liga spielen. Stand der Kader ist vom November 2013!!!

Download Link:

Russland by ehmma

Auf unsere Addons für Anstoss 3, müsst ihr noch eine weile warten, da der Umzug von FM Gate noch nicht ganz abgeschlossen ist - sobald die Addons wieder online sind, bekommt ihr die Info so schnell als möglich!!!

Und nun wünsche euch viel Spaß beim Zocken...!

Edited 5 times, last by Gobi ().

• Hi Leute, damit ihr ihr nciht glaubt, das wir auf der faulen Haut liegen, ich bin mit der snglischen 1.Liga fertig, in der 2.Liga fehlen noch 8 Teams. prinzpoldi86 editiert Frankreich.

Wenn ich die 2.Liga in England fertig habe, werde ich zuerst die TOP-Teams aus Spanien,Italien, Holland, Portugal, schottland und der Türkei aktualisieren,bevor ich England fertig mache, dann könnt ihr mit den aktuellen Daten der TOP Teams zocken!!!

• So Leute in der 2.Liga in England fwhlt jetzt nur noch ein team, dann ist auch diese Liga fertig, aber bevor ich England fertig mache, werde ich für euch aus jeder spielbaren Liga, die TOP-Teams aktualisieren, damit ihr mehr Realität und vorallem mehr Spielspass habt. auch wenn die deutsche und österreichische Liga schon komplett akktualisiert sind, vergessen wir nicht die neuen Trainer(Manager oder Präsidenten) zu ersetzen, siehe Leverkusen Lewandowski anstatt Hyypiä.

Ich werde euch hier mal die Teams auflisten, welche ich aus den spielbaren Ligen aktualisieren will(als nächstes):

Italien: Juventus, Neapel, Inter, Milan, Florenz, Roma, Lazio
    Portugal: Benfica, Porto , Sporting
    Türkei: Fenerbache, Galatasaray, Besiktas

Ich schätze, das dies die TOP Teams, der jeweiligen Ligen sind...wenn diese fertig sind, werde ich England fertig machen, denn ich glaube, ihr habt mehr davon, wenn wir zuerst die TOP Teams amchen, als die 3.Liga in England zum Beispiel.
    Wenn die Top-Teams aus 2-3 Ländern fertig sind, dann werden wir euch wieder eine neue Version zur Verfügung stellen!!!

PS: Da ich anscheinend z.Z leider den Patch im Alleingang editiere, weil die beiden anderen(prinzpoli & ehmma) leider zur Zeit nicht die Zeit finden um zu editieren, wird der Winterpatch diesmal sicher länger dauern, aber ihr könnt gerne mithelfen, falls ihr Interesse habt und mitmachen wollt, dann meldet euch.

Beim Winterpatch braucht ihr nicht soviel editieren wie bei einem Patch vom Saisonbeginn - hier sind "nur" folgende Sachen pro Team zu aktualisieren:
    Daten ewigen Tabelle(die meisten sind schon akutell), Präsident, Trainer,Manager und Kader

• @robby_rick87, ich habe keine Ahnung was du meinst bzw wo du das meinst - in Deutschland? Falls ja, dann muss ich nochmal schauen, ich habe jedem Editierer die die Seite der UEFA geht, weil jede Seite andere Daten hatte, die ich bisher gesehen habe. Daher sollten alle Ewigen Tabellen Daten nun mit dieser Seite übereinstimmen

http://home.swipnet.se/clasgle…rope/1stlevel/1stpage.htm

-------------------------------------------
    Zum Üatch, ich habe die TOP Teams aus Frankreich und Italien fertig - jetzt folgen noch die anderen..

Außerdem hat unser Editierer ehmma die Schweiz komplett aktualisiert und diesmal wurde der Verein AS Bellinzona herausgenommen und durch den FC Schaffenhausen ersetzt...

• <p>So Leute, ich wollte euch mal sagen, das bald die V2.0 online sein wird, denn ich bin mit den TOP Teams aus den spielbaren Ligen fast fertig.</p>

<p>Schon aktualisiert:</p>

<p>Frankreich: PSG, Monaco, Marseille - alle fertig<br />
    Italien: Juventus, Neapel, Inter, Milan, Florenz, Roma, Lazio<br />
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven<br />
    Portugal: Benfica, Porto , Sporting</p>

<p>M&uuml;ssen noch editiert werden:</p>

<p>Schottland: Celtic<br />
    Schweiz: Basel<br />
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid<br />
    T&uuml;rkei: Fenerbache, Galatasaray, Besiktas</p>

<p>Au&szlig;erdem wird die V2.0 die Schweiz, England 1+2.Liga und Polen enthalten.</p>

<p>-------------------------------------------------</p>

<p><strong>Zur Zeit w&uuml;rden wir echt HILFE beim editieren ben&ouml;tigen, denn aus Zeitgr&uuml;nden editieren nur ehmma und ich am Patch. Daher wird es auch sehr lange dauern, bis alle Daten auf dem neuen Stand sind,daher w&auml;re super wenn ihr Zeit und Lust habt, euch zu melden - ABER ES SOLLTEN WIRKLICH NUR DIEJENIGEN MELDEN, DIE ES AUCH ERNST MEINEN!!!!</strong></p>

Edited once, last by Gobi ().

• So LEute, nach fast 2 Wochen im ausland,bin jetzt wieder da,leider hat sich meinem letzten Post nciht viel geändert, aber ich werde versuchen die V2.0 bis zum Wochenende ONLINE zu bekommen.

Leider arbeiten wir zur Zeit zu 2 am patch, daher HILFE dringend nötigt, denn ansonsten sehe ich nicht, wie wir den Patch jemals bis zum SOMMER-TRANSFER-FENSTER fertig bekommen sollen,daher bitte ich euch uns zu helfen. Auch wenn ihr "nur" die Zeit habt, kleine Länder zu editieren(es sind 8 Vereine, wobei jetzt im winter nciht mehr viel aktualisiert werden muss- EWIGEN TABELLE DATEN,KITS überprüfen,Präsident überprüfen,Trainer,Manager,Kader und falls nötig ein enues Wappen - welche von DOC DEBIL übernommen werden, d.h.: ihr braucht uns nur ein bild des neuen Wappens geben und wir machen es)
    Also Leute, bitte helft uns,sonst kann es sein, das wir spätestens im SOMMER(vielleicht auch schon früher) den Patch einstellen müssen, weil jedes halbe Jahr den Patch zu 2 bzw 3 zu editieren, frisst einfach zuviel zeit...

• Wäre nett, wenn du hilst,denn z.Z mache ich den Patch fast alleine - ehmma editiert ab und zu eine kleine Liga, jedoch müssen noch alle grossen Ligen aktualisiert werden.

Den Sommerpatch wird erst ab September beginnen, nach der sommer-Transferperiode, also ist bis dahin noch eine weile Zeit.

Wenn ich die TOP Teams fertig habe, schicke ich dir alles was dfu brauchst an Infos, Daten, Talent- und stärkesystem usw...

Schreib mir deine Mailadresse und such dir aus der Liste vom Post #1 ein land,welches du editieren möchtest- es ist wichtig immer vorher das Land zu nennen, damit nicht 2 oder mehr Editierer das gleiche Land machen. Am besten wäre natürlich du editierst ein spielbares grosses Land, wie Italien,Frankreich,Spanien,Portugal, Schottland, Türkei usw...

Also wie gesagt gib mir deine Mail udn schicke dir alles was du brauchst...

• So Leute, mir fehlen jetzt nur noch Galatasaray und Besiktas, dann sind die TOP Teams, der spielbaren Ligen fertig. Außerdem hat emmha Russland fertig gemacht, d.h. auch das Bonusland Russland ist jetzt auf dem Stand Winter 2014 und wird mit der Version 2.0 ONLINE sein.

Hier die bisherigen Features für die V2.0:
    Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett
    Italien: Juventus, Neapel, Milan, Inter, Florenz, Roma, Lazio
    Portugal: Benfica, Porto, Sporting
    Türkei: Galatasaray, Fenerbache, Besiktas

-----------------------------------------------------------------------
    @Michl:
    wenn ich die beiden Teams fertig habe, schicke ich dir die Daten & Infos zu, aber ich brauche noch deine Mail Adresse!!!

• Neue Files von eurem PU Team

So Leute, heute gibt es von unserem Member Doc-Debil neue Trainerportraits!!!

Es sind 94 deutsche Trainerbilder und 48 internationale Trainerbilder - ein absolutes MUSS für jeden A3 Zocker, der mehr Realität im Spiel haben will...

Infos und Installationsanleitung liegt dem RAR File bei, viel Spaß damit!!!

Download-Link:

Anstoss 3 Trainerbilder 2013/2014 by Doc_Debil

• So Leute, ich bin fertig mit den TOP Teams, ich muss jetzt nur noch alle Ligen, die ich von unseren Editierern erhalten habe einfügen und die neuen Trainerbilder von Doc_Debil - heisst im Klartext, die V2.0 kommt dieses Wochenende ONLINE!!!

Stay tuned...

• @Michl
    Nein noch nicht, weil ich in der Arbeit bin..warte noch bevor du anfängst, denn ich schicke dir heute die Info Daten, wegen dem Stärkesystem und dem talentsystem, außerdem eine Seite, wo du die von der UEFA aktuellen Daten der ewigen tabellen hast, d.h. bitte überarbeite auch das kleine Land nochmal, das du mir geschickt hast, mit den infos, die ich dir heute am Abend wnen ich zu hause bin per Mail schicke,OK?
    Und bitte sag mir IMMER bevor du ein neues LAnd anfängst Bescheid, damit wnicht 2 Member das selbe Land editieren.
    Außerdem bevor du anfängst mit dem grossen Land, warte bis ich heute am bane dden Patch ONLÖINE stelle, denn ich habe schon aus den grossen Ländern einige Teams fertig, dann ersparst du dir Arbeit

Heute am abend ist es soweit Leute, die V2.0 wird ONLINE kommen, leider geht das nciht gleich, weil ich noch in der Arbeit bin und dort meine A3 Daten nicht mithabe, aber heute gegen 2000Uhr sollte die Daten ONLINE sein.Auch die neuen trainerbulder vom Doc werden mitdabei sein, hier die Features:

Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett

Bis am abend...

--------------------------------------------------------
    Außerdem wird es im Laufe der nächste Tage, das Winterupdate des Bonuslandes aus Russland geben von unserem Member emmha!!!

Edited once, last by Gobi ().

• @Michl, bist du eigentlich el sin techo??
    Falls nein, hab ich deine mail nicht bekommen und dann brauche ich deine Mail Adresse nochma, damit ich dir die Infos schicken kann

Falls ja, dann sag ich schonmal dake fürs editeren von Spanien!!!

----------------------------------------------------------
    So bin gerade dabei die V2.0 fertig zu machen(Readme usw...), sollte dann gleich soweit sein, dass die Version online ist..!

• PU Winterpatch 2014 Version 2.0 ONLINE!!!

So Leute, jetzt ist es endlich soweit die Version 2.0 unseres Winterpatches für Anstoss 3 ist ONLINE und wartet auf euch.

Mit dabei auch die neuen Trainerbilder von unserem Member Doc_Debil. Ihr könnt euch zwischen 94 national(deutsche) und 48 internationale Trainerbilder entscheiden. Wie man diese Installiert erfährt ihr in einer Textdatei, welche ihr in dem Ordner Tarinerbilder 2014 findet. Falls ihr Probleme, schaut zuerst in die Readme des Patches, dort sind die häufigsten Probleme samt ihrer Lösung angeführt.Falls dort euer Problem nicht gelöst wird, schreib das Problem bitte ins Anstoss 3 Forum, dort wird euch geholfen.

Features und Infos zum Patch:

Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett

Der Patch ist 21.32MB gross - jetzt kann ich euch nur mehr viel Spaß beim zocken wünschen, euer PU Team!!!

Download - Link:

Start Download - PU Winterpatch 2014 Version 2.0

• Hi Gobi,
    meine Mailadresse ist michael.lutzenberger@web.de.
    Hab Dir über dein Profil eine mail gesendet...
    Aber ist ja auch egal. Unter der o.g. Adresse bin ich erreichbar.
    Spanien?
    Ist OK - ich hätte da noch einen Alternativvorschlag - da ich sowieso jeden Tag auf Transfermarkt schaue, könnte ich auch Deutschland editieren und zum Ende der Transgerperiode dann schon 1. + 2. Liga komplett zur Verfügung stellen ...
    Überleg es Dir ob das passen könnte ...
    Ich warte dann mal auf Deine Informationen ...

• @Michl ganz langsam,
    1.ist Deutschland schon komplett fertig
    2. hast du die Infos noch nciht von mir, denn der Patch sollte schon einigermassen die selben Voraussetzungen für jedes Land erfüllen, ich schicke dir bis morgen die Infos zu
    3. Im ersten Post von mir, wo alle Infos zum Patch stehen, ist ziemlich weit unten die Auflistung der Länder, was fertig, was gerade ditiert wird und was noch frei ist.

Also such dir dort oben ein Land, dann liess dir bitte die textdateien druch, die dann von meinem Mail an dich sind.
    Und dann kannst loslegen, aber sag vorher Bescheid welches Land, fdamit nciht 2-3 Editierer das selbe Land machen

OK?

• Hallo ich bin neu hier und hab nur mal eine Frage...wie kann ich die Userfiles runterladen und installieren??
    Wenn ich den Link anklicke gelange ich nur auf die upload Seite und ich bin mir nicht sicher welches der Richtige Download ist.
    Mein Virenscanner schlägt jedes mal Alarm.
    Lieben gruß
    Harryhansen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!