[tabmenu]
[tab='Deutschland']Tabelle nach 17. Spieltagen[tab='England']Tabelle nach 17. Spieltagen[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Deutschland']Tabelle nach 17. Spieltagen[tab='England']Tabelle nach 17. Spieltagen[/tabmenu]
Läuft! ![]()
Ich versteh´ dieses Tabmenü leider absolut nicht. ![]()
Kommt also wohl noch nicht beim nächsten Arsenal-Update zum Einsatz.
Ja, das hilft mir sehr Lancelot!
Danke dafür!
Das ist eigentlich pippieinfach und erklärt sich fast von selbst, wie es in der Erklärung geschrieben ist...
Naja, ich habe immer Schwierigkeiten mit so etwas ![]()
[tabmenu]
[tab='Test1']Test1
[tab=Test2']Test2
[/tabmenu]
Geschrieben wird das so:
[tabmenu]
[tab1='Test1']Test1
[tab1='Test2']Test
[/tabmenu]
Bei Tab1 in der Klammer musst du die 1 weglassen, damit es richtig angezeigt wird.
[tabmenu]
[tab='Premier League']sdsdsd[tab=FA Cup]dsdsd[/tabmenu]
Haha, omg, ich habs raus ![]()
[tabmenu]
[tab='1) Städte']A.[tab='2) Klub']Von 1913 bis 2009 spielte man nur in Arles, aber da man danach sein Engagement auch nach Avignon ausweitete um mehr Zuschauer zu generieren, wurde eine entsprechende Anfrage zur Namensänderung genehmigt (= AC Arles-Avignon). Bemerkenswert ist die rasante sportliche Entwicklung ab 2006 wo man noch in der 5. Spielklasse Frankreichs weilte, dann aber bis 2009 den Durchmarsch in die Ligue 2 schaffte, wo man zuletzt vor über 30 Jahren gespielt hatte. Wobei der Erfolg damit keinesfalls sein Ende gefunden hatte, denn auch die zweithöchste französische Liga war nur Durchgangsstation. Allerdings stieg man 2011 bereits wieder aus der Ligue ab, dennoch bleiben die letzten Jahre für Arles-Avignon eigentlich märchenhaft. Ansonsten gibt es über den Verein nicht viel zu sagen, lediglich Djibril Cissé und Gael Givet könnte man erwähnen, die in der Jugend hier ausgebildet wurden.[tab='3) Spielvorbemerkungen']AA.
[/tabmenu]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!