Tut mir Leid, ich kann und will das hier nicht. Ich quäle mich seit Wochen wegen dieses Spielstandes rum und jetzt ist mir wie auch immer das passiert ist auch noch meine zugehörige Exceltabelle abhanden gekommen. Quälen tue ich mich deshalb, weil ich einfach innerlich nicht bereit bin diesen Aufwand zu betreiben. Es blockiert mich geradezu wenn ich nur daran denke. Ich dachte das geht vorrüber, aber nein, tut es nicht. Ich hätte es lassen sollen wie es war, daher lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Tut mir vor allem für Panthera Leid, aber ich kann es einfach nicht.
Die Kogge schwimmt weiter....
-
-
Bei dem Aufwand, den du allgemein betreibst, kann ich das absolut nachvollziehen. Vielleicht findest irgendwann ja neue Motivation.

-
Also, ich fänd's sehr schade.

-
Also, ich fänd's sehr schade.

Dem stimme ich zu, allerdings verstehe ich auch deine Beweggründe. -
Nun gut, das muss man halt akzeptieren.

Das ist natürlich schade für die Story an sich, deinen bisherigen Aufwand und all die gesammelten Ideen, die nun nie zur Blüte kommen werden. Zwar hatte ich mich schon darauf gefreut mein Scherflein für eine verbesserte Version Bückeburgs beizutragen, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Hat halt nicht sollen sein...
Trotzdem ein Lob für den Mut den Schlussstrich zu ziehen und diesen auch vorzuzeigen. Egal ob es nun ein vorübergehender oder endgültiger ist (im Moment klingt es leider nach letzterem), beides ist besser als eine Sache so lange gären zu lassen bis sie endgültig sauer geworden ist. An dieser Stelle ein "bedauerlich", "betrüblich" und "jammerschade", aber auch ein "gutes Gelingen" für die zukünftigen Projekte. (Irgendwie vermisse ich gerade ein Schulterklopfer-Emoticon!)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!