Test - Spielberichte und sonstige Spielereien

  • 28. Mai 2011 - UEFA Champions League Finale

    FC Barcelona (951) vs Manchester United (923)
    New Wembley; 87.695 Zuschauer
    Viktor Kassai (HUN)
    Valdes - Alves, Pique, Mascherano, Abidal - Busquets, Xavi (C), Iniesta - Pedro, Messi, Villa
    Spieleregnisse
    27. Minute 1:0 Pedro Rodriguez (Xavi Hernandez)
    34. Minute 1:1 Wayne Rooney (Ryan Giggs)
    Halbzeitpfiff
    54. Minute 2:1 Lionel Messi (Andres Iniesta)
    60. Minute Dani Alves
    61. Minute Michael Carrick
    69. Minute Nani für Fabio
    70. Minute 3:1 David Villa (Sergio Busquets)
    77. Minute Paul Scholes für Michael Carrick
    80. Minute Antonio Valencia
    85. Minute Victor Valdes
    86. Minute Seydou Keita für David Villa
    88. Minute Carles Puyol für Javier Mascherano
    90+2. Minute Ibrahim Affelay für Pedro Rodriguez
    Schlusspfiff
    Statistiken
    8:2
    6:0
    Lionel Messi (1,0)
    Kommentar
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Kann es sein, dass man in Tabs keine Tabellen tun kann? Denn im ersten Tab erscheint zwar alles, wie es soll, aber in den folgenden dann überhaupt nichts mehr (keine Tabelle, kein Text, nichts).
    Hat jemand eine Erklärung?


  • Die Tabelle alleine ist schon mal korrekt, das war mein erster Verdacht.



    Erste Mannschaft

    2. Bundesliga7. Spieltag13. September 2015

    VfB Lübeck II Eintracht Braunschweig
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141125/u9kegvpw.jpg]
    Endergebnis:..........................................2:4
    Fazit: Schade, es fing so gut an! Aber zwischen der 56. und der 64. Minute zeigte
    Braunschweig, wer hier der Aufstiegsaspirant war.
    Bester Spieler: David Loheider (HS).
    Die Vorlagen kamen von Winkelmann (ZM) und Duspara (ST).
    Zuschauer: 11.080. Wetter: bewölkt, 16°.
    Schiedsrichter: Thomas Mayr.
    Neuer Tabellenplatz des Teams: 11.


    Hier hab ich jetzt im ersten Tab die Tabelle belassen, im zweiten Tab steht jedoch nur der Satz "Dies ist ein Test"




    Ergebnis es liegt nicht an der Tabelle im zweiten Tab, sondern am Tab selbst. Damit hab ich jetzt erstmal drei :?::?::?: vor meiner Stirn und muss weiter überlegen.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Danke, Lancelot, für die Mühe! Ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden. Wenn ich das Gleiche nämlich ohne Tabelle geschrieben habe, tauchte dasselbe Problem auf. Es ging erst, wenn ich die Anweisung "align=center" nicht in den Tab, sondern vor das ganze Konstrukt gesetzt habe. Vielleicht verträgt sich die align-Anweisung ja nicht mit der tab-Anweisung? :no:

  • Musterliga - Spieltag 120 | FC Test - VfB Beispiel | 3:0
    ________________________________________________________________________________________




    Tore: Veranschaulichung (2x), Mustermann | Gelb-Rot: Pauschal | Rot: Irgendwer
    Ich bin ein kleiner Spielbericht, in mir wird das wesentliche festgehalten, z.B. besondere Ereignisse, auswirkungen des Ergebnisses und bei Pokalen kommende Gegner. Viel länger als dieser Text sollte ich nicht sein, mit zwei drei Sätzen bin ich beendet.



















    Verein

    Beste Elf

    Durchschnitt Stärke

    Durchschnitt Alter

    Durchschnitt Talent

    Kommentar

    Red Bull Juniors

    591 (+2)

    51,1 (+0,6)

    19,4 (+0,7)

    5,6

    Die Zweite Mannschaft von RB Salzburg. Nicht Aufstiegsberechtigt!

    SV Austria Salzburg

    583 (+19)

    45,9

    24,1 (+0,1)

    3,7 (+0,6)

    Immernoch der größte Kader der Liga!

    WSG Wattens

    566 (-6)

    45,7 (-1,1)

    23,9 (+0,5)

    4,0

    Haben defensiv Personalprobleme

    FC Kufstein

    561 (+5)

    45,3 (-0,8)

    24,0 (+1,2)

    3,6 (-0,1)

    Sehr kompletter Kader!

    SC Bregenz

    559 (+11)

    44,6 (-2,2)

    22,5 (-0,8)

    3,6 (-0,3)

    Gerade mal 2 Abwehrspieler unter Vertrag.

    FC Dornbirn

    556 (+11)

    46,5 (+0,9)

    23,3 (+1,1)

    3,5

    Sind besser, aber auch deutlich älter geworden.

    USK Anif

    552 (-8)

    45,8 (+0,8)

    23,8 (+1,3)

    3,8 (+0,1)

    Letztes Jahr noch Aufstiegskandidat. Jetzt eher nicht mehr. Nur 18-Mann Kader!

    TSV St. Johann

    524 (+6)

    43,4

    24,9 (+1,4)

    3,2

    Nur einen Torwart unter Vertrag

    SC Schwaz

    522

    43,8

    23,3

    3,0

    Aufsteiger aus der UPC Tirol Liga

    FC Wacker Res

    515 (-4)

    45,2 (+1,3)

    19,2 (+0,7)

    4,6

    Zweite von Wacker Innsbruck

    FC Hard

    514 (+2)

    43,0 (-0,7)

    23,0 (+1,3)

    3,4

    Spielt um den Klassenerhalt.

    FC Pinzgau

    506 (-2)

    43,3 (-0,3)

    24,6 (+0,7)

    3,2

    Kompakter Kader

    SV Seekirchen

    502 (-3)

    40,9 (-1,6)

    22,7 (-0,4)

    3,2

    Auch dieses Jahr Klassenkampf

    SG ASK/PSV Salzburg

    495

    41,5

    24,6

    2,5

    Aufsteiger aus Salzburg Liga

    FC Höchst

    487

    40,0

    23,6

    2,9

    Aufsteiger aus Vorarlberg Liga

    SCR Altach Res

    473 (-27)

    41,8 (-0,8)

    19,7 (-0,6)

    4,2

    Wenn da nicht nachgesteuert wird, war es das wohl.



    [headline]Bundesliga | 34. Spieltag[/headline]
    Borussia Dortmund (3.) - Werder Bremen (14.) | 2:1

    Tore: Reus (10.), Bartels (21.), Aubameyang (76.) | Gelb-Rot: Sokratis (84.) | Rot: -
    Die Rollen waren klar verteilt, Dortmund muss Rang 3 gegen Frankfurt verteidigen, die beim RB Leipzig ran müssen. Im Falle einer Leipziger Niederlage würde sich der BVB bei eigenem Sieg als Vizemeister krönen. Aber auch Frankfurt hat noch Chancen auf den Silberplatz. Auch die Bremer brauchen noch Punkte um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu fixieren. 2 Punkte sind es vor dem Relegationsrang, auf dem der FCI (zuhause gegen Schalke) noch auf den Klassenerhalt lauert, doch der VfL Wolfsburg sitzt den Audistädtern im Nacken, die gegen den HSV ran müssen, die sich am letzten Spieltag gegen den FC Schalke die Klasse sichern konnten. Ebenfalls im Abstiegskampf sind die abgestürzten Freiburger mit 1 Punkt vor Ingolstadt auf der 15, die in München beim neuen und alten Meister FC Bayern ran müssen
    Das Spiel geht direkt hitzig los, auch wenn Reus früh die Favoritenstellung unterstreicht, doch dann huscht schon die erste Überraschung dieses Spieltags über die Anzeigetafel: Freiburg führt durch Petersen mit 0:1 in München! Das kommt auch auf Bremer Seite an und die Kicker von der Weser erkämpfen sich immer mehr gefährliche Kontersituationen, was im 1:1 durch Bartels mündet. Der Druck auf die Bremer erhöht sich weiter, als je Führungen von Ingolstadt und Wolfsburg über die Anzeige flackern. Dortmund verliert zusehens die Kontrolle über das Spiel, während auch Frankfurt gegen Leipzig in Führung geht und damit Vizemeister wäre!
    Aus der Halbzeit kommt der BVB wesentlich sortierter zurück, auch wenn die Bremer gut gegenhalten. In der 76. Minute durchbricht Aubameyang den Bremer Beton und schießt den BVB aktuell auf Platz 2 und Bremen Richtung Relegation. Wolfsburg führt derweil mit 2:0, ebenso hat Freiburg gegen den Meister nachgelegt. Ein weiteres Tor der VW-Jungs oder des BVB würde für die Bremer gar Platz 17 bedeuten. Doch dazu soll es weder noch kommen! Schalke erlöst Grün-Weiss mit einem echten Doppelschlag in den Schlussminuten und dreht das Spiel gegen Ingolstadt, welche nun doch auf Platz 17 Darmstadt 98 in die 2. Liga folgen müssen, Wolfsburg muss in der Relegation nachsitzen.




    1. Bayern 74 Pkt | 2. Dortmund 67 Pkt | 3. Frankfurt 65 Pkt
    4. Leipzig 65 Pkt | 5. Hertha BSC 55 Pkt | 6. Leverkusen 54 Pkt

  • 1. FC Heidenheim
    ______________________________

    Gründungsjahr:
    1846




    Stadion: Voith-Arena
    Fassungsvermögen: 21.200 (Kategorie 2)
    Mitglieder / Fanbasis: 1.443 / 31.987




    Trainer: Georg Vanetta
    Manager: Max Brennecke




    Beste Elf: 719 (15.)
    Durchschnittsalter: 26,2 Jahre




    Wert des Clubs: 66.463.934 €
    Wert des Kaders: 6.506.100 €




    Deutscher Meister: -




    DFB-Pokal-Sieger: -




    Größte Erfolge:
    Aufstieg in die Bundesliga 2022/23
    Drittligameister 2017/18




    Beste Saison:
    2025/26: Bundesliga Platz 15 | 33 Pkt.




    Bester Platz letzte 15 Jahre:
    2025/26: Bundesliga Platz 15 | 33 Pkt.




    Schlechtester Platz letzte 15 Jahre:
    2013/14: 3. Liga Platz 15 | 46 Pkt.




    Ewige Tabelle: Platz 37 | 86 Pkt.
    [Blockierte Grafik: http://herzblut-wow.de/stories/bundesliga/saison/26-27/kader/FCH.jpg]
  • [procontra='Die Tops und Flops der Hinrunde']
    [+]Lionel Messi (Notenschnitt 2,12; 34 Tore und 12 Assists in 30 Spielen) - verzückte wie immer und war der zentrale Baustein im Team
    [+]Muni El Haddadi (Notenschnitt 2,95; 7 Tore und 5 Assists in 15 Spielen) - Der Youngster spielte eine tolle erste Hinrunde im Profikader und darf sich trotz der ausgelaufenen Sperre von Luis Suárez Hoffnungen auf den einen oder anderen weiteren Einsatz machen
    [-]Sergi Roberto (Notenschnitt 3,67; ohne Torbeiteiligung in 20 Spielen) - ursprünglich als Nachfolger des Xavi-Nachfolgers Thiago gedacht, enttäuschte der junge Spanier und wird wohl im Sommer abgegeben - am Ende ist Barça für ihn wohl eine Nummer zu groß.[/procontra]

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30845893pp.png] Tendenz:




    Vertrag bis: 2025
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30845893pp.png] Tendenz:




    Vertrag bis: 2025





  • Fanakick : Ich mische mich ja sonst nicht in solch etwas ein, aber die Idee mit den Aufstellungsspoilern sieht verdammt gut aus!


    Suche gerade einen Weg, um die Kaderübersicht etwas dynamischer und informativer zu gestalten. Für eine Aufstellung finde ich etwas klobig. Ein Jammer nur, dass das mit den Tabellen innerhalb der Spoiler (bzw. verschachtelte Tabellen) nicht funktioniert. Und dem alignment-Befehl traue ich seit der Swansea-Story auch nicht wirklich, der scheint hier allerdings ok zu sein.

  • [contentbox]Datum: Liga, Spieltag
    West Ham United – Leicester City
    Aufstellung:
    Schmeichel - Simpson, Maguire, Huth, Fuchs – Iborra, Amartey (78. Ndidi), Silva – Vardy, Iheanacho (70. Okazaki), Mahrez (70. Musa)
    Ereignisse: 0:1 Iheanacho (10., Mahrez), 0:2 Iheanacho (25., Amartey), 1:2 Chicharito (49., Lanzini), 2:2 Chicharito (55., Arnautovic), 2:3 Silva (66., Vardy)
    Kommentar: Was für ein Spiel! Das wir hier gewinnen, verdanken wir aber eigentlich dem Schiri, denn unser 1:0 ist Abseits und dann verwehrt er West Ham auch noch einen klaren Elfmeter. Im Gegenzug zeigt Iheanacho mal wieder, warum er so wichtig für uns ist und in der zweiten Halbzeit haben wir nur einen Konter der reingeht, das reicht aber, weil Schmeichel fünf sichere Gegentore vereitelt. Durchatmen!
    Tabelle: Arsenal schießt Bournemouth mit 7:1 ab, Liverpool gibt sich nach 48 Minuten mit einem 4:1 zufrieden, das reicht dann immerhin noch für einen fünften Tabellenplatz.
    1. Arsenal FC 3 Pkt. 2. Liverpool FC 3 Pkt. 3. Chelsea FC 3 Pkt. 4. AFC Bournemouth 3 Pkt. 5. Leicester City 3 Pkt.[/contentbox]