Oscars 2014 - Beste Story EA

  • Nach den ersten Stimmabgaben war die Überraschung beim Story-Oscar 2014 in der Kategorie Beste Story EA möglich, doch dann wurde der Favorit seiner entsprechenden Rolle gerecht und zog davon. Dennoch war es keine ganz so eindeutige Sache wie in manch anderer Rubrik. Und auch die beiden anderen Stories wollen und dürfen wir nicht vergessen, haben sie doch verdientermaßen auch eine Menge Punkte bekommen.


    Hier das offizielle Endergebnis:


    Titel

    Autor

    Stimmen

    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt

    29

    buten un binnen - wagen un winnen

    Lancelot

    21

    Budapest Honvéd FC - Eine neue goldene Ära
    Eine Angelegenheit des Herzens

    Cule4ever
    Lucky Striker

    jeweils 13


    and the winner is...

    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt

  • [irony]Hm, was sehe ich: Single Malt hat schon wieder gewonnen, und niemand ist überrascht. Es gratuliert auch niemand. Immerhin: TMU hat wieder sein "like" hinterlassen, aber das geht natürlich an siika, weil der den Oscar so schön verkündet hat.[/irony]
    Oh doch, es ist jemand überrascht: ich! Jetzt hat man mir doch tatsächlich hier jeden Tag einen Oscar angehängt, und dieser krönt die Reihe irgendwie. Ich freue mich jedenfalls und danke sehr dafür! :*

  • [irony]Ich gratuliere dir erst, wenn es in der Story wieder mehr um Emmo geht :hutab: :P [/irony]
    Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch! :bravo2: Überraschend finde ich das Ergebnis aber eigentlich nicht, schließlich haben sich zwei von vier Storys fast komplett in 2013 abgespielt und sind seit knapp einem Jahr beendet, die dritte lief nur sehr kurz - und deine eigene Story räumt in fast jeder Kategorie einen der besten Plätze ab. Insofern ein verdienter Favoritensieg würde ich sagen. :oscar: