Oscars 2014 - Bester Feedbacker

  • Gerne hätte ich wörtlich das zitiert, was mir Lancelot vor rund einem Jahr mal geschrieben hat, als es um neue User für das Forum ging. Leider habe ich es nicht mehr gefunden und muss daher aus dem Gedächtnis berichten:
    Er schrieb da von einem, den er kennen würde und wenn der hierher käme, dann bekäme das Feedback eine neue Qualität.


    Und ihr habt das ganz offenbar im vergangenen Jahr ganz ähnlich gesehen, denn die Stimmauszählung ergab in der Rubrik Bester Feedbacker einen ganz eindeutigen Sieger:



    User

    Stimmen

    Panthera

    29

    Fansal

    14

    thegame007

    13

    TMU

    9

    Single Malt

    6

    Cule4ever

    4


    And the winner is ...

    [align=center]Panthera

  • Na, das war ja wohl mal so was von klar! Gratulation an Panaiotis, und ich hoffe doch sehr auf weitere Kommentare von dir! Irgendwie hat der Emmo dich ja mit hier ins Forum gezogen, und ohne dich wären auch Emmo und Malte nicht das, was sie sind (ganz zu schweigen von Alex Fischer und einem endlich geouteten Sponsor).
    Übrigens hast du ja auch schon einen kleinen Anteil an einem anderen Oscar (was dort gar nicht richtig gewürdigt wurde). Denn der Titel von TMUs Story hat dir ja, wenn ich mich richtig erinnere, die zwei Klammern um das "n" zu verdanken.
    Fazit also: man kann sich in diesem Forum auch wichtig bis unentbehrlich machen, ohne eine Story zu schreiben. Aber apropos: wann schreibst du hier eigentlich endlich mal eine Story???

  • Auch wenn es etwas spät kommt - das RL hatte auf meine Ansichten leider weniger gegeben - vielen Dank für diese Abstimmung. :oscar: Ich möchte ehrlich sein: ja, ich hatte mir Chancen ausgerechnet. Aber genauso ehrlich muss ich sagen, dass ich wahrlich überwältigt bin, dass es tatsächlich gereicht hat, dass ich so viele Stimmen bekommen habe und dass ich so viel Zuspruch dafür geerntet habe. Immerhin schrieben hier ja so einige und wirklich nicht die schlechtesten und das sowohl als aktive Autoren, wie auch als aktive Konsumenten! Nochmals danke! Besonderen Dank übrigens an Single Malt, dessen geniale Handlung mich erst hierher trug, obwohl ich nach dem Ende des EA-Forums eigentlich mit dem ganzen Genre abschließen wollte. Auch an Lancelot und Cule4ever fürs, sagen wir mal "Anfeuern", in den ersten Tagen meines "Umzugs". Aber natürlich auch an jeden da draußen, dessen Schaffenskraft überhaupt erst eine Rückmeldung möglich macht. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man selbst seit sieben Jahren keinen Titel mehr erworben, seit drei Jahren keinen halbwegs modernen (rechne ich A3 jetzt mal nicht zu) mehr gespielt und noch n i e eine eigene Story verfasst hat - und dann für die Leistung des Wichtigtuns und Klugschnackens auch noch geehrt wird. Diese Ehrung entgegenzunehmen ist ein großer Moment für mich. Danke!


    :rulez:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!