Oscars 2014 - Beste Story SI

  • Das Rennen der Nominierten war hier tatsächlich ziemlich lange ziemlich offen. Bis zur Hälfte der Runde konnte ich mir sogar Hoffnung auf einen Titel-Hattrick machen ...
    Aber ganz ehrlich: Das wäre nicht verdient gewesen, denn es gab 2014 deutlich bessere SI-Stories und die zogen dann auch vorbei. Das Kopf-an-Kopf-Rennen wurde schließlich mit der letzten Stimmabgabe entschieden und die letzten Stimmen für den Sieger kamen dann – ausgerechnet – vom Zweitplatzierten.


    Nach einer spannenden Wahl stand folgendes Ergebnis fest:


    Titel

    Stimmen

    Götter und andere Granate(n)

    TMU

    22

    “We can be heroes … just for one day!“

    Schorsch Held

    21

    Gloria Viktoria

    siika04

    17

    Torfabrik und Spitzenfußball – Die Fohlenelf, das ist Borussia!

    thegame007

    14


    and the winner is...

    Götter und andere Granate(n) von TMU

  • Hm...nun also...irgendwie bin ich gerührt. Ein einfaches Danke scheint mir an dieser Stelle auch irgendwie unangemessen vor allem weil ich mit 3 der 4 "Oscars" nun wirklich nicht gerechnet habe - die Kadervorstellung/-analyse ist ja durchaus in den Feebacks auch etwas breiter gelobt worden - sodass ich mir in aller Bescheidenheit und dem gebotenen Respekt vor der Mitbewerbern doch etwas ausgerechnet habe. Dass da natürlich deutlich mehr kam, macht das Ganze umso schöner, wobei sich auch bei diesem Oscar zeigt, dass wir hier viele Storys auf einem hohen Niveau haben, anders ist die geringe Spannweite dazwischen nicht zu erklären.
    In diesem Sinne freue ich mich von oben Genannten und allen anderen noch viel zu lesen!

  • Ja, Glückwunsch (auch hier) an dich, TMU! Der Oscar ist zweifellos verdient. Allerdings muss ich zugeben: wenn einer der drei anderen ihn gewonnen hätte, hätte ich das hier wahrscheinlich auch geschrieben. Nicht zufällig ist die Entscheidung so relativ knapp gefallen, und dass thegame den letzten Platz besetzt, liegt sicherlich daran, dass er schon den Titel "Story des Jahres" (über die Monatswahlen) gewonnen hat.
    Übrigens muss ich an dieser Stelle auch mal deutlich danke sagen. Denn eure Storys, thegame, siika, Schorsch und TMU, haben mir persönlich den SI-FM sehr viel näher gebracht. Irgendwann dieses Jahr kaufe ich mir wahrscheinlich doch noch eine Version davon (wenn ich endlich weiß, welche; das hängt vielleicht auch davon ab, womit die nächste Challenge ausgetragen wird).

  • Allerdings muss ich zugeben: wenn einer der drei anderen ihn gewonnen hätte, hätte ich das hier wahrscheinlich auch geschrieben


    Dito. Aber weil es hier natürlich auch zutrifft: Herzlichen Glückwunsch zu Oscar Nummer 4, TMU! :bravo2::oscar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!