Spiddi sagt Hallo!

  • Hallo zusammen ,


    ich will mich auch nun mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Ulm!
    Zu meinen Hobbys zählen neben von Fussball natürlich noch Handball und der Rennsport.
    Am PC spiel ich wohl die meisten hier am meisten Manager :P
    Angefangen habe ich mit Anstoss 2 über den EA FM fast alle Teile bis nun aktuell den Football Manager 2015.


    Lieblingsverein : Schalke 04 :gib5::nase:
    weiter Sympathien: Gladbach , Hannover , Manchester United
    keine Sympathien: Bayern München :devil: (auch wenn sie sich den Erfolg verdient haben), Real Madrid , Barcelona , RB Leibzig


    Ich denke das sollte fürs erste reichen :) , ansonsten hört man sich ja hier im Forum auf viel Spaß :gib5::friends:

  • Ebenfalls hallo! Hast also auch den Crossover von EA zu SI gemacht, mit dem ich noch zögere. Mit deinen Sympathien dürftest du hier einiges an interessanten Storys finden, ebenso wie Gegeninteresse, wenn du selbst mit einer Story beginnst.:willkommen2:

    Ja ich hab den Schritt gewagt , wenn du viel Wert auf Taktik und Detailtiefe legst dann ist der SI kaum zu schlagen. Wenn du aber einfach deine Spieler auf die Position schieben willst und schnell die Saisons durchspielen willst dann ist EA der richtige Manger!
    Ich tu mir selber noch extrem schwer bei SI Manager , bin auch erst umgestiegen.
    Die Verzweiflung ist manchmal sehr groß und dann denkt man sich Spiel ich lieber den EA Manager, aber wenn man dann andere Einstellungen tätikt und die zum Erfolg führen ist man extrem happy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!