Entscheidungen die getroffen werden müssen..

  • Jungs, ich stehe vor einer Entscheidung, bei der ich einfach nicht auf die "richtige" Anwort komme, zumindest für mich selbst, daher wende ich mich an euch. Richtig, es geht um den Granada Spielstand, der ja als Karriere geplant ist. Da liegt auch der springende Punkt. Ich könnte zum Saisonende wohl zu einem anderen, deutlich ambitionierteren Verein im Ausland wechseln, der mich wohl unbedingt haben möchte. Nun stehe ich allerdings vor einer Zwickmühle. Zum einen feiere ich mit Granada gerade eine sensationelle Saison, in der noch einiges möglich ist. Zum anderen ist es aber halt auch erst meine erste Saison bei Granada, womit ein Wechsel schon ziemlich früh käme. Jetzt mal realistisch betrachtet wäre es wohl auch wahrscheinlich, dass ein aufstrebender Trainer/Manager nach so einer gute Saison den Verein wechselt, da solche Leistungen halt auch bei größeren Vereinen Begehrlichkeiten wecken, da es jetzt auch kein Top-Meisterschaftskandidat ist, fände ich den Schritt auch logisch und nahezu folgerichtig, da ich ja eben eine Klausel im Vertrag besitzte.


    Was wäre denn eure Meinung - wenn ihr denn überhaupt eine hat? Ich hoffe ihr könnt mir nen paar Tips etc geben, oder wie ihr entscheiden würdet, auch wenn ich die Entscheidung im Endeffekt wohl alleine treffen muss.

  • Mir fällt da spontan Bruno ein.


    Stationen als Trainer
    2003–2006 SV Darmstadt 98
    2007–2008 SpVgg Greuther Fürth
    2008–2009 Bayer 04 Leverkusen
    2009–2010 Hamburger SV
    2010–2013 VfB Stuttgart
    2015– Hamburger SV


    Was ich damit sagen will, der hat es auch nicht anders gemacht, extrem damals die Nr. von Leverkusen zum HSV wie man sich vielleicht noch erinnert. Nur um dort nach einer Saison die Flatter zu machen. Also unrealistisch ist das nicht. Bei dir hängt es in der Tat davon ab wie sehr dein Herz an Granada hängt. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.


    Apropro, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wil nen Update haben :)

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt


  • Haha, danke für deine Update, das mit dem Herzen stimmt schon, ich hänge eigentlich schon an vielen Spielern, viele davon gehen ja aber auch wieder und denke, ich würde mich beim neuen Verein auch sehr wohl fühlen, naja, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt!


    Update kommt heute noch, so viel steht fest!

  • Also mich würde schon sehr interessieren wie es mit Granada weitergeht. Da kann doch noch einiges passieren und auch wenn es gerade relativ einfach scheint Erfolg zu haben, würde ich behaupten, dass die Liga genügend Herausforderungen bietet. Vielleicht kannst du dir ja selber auch noch das ein oder andere Ziel setzen, wobei ich meinen würde, dass sich bei weiterer Spieldauer noch Ziele finden lassen werden, die es lohnenswert sind mit Grananda weiter zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!