Entscheidende Hilfe bei der Teamwahl bzgl Onlinesave

  • Hallo Leute. Ich bräuchte da mal einen kleinen Anstoß eurerseits. Am Dienstag starte ich den langersehnten Onlinesave mit einem Freund. Nun hat er sich den FC Valencia zur Aufgabe gemommen und da wir in der selben Liga spielen wollen und aufgrund seiner Wahl einige Teams wegfallen (wir wollen beide nicht europäisch spielen) bleiben mir nach genauerem zwei vielleicht auch drei Teams über.


    Das wären:
    Espanyol Barcelona
    Real Sociedad


    und unter Umständen:
    Real Betis


    Wäre echt toll hier ein paar Wegweisende Worte zu erhalten. Vielleicht auch wieso und weshalb Team X

  • Ja die wären auch meine erste Wahl gewesen aber die spielen leider CL. Von der taktischen Flexibilität wäre das wohl die interessanteste Wahl vorallem weil Sevilla u Valencia laut TM.de beinahe identische Werte haben ;)

  • Nun gut, wenn es nur eine Saison ist und du gegen einen Freund zum Spaß spielst, dann solltest du womöglich die Entscheidung einfach nach Sympathie treffen.


    Habe das entsprechende Spiel leider nicht, aber ausgehend vom jeweiligen realen Verein dürftest du bei den Basken am meisten rausholen können. Dort gibt es auch ein, zwei halbwegs bekannte Spieler.

  • es sollte dann schon länger als eine Saison gehen. Ist nur erwas blöd wenn einer zwei mal pro woche spielt und der eine immer herwarten muss. Besonders wenns grad mal nicht so läuft ist die wartezeit online schon etwas lange :)

  • Der Onlinesave läuft zeittechnisch etwas schleppend weshalb ich nun gerne parallel einen Save starten möchte. Bin bezüglich der Teamwahl noch recht unschlüssig weshalb ich mich gerne inspirieren lasse.


    In meiner engsten Auswahl stehen:


    Chelsea FC
    AC Florenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!