Mein erster Versuch

  • Ich versuche mich also mit dem SI. Das hier ist vielleicht am falschen Ort, müssen wir mal drüber nachdenken, es ist keine richtige Story in meinen Augen, sondern eher ein Tätigkeitsbericht den ich teilweise in Storyform packen will. Von daher??? Grundsätzlich gilt, ich hab keine Ahnung von dem was ich hier tue oder auch nicht tue. Hilfe ist daher ausdrücklich gefordert! Ist also sozusagen mein erster Lernversuch mit dem SI überhaupt. Vor dem 11er hab ich immer gesessen wie das Kaninchen vor der Schlange.


    Merken wir uns mal grundsätzlich eines, wann immer ich die blaue Farbe verwende ist das nicht Storystil sondern eine Anmerkung oder Erklärung von mir. Der Titel stimmt auch nicht ganz, eigentlich ist es mein zeiter Versuch, über den allerersten hab ich ja schon im Spam Thread ein paar Worte verloren.


    Dann vielleicht noch eines, ich weiß im Moment noch nicht so genau wie ich mit dem Zahlengeraffel Storytechnisch umgehen soll, dazu fällt mir aber bestimmt auch noch etwas ein.

    Ich starte also das Ding und hab die Auswahl eine Karriere fortzusetzen, eine neue zu starten, einen Fantasy Draft vorzunehmen, was auch immer das nun ist, scheint irgendeine Online Geschichte zu sein, eine richtige Online Karriere, also gegen andere online zu zocken und darf natürlich nicht fehlen die CAC Nummer. Ich entscheide mich für eine neue Karriere starten.


    Der nächste Auswahlschirm ist wie ich starten will, Vereinstrainer, Nationaltrainer, beides oder ohne Job. Ich wähle Vereinstrainer und den Vfl Wolfsburg. Fragt mich nicht, ich bin beim EA auch mit dem Verein angefangen, warum also nicht auch hier? Ich kann dann einen Schnellstart vornehmen oder über erweiterte Datenbankoptionen fortfahren. ich wähle letzteres.


    Der nächste Bildschirm läßt mich jetzt die Ligen bestimmen. Als spielbare Ligen wähle ich dann aus:
    Deutschland: dritte Liga und höher
    Belgien: Proximus League und höher
    England: Sky Bet League 1 und höher