Allgemeine Fragen zum Transfer- und Scoutingsystem

  • So denke mal das Thema ist recht umfangreich im FootMan, dass ich hierfür nen speziellen Thread öffne und hab gleich mal ne Frage.
    Irgendwie find ich das ned. Im 2011er konnte ich mir quasi sämtliche in der Datenbank befindliche Spieler in einer Liste anzeigen lassen und dann nach diversen Kriterien (Transferstatus, Vertragsstatus, Alter, Wert usw.) filtern. Jetzt kann ich nur auf bekannte Spieler zugreifen, habe dort aber keine Möglichkeit zu filtern.
    Zwar kann ich den Scouts Aufträge geben und mir dann die dort gefundenen Spieler anzeigen lassen, aber wirklich hilfreich ist das nicht. Ich würde mir nämlich gerne alle Spieler auf der Transferliste ab nem speziellen Wert anzeigen lassen und dann entscheiden wen ich scouten lasse und wen nicht. Aber ich finde die Möglichkeit nicht. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
    Genauso will ich mit Spieler anzeigen lassen, deren Vertrag in nur einem Jahr ausläuft um frühzeitig potentielle Zugänge für die neue Saison scouten lassen zu können...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Falls du es noch nicht selbst gefunden hast, im Scoutingbereich kannst du dir über die Schnellsuche die Spieler anzeigen lassen die du kennst, also nicht alle die es möglicher Weise gibt, sondern nur die die du kennst weil sie entweder in deinem Scouting oder Kenntnisbereich liegen. Von daher hab ich z.B. Mist gebaut als mich Littbarski gefragt hatte wege Ligen scouten.


    Filtern kannst du die aber sehr wohl, ah schreibst du ja auch. Dann hat sich das wohl geändert gegenüber den Vorgängern.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ich weiß nicht ob das im 17er möglich ist, aber im 15er konnte man einstellen ob die Spielefähigkeiten und -eigenschaften sieht. Wenn die erstmal Stück für Stück erkannt werden müssen, dauerte das Monate.


    Lancelot: Habe ich richtig verstanden, dass du unzufrieden bist Littbarski Ligenscoutingaufträge gegeben zu haben? Das kann ich eigentlich nicht verstehen, denn eigentlich müsste das den Pool der bekannten Spieler erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!