Die Entscheidungen

  • Und zum Abschluss dieses Abends noch die ultimative Zusammenfassung der Story-Oscars 2016:


    Kategorie
    Story

    User

    Bester Storytitel Theo, wir fahr’n nach Lodz!

    thegame007

    Beste Einleitung From That Final Day to the Stars
    Wild! Unbarmherzig! Stark! - Entfessele den Tiger in dir!

    Fanakick
    Michael

    Beste Kadervorstellung/-analyse Die fabelhafte Reise des G. Kocsis durch die Fußballwelt

    Cule4ever

    Bestes Layout Die fabelhafte Reise des G. Kocsis durch die Fußballwelt

    Cule4ever

    Unterhaltsamste Story Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt

    Größter Aufwand Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.
    Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit

    Single Malt
    TMU

    Beste Saisonüberbrückung Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt

    Innovativste/Lehrreichste Story BesKaZ oder Sauhaufen

    siika04

    Beste Story Anstoß/Sonstige WIR sind Leipzig!

    thegame007

    Beste Story EA Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt

    Beste Story SI Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit

    TMU

    Beste Short-Story Der nächste Neuanfang bei den Grenats

    Lancelot

    Bester Feedbacker


    Panthera

    Bester Newcomer


    Preusse90

    Bester Comebacker


    Michael

    Lebenswerk


    thegame007

    Beste Story Gesamt Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt


    Damit endet die Verleihung der Story-Oscars 2016, ich danke für eure AUfmerksamkeit - bis zum nächsten Jahr!

  • So, auch hier nochmal ein ganz dickes Danke schön an siika, er hat das dieses Jahr quasi allein durchgezogen, ganz hervorragend gemacht mein Lieber. Glückwunsch und Danke schön.


    Ist gerade nicht meine Zeit gewesen, nächstes Jahr wieder mehr Hilfe - versprochen.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • So und wie ich es schon die letzten Jahre getan habe in diesem Thread einen herzlichen Glückwunsch an alle Oscargewinner!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ich habe mich dieses Jahr mal bei den Wahlen zurückgehalten, da ich nur wenige Stories gelesen habe und auch sonst nicht mehr so aktiv im Forum war.


    Trotzdem möchte ich allen Danken, die sich hier so engagieren(egal ob es eine eigene Story oder Feedback für die Schreiberlinge ist). Ich selbst finde momentan leider immer weniger Zeit um selbst einmal eine schöne Runde mit dem EA FM zu spielen um so mehr freut es mich, wenn ich schöne Stories lesen kann, wenn ich auf dem Flughafen oder in der Bahn sitze.

  • Ich muss ja gestehen, dass ich mich erst während der Veranstaltung in die Halle geschlichen habe - hat in dem Gedränge aber zum Glück niemand gemerkt.


    Chapeau für die Moderation, von dieser professionellen Leistung können sich die Kollegen bei den Academy Awards noch eine Scheibe abschneiden!


    Chapeau an die Sieger, das war mal wieder ein Spitzen-Ensemble, das sich dort auf der Bühne versammelte!


    Chapeau an das Plenum, welches all dem hier sowieso sein Existenzberechtigung einhaucht (*Verbeugung*)!