Oscars 2016 - Beste Story Anstoß/Sonstige

  • Jede der drei Stories hatte ihre Unterstützer, lange war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.


    Doch am Ende war eben eine Geschichte ein klein wenig beliebter als die anderen zwei:


    Story

    Autor

    Stimmen

    WIR sind Leipzig!

    thegame007

    13

    From That Final Day to the Stars
    Kleiner Schweizer im großen Kanton

    jeweils Fanakick

    jeweils 9


    And the winner is ...


    WIR sind Leipzig! von thegame007


    Herzlichen Glückwunsch an thegame007!
    Und Kopf hoch, Fanakick, Du warst dicht dran!

  • Es gibt keine Verlierer bei den Oscars, es gibt nur Gewinner, da haben sich die Stimmen auf deine beiden Storys gerecht verteilt, schade zwar aber gleichzeitig ein Beweis für Konstanz. Glückwunsch daher auch an dich Fanakick.


    Glückwunsch aber natürlich vor allem an thegame007.


    Soviele hat der auch noch nicht geholt, aber dieses Mal, dieses Mal scheint er irgendwie dran zu sein. Der wievielte ist das dieses Jahr schon thegame? Wenn du jetzt noch dem Emmo die gelb-rote Karte zeigst, dann wirds was. thegame, die hast du doch in der rechten hinteren Hosentasche oder? Zieh sie einfach. *fg*

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Liebe FM-Weltianer!


    Ich möchte mich bedanken, dass IHR mir ermöglicht habt, meinen Oscar aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen! Mit einer Story 2 Jahre in Folge den Oscar zu holen ist sonst nur Herrn Womerde vergönnt! Aber was der Herr Lot nun mit der gelb-roten Karte meint ist mir schleierhaft!


    Sei es drum! Ich möchte an dieser Stelle auch alle anderen ermutigen einmal in den Regalen rumzukramen und abseits der EA- und SI-Manager sonstige Manager zum Story schreiben auszupacken!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier:

  • Achso, ich dachte das sei ein Wink gewesen, den ich nicht verstanden hab... :D

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier:

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch @thegame007 !
    Verdienter Sieg einer Story, die immer wieder Unterhaltsames zu bieten hat und meiner Meinung nach etwas mehr Feedback verdient hat (nehme mich da auch an der eigenen Nase). :gib5:


    Sei es drum! Ich möchte an dieser Stelle auch alle anderen ermutigen einmal in den Regalen rumzukramen und abseits der EA- und SI-Manager sonstige Manager zum Story schreiben auszupacken!


    Das kann ich so nur unterschreiben! Andernfalls muss man sich ggf. überlegen, ob sich die Kategorie noch lohnt. So fünf verschiedene Stories oder drei Autoren sollten es schon sein (gilt auch für andere Kategorien), um sowas wie einen Wettbewerb zu haben.

  • Und wieder bin ich überrascht worden, hatte ich doch eigentlich damit gerechnet, dass Fanakick den Titel einfährt. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich thegames Weg mit Leipzig kaum verfolge.
    Dennoch auch hier meinen Glückwunsch an beide Autoren. Gut gemacht!

  • Das war ein Spaß Mann


    Also, ich fand's lustig.


    Ja, Glückwunsch an beide, Fanakick hat ja deutlich mehr Stimmen gekriegt, aber so ist das halt, wenn man die Leser mit zwei Stories (bestens) unterhält!


    Mich macht das hier nachdenklich, ob ich nicht die Stralsund-Story mal fortführen sollte oder mit einer anderen "sonstigen" anfangen ... Diese alten und/oder exotischen Managergames haben ja doch irgendwie ihren sehr eigenen Reiz.