Oscars 2016 - Bester Feedbacker

  • Gut, man kann nicht sagen, dass die Entscheidung knapp gewesen wäre. Aber alle Nominierten haben Stimmen erhalten und sich damit mehr als achtbar aus der Affäre geschlagen.


    Das Ergebnis im Einzelnen:


    User

    Stimmen

    Panthera

    18

    Single Malt

    11

    Lancelot
    Fanakick

    jeweils 4

    siika04

    3

    Cule4ever

    2

    TMU

    1


    And the winner is ...

    Panthera


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Damit haben wir wieder jemanden, der den Oscar-Hattrick schafft!
    Und wieder muss ich sagen: Eine gute Wahl, ein völlig verdienter Sieger!

  • Ein nicht ganz überraschender, dafür umso mehr verdienter Sieg, Glückwunsch!


    Ich bin allerdings dafür, diesen Oscar in Zukunft nur noch mit der Verpflichtung für den Gewinner, selbst eine Story zu schreiben, zu vergeben - der einzige Weg, um noch eine Panthera-Story zu Gesicht zu bekommen ;)

  • Was soll ich sagen? Mein Dank geht natürlich an alle, die mir das kleine Nebenhobby eines Konsumenten, Kolumnisten und zuweilen auch Kritikers kreativer Phantasmen über erfundenen Sport überhaupt ermöglichen. Es zaubert mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht, wenn man zwischendurch in dieses Forum blickt und feststellt, dass irgendein Beitrag mal wieder ein kleines Stück bunte Variation zur Realität lieferte. Vielen Dank dafür!
    Es ist ja schon eine große Ehre alleine für das, was man im Norden unter "Klugschnacken" versteht, einen Preis verliehen zu bekommen. Nun habe ich aber gerade einen Hattrick erlebt und das ist irgendwie noch ein ganz anderes Gefühl, als die Premiere oder die Titelverteidigung. Beim ersten Mal war es grandiose Freude über die tolle Überraschung. Beim zweiten Mal war es dann eher eine Art aufrichtiger Stolz. Dieses Mal gesellt sich eine Form angenehmer Verpflichtung hinzu: dieser Preis spornt nämlich dazu an noch besser zu werden. In den letzten Wochen war ich doch recht phlegmatisch unterwegs. Das lag zwar teilweise am wahren Leben gelegen haben (kurz vor der Masterthesis noch zweimal für Projekte auf Reisen gewesen), aber auch an einem gewissen Sparflammenmodus der sich eingestellt hat. Der Blick auf diese Trophäe wirkt aber gerade wie ein Solarsegel bei wolkenlosem Himmel. Das sollte natürlich dahingehend umgemünzt werden, dass meine Tastatur mal wieder häufiger einen warmen Händedruck von mir bekommen sollte. Es wird mir eine Ehre sein!
    Nochmals vielen Dank!
    :oscar:


    PS:
    Tante Edith lässt Fanakick ausrichten, dass mittlerweile zumindest eine Manuskriptseite einer möglichen Einleitung existiert. Alles einem einsamen Nachmittag in einem Hotelzimmer in Äthiopien geschuldet. Es existiert bereits ein Protagonist, eine Skizze für die Hintergrundgeschichte, ein experimentelles Spielkonzept und der Verein steht (inklusive einer handlungsbezogenen Variationsmöglichkeit) auch schon fest. Ich kann nichts versprechen, das hängt zu sehr von der gelungenen Symbiose aus Eigenmotivation (eher steuerbar) und Zeit (eher nicht steuerbar) ab. Im Moment gibt es noch vier Projekte für das ich im RL schreiben muss/darf, der Augenblick spricht also eher nicht dafür. Wollte das alles daher eigentlich noch geheim halten - aber da es mittlerweile Tradition ist, dass andere User den Finger in die Wunde legen (nicht wahr, Lancelot?) oute ich diesen ersten winzigen Schritt mal und schließe mit den Worten: Sag niemals nie!

  • Ich bin allerdings dafür, diesen Oscar in Zukunft nur noch mit der Verpflichtung für den Gewinner, selbst eine Story zu schreiben, zu vergeben - der einzige Weg, um noch eine Panthera-Story zu Gesicht zu bekommen


    Die Jury wird das beim nächsten Mal berücksichtigen :D

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!