Oscars 2016 - Beste Shortstory

  • Schön finde ich immer, wenn alle Stories ihren Stimmenanteil bekommen - das spricht für ein ausgeglichenes Starterfeld mit hoher Qualität (jedenfalls meiner Meinung nach).


    Das war in dieser Kategorie auch wieder der Fall, aber eine Story hatte am Ende doch deutlich mehr Stimmen als die anderen:


    Story

    Autor

    Stimmen

    Der nächste Neuanfang bei den Grenats

    Lancelot

    13

    WIR sind Leipzig!

    thegame007

    8

    Auf den Spuren reinen Zufalls?!

    TMU

    7

    Der Weg ist FREI

    Faenwulf

    6

    From That Final Day to the Stars
    Zum Teufel mit den Bullen

    Fanakick
    Faenwulf

    jeweils 4


    And the winner is ...


    Der nächste Neuanfang bei den Grenats von Lancelot


    Herzlichen Glückwunsch, Lancelot! Ich freue mich wirklich sehr, dass Du auch mit einer Trophäe bedacht wirst! Verdienst hast Du es Dir auf jeden Fall!!

  • Ähm, danke schön. Hab ich nicht erwartet, echt nicht, daher nochmal Danke schön.


    Die Faenwulf/Lancelot Festspiele von denen siika spricht gehen also weiter. Demnach weiss ich ja schon wer nächstes Jahr gewinnt > Faenwulf

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ich freue mich wirklich sehr, dass Du auch mit einer Trophäe bedacht wirst!


    Das kann ich nur unterstreichen. Glückwunsch, Lancelot! Dass du hier nicht so sehr absahnst wie z.B. irgend so ein Whiskyfreund, liegt zweifellos daran, dass du immer wieder neue Ideen hast, neue Ansätze findest und halt auch meist einige Stories gleichzeitig am Laufen hast. Womit du die Leser besser unterhältst als viele andere. Gäbe es einen Storyvielfalt-Oscar, dann wäre er ohne Frage deiner. So gebührt dir immerhin dieser. :thumbsup: