Oscars 2016 - Beste Story Gesamt

  • Es war eine klare Angelegenheit:

    Story

    Autor

    Stimmen
    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. Single Malt

    16

    Gloria Viktoria

    siika04

    8

    BesKaZ oder Sauhaufen
    Die fabelhafte Reise des G. Kocsis durch die Fußballwelt
    Theo, wir fahr’n nach Lodz!

    siika04
    cule4ever
    thegame007

    jeweils 3

    Auf den Spuren reinen Zufalls?!
    Der Weg ist FREI
    Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit

    TMU
    Faenwulf
    TMU

    jeweils 2

    Götter und andere Granate(n) unter sich
    WIR sind Leipzig!
    Zum Teufel mit den Bullen

    TMU
    thegame007
    Faenwulf

    jeweils 1


    And the winner is ...


    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt


    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin sprachlos. Bei der nächsten Oscarverleihung bekommst Du einen Riesenbeutel dazu - dann ist das mit dem Transport Deiner Oscars einfacher, Single Malt!

  • Danke für die Wahl und für die Glückwünsche! Sprachlos bin ich irgendwie selber. Aber ich hoffe auch, dass das hier nicht allmählich etwas langweilig wird. Nichts wäre so schade, als wenn eine Motivationsbremse entstünde, weil den "BSG-Oscar" sowieso immer die Emmo-Story kriegt. Momentan sieht es nämlich überhaupt nicht danach aus, als könnte mir der Spaß am Weiterschreiben der Geschichte vergehen, und eine neue beginnen würde ich vermutlich - in vergleichbarer Form - erst dann, wenn EA Sports doch noch mal eine Fortsetzung des FM rausbringt, wonach es leider so gar nicht aussieht. Man könnte natürlich daran denken, die Oscar-Regeln z.B. in der Weise zu ändern, dass eine Story einen Oscar nicht mehr als dreimal gewinnen kann ...


    Egal, jetzt freue ich mich erst mal! :freu: :oscar: :king2: :party: :sekt: :nummer1: :party2: :laola:

  • Ich bin sprachlos. Bei der nächsten Oscarverleihung bekommst Du einen Riesenbeutel dazu - dann ist das mit dem Transport Deiner Oscars einfacher, Single Malt!


    Ich glaube mit den Sockeln passen die auch perfekt in einen Flaschenträger - sieht doch auch ganz schick aus, so ein Herrenhandtäschchen mit goldenen Trophäen drin, und im Gegensatz zum Beutel zerkratzen die auch nicht. :D


    Man könnte natürlich daran denken, die Oscar-Regeln z.B. in der Weise zu ändern, dass eine Story einen Oscar nicht mehr als dreimal gewinnen kann ...


    Wäre auch eine überlegenswerte Maßnahme für die Bundesliga! :ahahaha: Und was bekommt der gute Single Malt dann als Ersatz?
    Vermutlich so etwas:[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170302/jpyhv5ci.jpg](Quelle:https://shop.glengoyne.com/gle…ghland-single-malt-whisky)



    Es war halt der große Favorit - und das zu Recht! In Umfang und Gestalt ist das ja schon ein regelrechter Roman. Darüber hinaus ist alles andere auf hohem Niveau. Spannende Spiele, ein gelungenes Layout, eine intensive Auseinandersetzung mit Kader und anderen Spielinhalten, eine geschliffene Sprache, immer wieder neue Ideen die Optik mit kleinen Neckereien aufzuhübschen und zu guter Letzt eben eine titanenhafte schöpferische Kraft all das eben in eine unterhaltsame Geschichte mit immer wieder neuen Facetten einzubetten. Wer in so vielen Aspekten vorne liegt, der muss es zwangsläufig auch werden. Und solange diese Story aktiv bleibt, so lange wird sie auch definitiv im Favoritenkreis verweilen.

  • Ich glaube er meint dass es langweilig wird dass immer diese Story den Oscar holt. ;)

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier: