FMWTS-News: Der Pokal steht vor der Tür...

  • Die allererste Pokalrunde steht bevor, manch einer findet es bedauerlich das im Pokal ohne Setzliste gearbeitet wird, auch Freilose für Topvereine sind verpönt, dabei ist deren Belastung auch so schon ohne Frage größer als die anderer Vereine, dennoch sehen andere gerade darin den Reiz des Pokals, das die Kleinen auf die Großen treffen und schon so manches Mal haben die Kleinen dann den Großen gezeigt wer die wahre Größe ist.
    Pokal hat seine eigenen Gesetze heisst es daher. Ein Erstrundenlos wie Dortmund gegen Bayern ist möglich, kommt aber in der Praxis eher nicht vor. Hier kommt es vor und noch eines, zwei unserer Mitspieler treffen bereits in dieser Ersten Runde aufeinander.


    Grund genug für uns, die beiden Manager an einen Tisch zu holen und sie nach ihren Befindlichkeiten zu befragen.


    [news=72,meta][/news]

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt